Chap. 45

567 23 1
                                    

Juhee's PoV

,,Ich bin wieder da! '' Hörte ich Shownu von draußen rufen. Verwirrt rannte ich zu ihm.,, Juhee! '' Grinste er und breitete seine Arme aus. Ich lief in seine Arme und umarmte ihn.,, Hab dich vermisst kleine. '' Sagte er und drückte mich fest.,, Ich dich auch. Aber warum bist du jetzt schon da? '' Ich sah hoch.,, Öhm... Tja... Der Kunde brauchte mich nicht mehr. Also bin ich früher gekommen. '' Meinte er. Ich nickte lächelnd und löste mich.,, Du klingst krank. '' Meinte er schmollend.,, Eine kleine Erkältung. Nichts wildes. '' Lächelte ich. Er nickte leicht. ,, Wo sind die Streithähne? '' Fragte er und nahm seine Reisetasche.,, In der Küche und kochen. '' Grinste ich. Er zog verwundert seine Augenbrauen zusammen.,, Zusammen? Kochen? Hyungwon und Wonho? Wie das? '' Fragte er. Ich kicherte.,,Tja wirst du gleich sehen. '' Gab ich von mir und ging in die Küche.,, Warte! '' Rief Shownu und ließ seine Tasche fallen. Grinsend setzte ich mich und beobachtete die anderen beiden.,, Schatt deck schon mal den Tisch. '' Trällerte Hyungwon.,, Klar baby. '' Wonho küsste seine Wange.,, Schatz? Baby? '' Shownu kam in die Küche. Beide sahen ihn an.,, Oh hey Hyung. '' Lächelte Hyungwon. Wonho stellte das Geschirr ab.,,Was ist das hier? '' Er sah uns alle verwirrt an.,, Oh erm Hyungwon und ich sind ein Paar. '' Grinste Wonho und deckte den Tisch. Shownu lachte auf.,, Ja klar. Weil du auch schwul bist Wonho. '' Meinte er lachend und setzte sich.,, Guter Witz leute. '' Meinte er lachend.,, Das ist kein scherz. Ich bin schwul und wir sind zusammen. '' Meinte Wonho und Hyungwon summte zustimmend. Shownu hielt kurz seine Luft an.,, Woah okay. Ich bin paar Tage weg und gleich passieren abgefuckte Dinge. '' Gab er von sich. Hyungwon kicherte und stellte das essen auf den Tisch.,, Wir erklären dir alles. '' Meinte er.,, Aber erstmal essen wir. '' Er setzte sich.,, Oh ja! '' Rief ich und hustete gleich danach. Die anderen lachten und wir stürzten uns auf das Essen.
[...]
Wir waren gerade mitten in einem Gespräch als es an der Tür klingelte. Verwirrt sahen wir uns alle an.,, Erwartet jemand Besuch? '' Fragte Hyungwon in die Runde. Alle schüttelten den Kopf.,, Ich geh gucken. '' Gab ich von mir und stand auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ich hörte wie jemand die Treppen hoch kam. Neugierig ging ich ans Geländer und sah runter. Sofort bildete sich ein grinsen auf meinen Lippen.,, Babe? '' Krächzte ich glücklich als er die letzten Stufen ankam.,, Na meine süße Prinzessin. '' Grinste er und legte seine Arme um mich und hob mich hoch. Kichernd schwang ich meine Beine um ihn und legte meine Hände an seine Wangen. Mit strahlenden Augen sah er mich an.,, Was machst du hier? Woher weißt du überhaupt-ach damals als wir in der Bar waren. '' Ich kicherte wieder. Kihyun grinste.,,Darf ich heute bei dir schlafen?'' Fragte er. Ich riss meine Augen auf.,, Ja klar. Aber wir wollen doch morgen zu dir.''Ich war etwas verwirrt. Er lächelte schief und trug mich rein.,, Ich muss heute Abend bei dir pennen. Stress mit meinem Dad.''Hauchte er und ich kicherte leise.,,Süß. '' Flüsterte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.,, Wir essen gerade. Willst du meine Leute kennenlernen? '' Fragte ich vorsichtig. Mittlerweile hatte er mich runtergelassen und seine Schuhe ausgezogen. Er nickte vorsichtig. Ich lächelte und nahm seine Hand. Langsam gingen wir in die Küche. Räsupernd stellte ich mich vor die anderen. Alle Köpfe treten sich zu uns.,,Das ist Kihyun. Mein Freund. '' Lächelte ich breit. Shownu verschluckte sich und Hyungwon grinste breit. Wonho kniff seine Augenbrauen zusammen.,,Ich wusste doch. Du datest Yoo Kihyun! Kennst du mich noch? Wir waren zusammen in der Schule. '' Grinste Wonho. Ich sah Kihyun an.,, Lee Hoseok? '' Fragte er überrascht und hob seine Augenbrauen.Wonho nickte,,lange ist es her. Setz dich zu uns! '' Grinste er. Wir setzten uns hin und Shownu sah mich an. Fragend hob ich eine Augenbraue. Er schluckte schwer und schüttelte seinen Kopf bevor er still weiter aß. Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf und aß weiter während Kihyun sich mit Wonho unterhielt.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt