Er legte die fesseln beiseite und küsste mich kurz. Wir sahen uns nachdem Kuss tief in die Augen. Kihyun grinste leicht und strich mir Haare aus dem Gesicht.,, Juhee, ich glaube. '' Fing er an.,, Du glaubst? '' Fragte ich leise.,,Das ich dich liebe. '' Hauchte er. Ich blinzelte und sah ihn mit großen Augen an.,, Was? '' Fragte ich sanft. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust und mein Magen zog sich zusammen.,, Ich Liebe Dich, Juhee. '' Lachte er wegen meinem Gesichtsausdruck. Ich hielt meine Luft an. Passierte das gerade wirklich? Erzählte mir gerade der Mann, für den ich Gefühle hatte, er hätte auch Gefühle für mich? Mir kamen die Tränen. Kihyun sah mich verwirrt an.,, Ju-Juhee? '' Fragte er vorsichtig.,, W-warum weinst du? L-iebst... Liebst du mich etwa nicht? '' Er schluckte schwer.,, Ich meine das... Das wäre in Ordnung für mich. Ich komm damit klar. Ich-'' Ich legte meinen Finger auf seinen Mund und kicherte kurz schluchzend.,, Ich Liebe Dich auch Kihyun. '' Flüsterte ich. Kihyun wurde leicht rot. Ich nahm meinen Finger weg. ,, Und warum... Warum weinst du da? '' Fragte er verwirrt. Ich lächelte.,, Weil ich glücklich bin und mich bei dir so sicher fühle. Ich weiß das du mich nie belügen wirst. Ich weiß, das ich dir viel bedeute. Ich weiß das ich nur deins bin und du bist nur meins. '' Hauchte ich und küsste ihn sanft. Er erwiderte genauso und grinste.,, Heißt das wir sind jetzt ein Paar? '' Fragte er nachdem wir uns lösten. Ich kicherte.,,Wenn du das willst,dann ja. '' Kihyun biss auf seine Unterlippe und nickte schnell.,,Das will ich mehr als deinen kleinen, heißen Körper zu zerstören. '' Hauchte er danach. Ich kicherte mehr.,, Idiot. '' Murmelte ich. Kihyun setzte sich lachend auf.,, Das hab ich gehört du freche kleine... '' Er brach ab und strich durch seine Haare.,, Fotze? Schlampe? Hure? '' Fragte ich grinsend. Kihyun rollte lachend mit seinen Augen und stand auf.
[...]
Nachdem wir uns sauber gemacht hatten und ich mich angezogen hatte, umarmte mich Kihyun von hinten wie eine Klette und lief mit mir die Treppe runter.,,Kihyun Babe, du musst mich los lassen. '' Kicherte ich als wir unten waren.,, Ich will nicht! '' Jammerte er und ich wette er schmollte. Grinsend schnallte ich mit meiner Zunge.,,Wie süß. Der ach so große, dominante, ernste Yoo Kihyun wird zu einem kleinen Jungen, weil seine Freundin gehen muss. Tztz wo bleibt da mein Daddy? '' Gab ich neckend von mir. Kihyun löste sich sofort und räusperte sich.,, Ich bin kein kleiner Junge und du sollst nicht so frech zu mir sein. '' Zischte er und strich durch seine Haare. Grinsend sah ich ihn an und schlüpfte in meine Highheels.,,Du kannst es nur nicht zu geben. '' Ich streckte meine Zunge raus. Kihyun kniff seine Augen zusammen.,, Baby Girl, du kannst nicht genug von strafen kriegen oder? '' Fragte er in einem warnenden Ton.,, Lass mich überlegen. Mhm? Doch. Aber mir eine Strafe zu geben weil du die Wahrheit nicht einsiehst ist unfair. '' Kicherte ich. Kihyun summte kurz und grinste dann.,, Na warte. '' Murmelte er und schlug auf meinen Arsch. Ich seufzte gespielt überrascht auf und öffnete schnell die Tür. Ich drehte mich wieder zu Kihyun,der seine Arme schmollend um mich legte.,, Babe wir sehen uns Morgen wieder. '' Hauchte ich und sah zu ihm hoch.,,Das dauert so lange. '' Seufzte er.,, Awww. Das überleben wir schon. '' Ich legte meine Hand an seine Wange.,, Und wenn du willst komm ich morgen wieder und bleib über Nacht. '' Lächelte ich. Kihyun überlegte.,, Morgen bin ich nicht da. Muss nach Jeju. '' Er schmollte mehr.,, Nicht schlimm. Dann komm ich übermorgen und bleibe über die Nacht. '' Kihyun nickte schnell und gab mir einen Kuss.,, Soll ich dich vielleicht nach Hause bringen? '' Fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf.,, Ist schon okay baby. '' Lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss.,, Gut dann komm gut nach Hause. Ich Liebe Dich. '' Meinte er und ließ mich langsam los.,,Ich Liebe Dich auch. '' Strahlte ich. Kihyun grinste breit.,,Ich Liebe Dich so sehr! '' Gab er von sich. Langsam und kichernd lief ich die Treppe runter.,, Ich dich auch sooo sehr! '' Rief ich kichernd. Kihyun warf mir einen Kuss zu und ich warf einen zurück bis ich anschließend verschwand.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...