Chap.20

771 25 1
                                    

Juhees POV

Gestresst und schlecht gelaunt tappste ich aus dem Bus zur Firma. Ich lief in das Gebäude und sah Minsun. Strahlend lief ich zu ihr.,, Minsun! '' Rief ich und sie sah mich an. Ein leichtes lächeln formte sich auf ihren Lippen. Fest umarmte ich sie.,, Wie geht es dir? '' Fragte ich und sag sie grinsend an. Sie schluckte schwer.,, Gu.. Gut dir? '' Fragte sie zurück. Sie schien etwas bedrückt zu sein weswegen ich meine Augenbrauen zusammen zog.,, Alles gut? '' Fragte ich vorsichtig. Sie lächelte und nickte.,, Ist was mit Minhyuk? Er war letztens bei mir und war irgendwie anders. '' Schmollte ich leicht. Ihre Augen weiteten sich und sie sah auf den Boden.,, Min.. Min war bei dir? '' Fragte sie leise.,, Ja minsun! Was ist los!? '' Fragte ich besorgt. Sie sah mich mit gläsernen Augen an und schüttelte lächelnd ihren Kopf.,, Nicht jetzt... '' Murmelte sie und nahm ihre Tasche.,, Wie jetzt nicht? Minsun rede mit mir! '' Gab ich sanft von mir. Sie schluckte wieder schwer.,, Ein anderes Mal. Ich muss jetzt. '' Meinte sie und lief los.,, Minsun! '' Rief ich ihr nach. Sie ignorierte mich. Verwirrt und etwas verletzt sah ich ihr nach bevor ich in den Fahrstuhl stieg. Irgendwas war Komisch. Minhyuk benahm sich komisch und jetzt auch noch Minsun. Haben sie sich gestritten? Nein das hätten sie mir gesagt. Aber was anderes kann ich mir nicht erklären. Ob Changkyun und Jooheon was wissen? Bestimmt nicht die sind zu sehr mit Partys beschäftigt. Seufzend sah ich auf und merkte vor lauter nachdenkerei gar nicht das oben angekommen war. Schnell lief ich zum Büro und betrat dieses. Kihyun saß an seinem Laptop und scrollte irgendwas durch.,, Guten Morgen. '' Murmelte ich und lief schnell in mein Büro.

Kihyuns POV

,, Guten Morgen. '' Hörte ich Juhee murmeln. Schnell sah ich von meinem Laptop auf und sah zu wie sie schnell in ihr kleines Büro lief. Verwundert runzelte ich meine Stirn und schloss meinen Laptop. Ich stand auf, richtete meine Krawatte und ging zu ihr rein.,, Juhee? '' Fragte ich und bewunderte sie. Sie sah wie immer super heiß aus. Sie sah zu mir und hob eine Augenbraue. Ich lächelte leicht.,,Alles gut bei dir? '' Fragte ich. Juhee seufzte.,, Passt schon.''Murmelte sie und sie und sah auf ihren Laptop.,, Was ist los?''Fragte ich wieder. Sie sah mich etwas genervt an.,, Hab nur stress zu Hause und meine besten Freunde sagen mir nicht was mit ihnen  los ist. Aber es passt schon. '' Gab sie von sich und tippte etwas ein. Ich schnaubte leise und lockerte meine Krawatte.,, Das tut mir leid aber das heißt noch lange nicht das du so genervt auf mich reagieren musst.''Meinte ich. Langsam sah sie mich an und blinzelte.,, S.. Sorry...''Murmelte sie und sah wieder runter.,, Hatte etwas wenig Schlaf. Zwei meiner Mitbewohner hatten Streit und das hat mich etwas gereizt. '' Ich grinste.,, Wie wäre es wenn du zu mir kommst. Jetzt übers Wochenende?'' Fragte ich und lief langsam zu ihrem Stuhl. Ich drehte ihn zu mir und hockte mich hin.,, Mhm Juhee? Etwas Freizeit tut dir doch gut von zu Hause. '' Ich strich über ihren Oberschenkel. Juhee kicherte und biss auf ihre Unterlippe.,, Ich muss aber den Vortrag für das Projekt fertig machen. '' Meinte sie und sah mich an. Ich lachte tief.,, Kannst du auch bei mir. Ich bin das Wochenende komplett alleine. Also? '' Ich grinste breit und sah sie erwartungsvoll an. Sie lächelte und nickte.,, Na gut. Aber da musst du mich jetzt arbeiten lassen. '' Kicherte sie.,, Natürlich baby. '' Ich küsste ihren Oberschenkel und stand grinsend auf. Langsam lief ich zur Tür.,, Ich freu mich. '' Zwinkerte ich als ich mich nochmal umdrehte. Juhee kicherte nur verlegen und winkte mich raus. Lachend ging ich in mein Büro und setzte mich auf meinen Stuhl. Zufrieden seufzte ich.

Dieses Wochenende wird das beste Wochenende in Juhees leben.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt