Chap. 18

833 30 1
                                    

Juhees POV

,, Juhee? '' Es klopfte an meiner Tür.,, Ja? '' Ich stand auf und Kihyun kam rein. Er grinste leicht.,, Zeit Feierabend zu machen. '' Meinte er. Ich nickte und nahm meine Tasche. Seine Augen wanderten über meinen Körper und er leckte über seine Lippen. Ich lief rot an. Kihyun hielt mir beide Türen auf und wir gingen zum Fahrstuhl. Ein Glück das Linda schon weg war. Kihyun drückte auf das K und der Fahrstuhl brachte uns nach unten. Schweigend liefen wir zu seinem Auto.,, Und? Wohin geht es? '' Fragte ich neugierig und brach damit die Stille. Kihyun lachte und stieg ein.,, Wirst du dann schon sehen. '' Meinte er. Ich schmollte und stieg auch ein.,, Schmoll nicht ansonsten fall ich noch über dich her und fick dich in meinem Auto. '' Grinste er und startete den Motor. Ich lachte auf.,, Wieso das? '' Fragte ich etwas verlegen und sah ihn an. Er grinste nur und hob eine Augenbraue, bevor er los fuhr. Kichernd sah ich aus dem Fenster.

Nach dreizig Minuten kamen wir in einer sehr noblen Gegend an und Kihyun parkte vor einem kleinen, lila beleuchteten Haus. Wir stiegen aus und liefen rein. Kihyun lief mit mir zu einer Dame.,, Guten Abend wie kann ich Ihnen helfen? '' Fragte die Dame freundlich.,, Ich hab einen Tisch für zwei bestellt. Yoo, Kihyun. '' Gab Kihyun von sich. Die Dame nickte und hakte etwas auf ihrem Zettel ab.,, Einmal rechts bitte am Fenster ist Ihr Platz. Ich schicke sofort einen Kellner. '' Lächelte sie. Kihyun nickte und legte seine Hand an meinen Rücken.,, Na los. '' Hauchte er in mein Ohr. Ich biss auf meine Unterlippe und lief zu unserem Platz. Wir setzten uns. Ich sah mich um.,, Gefällt es dir? '' Fragte Kihyun mich. Ich sah zu ihm.,, Sieht ziemlich teuer aus. '' Murmelte ich. Er grinste.,,Kihyun ich meinte nicht das du mich in ein Nobelresturant führen sollst um meine Einwilligung zu bekommen. Ein einfaches hätte gereicht. '' Man merkte das es mir unangenehm war. Er grinste mehr.,, Nichts ist zu '' teuer '' für mich, Juhee. Genieß es einfach und gewöhn dich dran. '' Zwinkerte er. Ich sah ihn an und seufzte.,, Du bist verrückt. '' Murmelte ich leise.,, Ich bin verrückt nach dir. '' Erwiderte er leise auf meine Aussage. Ich wurde rot.,, Guten Abend.''Lächelte ein junger Kellner.,, Guten Abend.'' Ich lächelte höflich. Der Kellner legte uns zwei Speisekarten hin und schenkte uns Wein ein.,, Der Wein ist ein Geschenk unseres Hauses.''Grinste er.,, Vielen Dank.'' Gab Kihyun von sich. Der Kellner nickte grinsend und ging wieder.
[...]
Kihyun und ich aßen gemütlich unser Steak und tranken den Wein. Wir sprachen nicht viel,aber Kihyuns Augen lagen ständig auf mir was mich nervös machte. Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue.,, Wolltest du mich nicht was.. Fragen ? '' Fragte ich vorsichtig. Ein grinsend bildete sich auf seinen Lippen.,,Wollte ich, ja. '' Er legte sein Besteck beiseite. Ich nickte.,, Na los. Frag. '' Ich beobachtete ihn. Kihyun räusperte sich und lehnte sich leicht vor.,,Hast du dich jetzt entschieden oder immernoch nicht? '' Fragte er leise. Ich grinste leicht.,, Vielleicht. '' Gab ich als Antwort und wie erwartet passte sie ihm nicht. Er zischte kurz auf.,, Juhee. Spiel nicht mit mir. Sag einfach Ja oder nein. '' Gab er befehlend von sich. Ich grinste mehr und hörte auf zu essen. Ich beugte mich auch vor. Biss kurz auf meine Unterlippe und hauchte ein leises ja gegen seine Lippen. Seine Augen wurden dunkler und er spannte seinen Kiefer an. Ich hob erwartungsvoll eine Augenbraue. Kihyun nickte nur und lehnte sich zurück.,, Braves Mädchen. '' Grinste er breit und aß weiter. Ich starrte ihn an. Sein Blick schweifte wieder zu mir.,,Was ist? '' Fragte er lachend.,, Das wars? Braves Mädchen? Keine Worte dazu was ich zu beachten habe? '' Fragte ich schmollend. Er grinste.,, Ganz langsam. Iss erstmal. Wir fahren danach noch in eine Bar. Da erzähl ich dir alles Schritt für Schritt.'' Ich sah ihn an und nickte langsam bevor ich mein Handy rausholte. Schnell schrieb ich Shownu das ich heute später kommen werde, damit er sich keine Sorgen machen musste. Ich sah zu Kihyun, der genüsslich sein Essen aß woraufhin ich meins auch aß.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt