Juhees POV
Am nächsten Morgen wachte ich auf indem ich mit meiner Hand ins leere griff. Meine Augen sprangen gefühlt auf und ich sah blinzelnd auf die leere Bettseite neben mir. Seufzend stand ich auf und rieb über meine Augen.,, Mhmm ich hab ja noch mein Make-Up drauf. '' Gähnte ich bevor ich an mir runter sah. Ich hatte das Hemd von Kihyun an, was er gestern trug. Aber ich glaube nicht das ich es anhatte weil wir gestern Nacht super tollen Sex hatten. Ich glaube ich bin auf der Fahrt nach Hause eingeschlafen. Shit man, ich hatte doch was vor. Seufzend stand ich auf und schlürfte nach unten in die Küche. Kihyun lag mit dem Kopf auf dem Tisch, mein Laptop stand vor ihm. Er trug nichts außer eine Jogginghose und ein paar Bierdosen standen auf dem Tisch. Ich schüttelte meinen Kopf und räumte sie weg. Danach machte ich mir Rührei und Kaffee. Sanft setzte ich Kihyun nach hinten, was ziemlich schwer war, aber Kihyun machte keinen mucks. Vorsichtig setzte ich mich auf seinen Schoß und sah auf den Laptop. Er hat sich meine Arbeit für die Präsentationen angeguckt? Ich wurde leicht rot. Ich stopfte mich mit meinem Rührei voll und las alles nochmal durch. Plötzlich wurde es schwer an meinem Rücken und Arme legten sich um mich. Kihyun murmelte irgendwas. Ich kicherte.,, Schon wach? '' Murmelte er mit tiefer Stimme. Ich bekam eine Gänsehaut.,, Ja muss ja gleich nach Hause. '' Kicherte ich laut. Oh gott ich klang wie ein Teenie. Kihyun's Kopf bewegte sich hoch auf meine Schulter weswegen ich mich anlehnte.,,Und? Machst du das mit jedem deiner Subs? '' Fragte ich ihn. Verwirrt sah er mich an.,, Da sitzen als wäre man ein Paar. '' Murmelte ich. Er lachte kurz auf.,,Du bist immernoch meine erste richtige und du hast dich einfach auf mich gesetzt. '' Meinte er. Ich sah ihn schmollend an.,, Oh gott Baby Girl schmoll nicht. '' Hauchte er und strich mit seinem Daumen über meine Unterlippe.,, Wieso? Turnt dich das an? '' Fragte ich frech. Kihyun's Hand fuhr zu meinem Kiefer und er drehte meinen Kopf grob zur Seite. Er schnaubte und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.,,Sei nicht so frech, Juhee. '' Raunte er in mein Ohr. Ich grinste leicht.,,Und wenn doch? '' Fragte ich frech. Er knurrte kurz auf.,,Muss ich dich hoch ins Zimmer tragen und zurechtweisen. '' Er biss in mein Ohrläppchen. Ich seufzte grinsend und befreite mich aus seinem Griff. Schnell stand ich auf und ging zur Tür. Grinsend drehte ich mich um.,, Zu schade das ich mich fertig machen muss. '' Zwinkerte ich. Kihyun ballte seine Hand zu einer Faust.,, Ich geh duschen. '' Ich warf ihm grinsend einen Kuss zu und ging arsch wackelnd ins Bad.
[...]
Kihyun wollte mich gar nicht gehen lassen als ich mit meiner Tasche nach unten kam. Wahrscheinlich war er zu scharf darauf mich zu bestrafen.,,Wir sehen uns morgen. '' Grinste ich leicht und strich über Kihyun's Wange.,, Was nützt mir morgen wenn ich dich jetzt will. '' Knurrte er und legte seinen Arm um meine Taille doch ich drückte ihn weg. Seufzend sah er mich an.,, Du widersetzt dich mir. Deine Liste wird immer länger. '' Meinte er frustriert. Ich lachte leicht.,, Machs gut Kihyun.''Meinte ich nur und küsste seine Wange. Er wimmerte kurz frustriert.,,Juhee.''Zischte er leicht. Ich sah ihn an.,, Tschüß und danke für das Wochenende. '' Ich biss auf meine Unterlippe und nahm meine Tasche bevor ich mich langsam von ihm entfernte.,, Na warte bis ich dich das nächste mal hierher bringe! '' Rief er mir nach als ich zum Tor ging. Schmunzelnd drehte ich mich um und winkte nur, bevor ich ganz verschwand.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...