Juhees POV
Beim Abendessen dachte ich daran,wie toll und schön der Sex mit Mr.Yoo war. Ich stocherte wahrscheinlich verträumt in meinem essen rum,da Hyungwon vor meinen Augen schnipste. ,,Erde an Juhee." Lachte er und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Mhm ?" Gab ich von mir und sah alle hochrot an. ,,Ich habe gefragt,ob du morgen was vorhast?" Fragte er lachend. Ich lehnte mich ein stück zurück und nickte. ,,Ja ich geh feiern." Meinte ich und lächelte sanft. Shownu runzelte die Stirn. ,,Mit wem ?" Fragte er und klang wie immer besorgt. ,,Mit Changkyun,Jooheon und Minhyuk." Seufzte ich und aß weiter. Shownu nickte kurz. ,,Cool,komm ich mit." Grinste Wonho. ,,Erm...Negativ." Meinte ich und hob eine Augenbraue. ,,Erm...Positiv." Grinste er mehr und sah mich an. Genervt rollte ich mit meinen Augen und sah Hyungwon an. ,,Warum fragst du ?" Hyungwon zuckte mit den Schultern. ,,Aus reiner interesse schätze ich." Lächelte er und ich lächelte sanft zurück. Mein Blick schweifte zur Uhr rüber. ,,Ich geh langsam mal schlafen." Meinte ich und stand auf. ,,Danke für das essen." Meinte ich. ,,Keine Ursache. Schlaf gut." Lächelte Shownu und Hyungwon nickte mir zu. ,,Gute nacht baby." Zwinkerte Wonho. Ich sah ihn böse an und schüttelte den Kopf. ,,Gute Nacht." Murmelte ich und ging schnell rüber in meine Zimmer. Ich schloss die Tür ab, als selbstschutz vor Wonho und zog mich um. Ich krabbelte in mein Bett und sah an die Decke. Ich seufzte glücklich und drehte mich auf meine Seite,wo ich dann einschlief.
~Nächster Tag~
Minhyuk kam gegen neunzehn Uhr zu mir. Er begrüßte die anderen und wir gingen in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich grinsend an. ,,Mit wem hattest du denn Sex ?" Fragte er und zeigte auf meinen Hals. Ich sah in meinen kleinen Spiegel und hielt meine Hand panisch über die Flecken. ,,Erm...Niemanden...Hab mich wohl im schlaf geschlagen..." Murmelte ich und ging ins Bad um es mit Make-Up zu verdecken. ,,Ja ja. Gib zu,du hast endlich mal mit Wonho geschlafen! " Rief er lachend. Ich gab ein kotz Geräusch von mir. ,,Niemals!" Gab ich von mir und schüttelte den Kopf. ,,Spaß." Zwinkerte er und ich grinste leicht. Ich lief zu meinem Schrank und suchte mir eine Hotpant und ein bordeauxrotes Top raus,was am Dekolletee mit Spitze verziert war. ,,Du Juhee ?" Fragte Minhyuk seufzend und ich sah ihn an während ich mich umzog. ,,Mhm ?" Gab ich von mir. ,,Kommt Minsun heute ?" Fragte er und wurde leicht rot. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Sorry,sie hat mir heute Nachmittag abgesagt. " Ich schmollte leicht,als ich Minhyuks enttäuschten Blick sah. ,,Ist schon okay..." Murmelte er und strich durch seine schwarzen Haare. Ich schmollte mehr und öffnete meine Haare die locker über meine Schultern fielen. Er seufzte und stand auf. Er umarmte mich von hinten. Das war alles ziemlich normal für uns,wir wuchsen zusammen auf und waren sowas wie Geschwister für einander,weshalb wir keinen Scham vor einander hatten. ,,Machst du dir noch zu dem Top Lippenstift drauf ?" Fragte er und lächelte mich an. Ich sah mich an und nickte. ,,Könntest du mir den dunkelroten bringen ?" Fragte ich und Minhyuk nickte. Er ließ mich los und ging ins Bad um den Lippenstift zu holen. ,,Hier Prinzessin." Grinste er und hielt ihn mir hin. ,,Danke." Ich zwinkerte kichernd und machte mir den Lippenstift drauf. Ich presste meine Lippen zusammen und richtete meine Haare. ,,So fertig!" Gab ich von mir und Minhyuk grinste. ,,Sexy. Wärst du nicht sowas wie meine kleine Schwester,würde ich dich jetzt ficken." Meinte er und ich lachte. Minhyuk grinste mehr und warf mir meine Lederjacke hin. Ich zog sie mir über. Zusammen liefen wir raus zur Tür. ,,Viel Spaß kleine und meld dich wenn was ist ja ? Nicht das Shownu sich irre vor sorgen macht." Gab Hyungwon von sich und lächelte. Ich nickte. ,,Mach ich." Grinsend nickte Hyungwon und ging weiter. Ich zog mir schwarze Higheels an und bückte mich um sie zu zumachen als mir jemand auf den Arsch haute. ,,Sexy baby." Gab Wonho von sich. Seufzend stellte ich mich auf und sah ihn an. ,,Willst du nicht lieber bei mir bleiben ? Ich wüsste nämlich was wir jetzt machen könnten." Zwinkerte er. ,,Nein,danke." Gab ich grinsend von mir. Er schmollte. ,,Komm." Minhyuk öffnete die Tür und ich ging raus. ,,Erfrier nicht baby. Ist ganz schön kalt draußen." Meinte Wonho. Ich drehte mich zu ihm. ,,Ich bin alt genug,danke Wonhoe." Grinste ich und zog die Tür zu. Minhyuk lachte woraufhin ich ihn haute. ,,Aua." Gab er lachend von sich und ich kicherte während ich rausging.
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr startet gut und habt alle ein schönes Jahr❤️❤️
~Lea
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...