Nachdem ich mir das komische Ding reingelegt hatte, lief ich zu dem Konferenzraum. Kihyun stand vor der Tür und grinste. Ich blieb vor ihm stehen.,,Viel Glück. " Grinste er breit.,, Ja viel Glück. Das ding lässt mich sehr unwohl fühlen. '' Zischte ich. Kihyun lachte nur.,,Wird sich gleich ändern und jetzt geh rein. '' Flüsterte er. Ich kniff meine Augen zusammen und schüttelte genervt meinen Kopf. Langsam ging ich in den Raum.,, Guten Tag. '' Lächelte ich und verbeugte mich. Plötzlich spürte ich eine leichte Vibration gegen meine Mitte. Ich räusperte mich und ging vor. Die Chefs der Abteile standen auf und verbeugten sich auch. Das leichte vibrieren ging nicht weg und ich merkte wie ich allmählich feucht wurde. Ich fing trotzdem mit meiner Präsentation an. Die ersten paar Minuten war alles gut, doch dann wurde die vibration stärker. Ich seufzte und biss kurz auf meine Unterlippe.
Kihyun ist so ein Arschloch. Der kann mir doch kein Vibrationspad geben und meinen es würde mich locker machen. Im Gegenteil.
Alle sahen mich an und ich lächelte.,, Ja also.. Wir... Mhmm... Uhm... '' Die Vibration wurde noch stärker und ich kniff meine Augen und Lippen zusammen. Ich versuchte nicht zu stöhnen. Ich atmete aus und strich über meinen Rock.
Dafür werde ich dich Töten, Kihyun.
,, Entschuldigung. '' Räusperte ich.,, Was ich sagen wollte wir... Wir hatten vor... Mhmm... '' Ich wimmerte leise und lief ein Stück.,, Wir hatten vor wie Sie sehen können... Ein Game zu entwickeln... Mit... Erm...Mhmm...''Ich hielt mich am Stuhl fest.,, Alles gut Ms. Son?''Fragte Mr. Jeon besorgt. Ich sah ihn an und nickte lächelnd.,, H-hab nu-r Kreislauf Probleme.''Hauchte ich.,, Tri ken Sie einen Schluck.'' Meinte eine Dame und ich trank kurz einen Schluck. Es war so peinlich, es saßen Leute in dem Raum die ich kannte und dann saß auch noch der CEO der Firma mit drinne, mit dem wir Kooperieren wollen. Wenn ich das, nein wenn Kihyun uns das versaut ist er tot.
,, Fahren Sie fort. '' Meinte der CEO und ich nickte.,, Also wir hatten vor ein Game zu entwickeln... Wo es um Abenteuer, Action und ein bisschen Liebe geht. Es soll eine Art...''Ich wimmerte wieder. Dieses Gefühl war so gut und ich merkte das ich immer feuchter wurde.,, Eine Art Story mit e-einer... Oh Gott...''Die vibrationen wurden noch stärker und ein stöhnen entwich mir. Ich wurde knallrot als mich alle ansahen. Räusperte mich aber und fuhr fort.,,Es soll eine Story ergeben... Wo man v-v-or die wa-hl gestellt... Wird. Also wo man entscheidungen... Treffen... Mhmmm... Muss... Aber es soll auch etwas mit Action also Shooter und-'',, Ms. Son. Machen sie eine Pause und gehen sie an die frische Luft. '' Gab eine Frau von sich.,,Aber nein wir sind... Sind fast fertig. '' Stotterte ich. Der CEO der anderen Firma nickte.,, Sie reden etwas verwirrt und Ihre Wangen sind ganz rot.'' Er lächelte mich sanft an. Ich merkte wie etwas mein Bein runterlief und ich hoffte einfach niemand würde es sehen.,, Ich erm.. Okay ich bin in fünf Minuten wieder da. Entschuldigen Sie. '' Schnell ging ich aus dem Raum. Ich hielt eine Hand vor meinen Mund und rannte aufs Klo. Ich sperrte mich in einer Kabine ein und stöhnte laut. Ich hasse Kihyun dafür mich so vor allen zu blamieren aber auf der anderen Seite fühlte sie das so gut an. Ich wimmerte und stöhnte, hoffte mich würde niemand hören. Ein weiterer Tropfen lief mein Bein hinunter da ich immer feuchter wurde und mein Orgasmus kam immer näher. Ich hielt mich an der Türklinke fest.,, Mhmm... A-a-ah... Kihyun... '' Stöhnte ich laut und kam zu meinem Orgasmus. Ich atmete schnell und schloss meine Augen.,, Ich.. Hasse dich... '' Murmelte ich leise und zog meinen Slip runter. Ich nahm das Pad raus und wickelte es in Klopapier. Ich säuberte mich und ging aus der Kabine. Ich schmiss das Pad weg. Es war mir egal ob es noch vibrierte oder nicht. Danach ging ich zum Waschbecken und wusch mein Gesicht. Ich sah in den Spiegel und seufzte.,, Los Juhee, bring das zu Ende. '' Murmelte ich zu mir selber. Siegessicher verließ ich das Bad und ging zurück in den Konferenzraum.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...