Als ich zu Hause ankam, war die Wohnung so gut wie leer. Verwundert stellte ich meine Tasche ab und zog Jacke und Schuhe aus.,,Shownu Oppa!? Hyungwon Oppa!? Ist irgendjemand da!? '' Rief ich und schloss die Tür hinter mir.,, Mich nennst du nie oppa. '' Ich drehte meinen Kopf nach links und sah wie Wonho in seinen Apfel biss. Ich stöhnte genervt auf.,,Wo sind die anderen beiden? '' Fragte ich. Wonho kam auf mich zu und nahm meine Tasche.,, Shownu ist für zwei Wochen in China, muss da Personaltrainer für jemanden sein und Hyungwon ist erstmal bei seinen Eltern. '' Seufzte er und ging zu meinem Zimmer. Schnell folgte ich ihm.,, Also sind wir alleine.'' Murmelte er und ging in mein Zimmer. Etwas wütend stampfte ich rein und riss ihm meine Tasche aus der Hand.,, Und wer zum Teufel hat gesagt das du meine Sachen anfassen kannst und mein Zimmer betreten darfst!? '' Zischte ich. Wonho lachte kurz auf.,,Ich wollte einfach nur einmal in meinem Leben nett sein. Aber selbst das mach ich wohl falsch.''Er schüttelte seinen Kopf und wollte wieder raus gehen. Ich seufzte.,, Warte.''Ich hielt ihn fest. Wonho drehte sich um und sah mich an. Ich nickte zu meinem Bett und wir setzten uns hin.,, Irgendwas ist doch mit dir. '' Auch wenn ich Wonho aus Gründen nicht leiden konnte, verwunderte mich sein Verhalten sehr. Wonho seufzte.,, Als ihr alle gegangen seid am Freitag, hatte ich zu viel Zeit nachzudenken. '' Fing er an.,, Und ihr habt recht. Ich bin echt schon ein Arschloch. Zu dir, weil ich es nicht verkraften konnte das du mit jedem was angefangen hast damals außer mit mir. Obwohl ich schon der heißeste und geilste bin. '' Er pausierte und ich rollte mit meinen Augen.,, Und zu Hyungwon, weil... Weil ich nicht weiß was ich fühle wenn ich ihn sehe. '' Murmelte er und wurde leicht rot. Verwirrt sah ich ihn an.,, Wie jetzt? Du bist in Hyungwon verknallt!? '' Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf.,, Shhhh! '' Wonho war knallrot und hielt seine Hand vor meinen Mund.,, Ich weiß es nicht. Mir wird immer heiß in seiner nähe und ich werde schwach. Abends hab ich dann Fantasien mit ihm die-'' Ich unterbrach ihn und schob seine Hand weg.,, Und die ganzen anmachen an mich? '' Fragte ich und hob eine Augenbraue.,, Nur Ablenkung.'' Meinte er etwas verlegen. Ich seufzte.,,Ich seh das Problem nicht. Hyungwon ist schwul und das weißt du und wenn du dich zu ihm hinzugezogen fühlst, dann rede mit ihm darüber. '' Meinte ich. Wonho sah auf den Boden.,, Er hasst mich Juhee. '' Er klang verzweifelt. Vorsichtig legte ich einen Arm um ihn.,, Ja weil du ihn mies behandelt hast. Du musst es ihm erklären. '' Gab ich von mir.,, Und ehrlich so oft wie er sauer wird wenn du mir deine Aufmerksamkeit schenkst und dann mit der Ausrede kommt, das es nur um mich geht. '' Ich schüttelte meinen Kopf.,,Ne du, der fährt mit Sicherheit auch auf dich ab. '' Kicherte ich kurz. Wonho grinste leicht und sah mich an.,, Und mach dir keine Sorgen über deine Sexualität. Egal ob Hetero, Schwul oder Bi, du bist und bleibst der selbe Mensch und Lackaffe der du bist. '' Lachte ich.,, Hey!''Wonho haute mich leicht und lachte dann auch. Wir sahen uns an.,, Danke Juhee.''Er umarmte mich. Verwundert zuckte ich zusammen und erwiderte die Umarmung.,, Nichts zu danken. '' Lächelte ich. Er löste sich wieder.,, Sind wir jetzt cool? '' Fragte er und stand auf. Ich überlegte kurz.,, Mhm nur wenn du aufhörst mich anzumachen. '' Kicherte ich. Er grinste und hob die Arme.,, Jawoll Prinzessin. Ich mache dich nie wieder blöd an. '' Er lachte und ich Kicherte mehr.,, Dann ja. '' Wonho grinste und ging zur Tür.,, Ich mach uns essen. '' Lächelte er. Ich nickte schnell und Wonho verschwand. Lächelnd sah ich ihm nach. Ich hätte nie erwartet das Wonho sich mal ändert. So gefällt er mir doch gleich besser.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
Fiksi PenggemarSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...