~Eine Woche später~
Juhee's PoV
Nach der Sache mit Kihyun bin ich am nächsten Tag direkt zu meinem alten Chef um meine alte Arbeit wieder zu bekommen. Nach langem reden meinte er das er mich wieder bräuchte und einstellen würde. Als ich Kihyun die Kündigung vor legte versuchte er mich erstmal zu überreden wenigstens noch seine Assistentin zu bleiben doch ich lehnte lächelnd ab und ließ ihn stehen. Es tat mir weh ihn so alleine zu lassen und ihn so verwahrlost zu sehen. Aber noch mehr tat es weh zu wissen das er mir alles vorgelogen hatte und verheiratet war. Er meinte er liebt mich aber wie kann er eine Beziehung auf Lügen mit mir aufbaut? Es war einfach das beste ihn zu vergessen.
Wir feierten gerade meinen neu Anfang in meinem Alten abteil. Alle freuten sich. Mr. Jeon, Jooheon, Changkyun und Minhyuk. Nur ich konnte mich nicht wirklich freuen. Zu tief war die Verletzung und zu sehr hing ich noch an Kihyun. Ich nahm einen schluck von meinem Sekt und sah aus dem Fenster während die anderen feierten.,, Juhee? '' Ich sah zur Seite. Minhyuk stand neben mir und sah mich besorgt an.,, Wieso stehst du hier und feierst nicht? Was bedrückt dich? '' Fragte er. Ich seufzte.,,Ich kann mich nicht freuen. '' Flüsterte ich und sah in mein Glas. Minhyuk legte eine Hand auf meine Schulter.,,Was ist los? '' Fragte er vorsichtig. Ich seufzte und trank mein Glas leer.,,Kihyun und ich sind nicht mehr zusammen. Er ist verheiratet. '' Haute ich raus.,,Und ich bin zurück weil er unser CEO ist. '' Ich sah Minhyuk an der große Augen machte.,, Woah. Du verarscht mich? '' Gab er von sich. Ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder raus.,,Oww tut mir leid. '' Gab er von sich und strich über meinen Arm.,, Hätte dir wohl doch damals sagen sollen das ich in dich verliebt bin.''Lachte er leicht. Ich sah ihn an.,, Du bist was?''Fragte ich verwirrt. Das war jetzt das letzte was ich gebrauchen konnte. Minhyuk war rot und kicherte verlegen.,, Ja bin in dich verliebt deswegen haben Minsun und ich uns getrennt. Aber ab dem punkt wo du von Kihyun geschwärmt hast, konnte ich dir das nicht sagen. Aber jetzt ist es raus. '' Er seufzte zufrieden.,,Oh Minhyuk. '' Gab ich verzweifelt von mir.,, Keine sorge. Wir sind immer noch best buddies. Ich schaff das schon. '' Lächelte er. Ich biss kurz auf meine Unterlippe und umarmte ihn.,, Tut mir leid. '' Seufzte ich.,, Alles gut. '' Flüsterte er und drückte mich an sich. Ich seufzte. Plötzlich hört das getuschel der anderen auf und für einen Moment dachte ich es lag an uns. Aber als ich mich löste und in die Menge sah blieb mir der Atem weg. Kihyun stand da und räusperte sich.,, Mr. Yoo! '' Gab Mr. Jeon geschockt von sich. Jetzt wusste jeder wie er aussah. Was ein idiot. Kihyun sah mich an und nickte kurz zu Mr. Jeon.,, Was wollen sie hier?''Fragte Mr. Jeon. Kihyun räusperte sich wieder, seine Augen lagen weiterhin auf mir.,, Ich möchte bescheid sagen das ich, Yoo Kihyun, nicht länger der CEO dieser Firma sein wird.'' Fing er an. Ich bekam tränen in die Augen.,, Mein Vater, Yoo Hyeongson, Gründer aller Firmen die den Namen Yoo beinhalten, hat mich auf die Insel Jeju befördert für meine eigene Company.''Gab er von sich. Minhyuk griff nach meiner Hand und drückte sie leicht. Kihyun kam auf mich zu.,, Ms.Son.''Meinte er. Mein Herz schlug schneller und ich schluckte schwer.,, Juhee. '' Flüsterte er kurz bevor er sich nochmal räusperte. Seine Augen gefüllt mit Tränen.,, Ich kann mich nicht genug für meine Lüge entschuldigen. Du musst nur wissen das ich es getan habe, damit du nicht gehst. Die Ehe mit Aiko war eine reine Scheinehe. Ich wollte sie nicht, aber da mein Vater und ihr Vater Jahre lange Partner sind hat ihr Vater verlangt das ich Aiko heirate. Ich hatte mich nie verliebt. Weder in Aiko noch in jemand anderen. Aber als ich mehr Zeit mit dir verbracht habe, habe ich zum ersten mal gemerkt das ich verliebt war. Ich liebe dich Juhee. Überalles. '' Er sah mich an. Tränen liefen meine Wangen hinunter und ich schüttelte meinen Kopf.,, Kihyun.''Hauchte ich leise.,, Deswegen sag ich dir. Oben liegt ein Vertrag. Der Vertrag sagt, das du diese Firma nach mir führen wirst. Ich werde heute um zwanzig Uhr vom Incheon Flughafen nach Jeju fliegen. Wenn du mich noch liebst oder je geliebt hast kommst du mit. Wenn du nicht kommst weiß ich das du den Vertrag unterschrieben hast. Aber denk daran, Ich liebe dich und werde dich immer lieben. '' Ich weinte stärker. Kihyun nickte und ging zurück zur Tür.,, Und jetzt feiern sie schön weiter. '' Gab er von sich und verschwand. Alle Blicke lagen auf mir. Hat er mich gerade wirklich vor die Wahl gestellt? Familie verlassen oder hier bleiben? Warum ist er so ein verdammtes arschloch?
Ich stellte das Glas auf einen der Tische und griff nach meiner Tasche.,, Juhee! '' Gab Minhyuk von sich.,,Ich muss hier weg. '' Murmelte ich und stürmte raus.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...