Juhees POV
Ich saß die ganze Zeit vor meinem Laptop und überarbeitete den Vortrag über dieses verdammte Computerspiel. Meine Augen brannten schon, mein Magen knurrte und mein Mund fühlte sich trocken an. Ich sah auf die Uhr. Viertel vor 2. Ich hatte meine Mittagspause verpasst. Seufzend lehnte ich mich zurück,als mein Handy aufblinkte. Ich runzelte meine Stirn und nahm es. Ich hatte eine Nachricht von Jooheon. Eher gesagt eine Sprachnachricht. Lächelnd entsperrte ich mein Handy und drückte auf den Playbutton.
Jooheon:,, Heeeeey Juhee du geile schnecke >changkyun lacht im Hintergrund und Jooheon muss dadurch auch lachen<
Changkyun:,, Juheeeee bitte komm mit uns Kaffee trinken. Wir sind so alleine. Minsun hatte früher Feierabend und Minhyuk will nicht mit uns raus gehen der Stinker.
Jooheon&Changkyun:>süß<Bitteeee Juheeeee''~Ende der Sprachnachricht~Ich kicherte wegen den beiden und schüttelte meinen Kopf. Auch wenn alles stressig läuft, Jooheon und Changkyun muntern einen immer auf.
Ich
Der böse, böse Minhyuk 😂 Ja ich komm sofort. Ich könnte eine Pause vertragen. Wartet am Eingang 🤣Ich sperrte meinen Laptop schnell,stand auf und packte meine Jacke und etwas Geld. Leise lief ich aus meinem Büro.,, Wohin gehst du? '' Fragte Kihyun. Erschrocken zuckte ich zusammen.,, I.. Ich wollte schnell einen Kaffe trinken gehen... '' Meinte ich und sah ihn an. Er beugte sich von seinem Laptop hervor und hob eine Augenbraue.,, Alleine? Draußen? '' Fragte er und klang ernst.,, Erm.. Ja? Muss ich dich jetzt um Erlaubnis fragen um Kaffe mit meinen Freunden trinken zu gehen? '' Fragte ich.,, Sind sie männlich? '' Fragte er. Langsam nervte es mich.,, Hab fast nur männliche Freunde. '' Schnappte ich auf. Er lachte tief aber aggressiv.,, Viel spaß. '' Meinte er kühl. So kühl das ich gänsehaut bekam. Ich rollte mit meinen Augen und stampfte raus. Ich warf mir meine Jacke über und fuhr nach unten. Ich lief die Halle hinunter bis zum Ausgang. Ich muss wohl ziemlich genervt ausgesehen haben, da Jooheon und Changkyun mich gleichzeitig anschmollten.,, Was? '' Fragte ich verwirrt.,,Haben wir dich sicherlich nicht gestört? '' Fragte Changkyun. Ich kicherte.,, Ihr doch nie. Wieso fragst du? '' Ich hakte mich bei den beiden unter.,, Na du schaust so genervt.''Meinte Jooheon. Ich seufzte.,, Ach, nur der CEO...''Murmelte ich. Changkyun sah mich an.,, Der CEO? Ist er so schlimm? '' Fragte er. Ich nickte etwas und musste mir verkneifen etwas zu verraten. Beide seufzten mir nach und wir liefen zu einem Café.
An einem Café angekommen setzten wir uns hin. Jooheon ging uns unsetr Getränke bestellen. Changkyun sah mich an und räusperte sich.,, Alles gut? '' Fragte ich lächelnd. Er nickte grinsend und sah auf seine hände.,, Sicher? '' Fragte ich wieder. Changkyun grinste mehr.,, Woher hast du die ganzen Knutschflecke? Von dem Typen der dich letztens von der Party entführt hat? '' Er sah mich an. Ich wurde rot und blinzelte.Er hat mich mit Kihyun gesehen. Verdammt.
Er hob eine Augenbraue.,, Ist das dein neuer Freund? '' Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte gerade meinen Mund öffnen da kam Jooheon an und stellte jedem seinen Kaffee hin.,, Über was redet ihr? '' Hakte er neugierig nach.,, Über Juhee und den Typen der sie von der Party letztens entführt hat. '' Grinste Changkyun breit.,, Aaaaaah jaaa. Dein Freund oder? '' Fragte Jooheon lächelnd. Ich wurde noch roter. Ich kann ja schlecht sagen das es der CEO ist und ich was mit dem höchsten Chef habe. Ich muss mir also was ausdenken.,, Ermm... Das... Das ist nicht mein Freund... Das... Das war irgendein Kumpel von Shownu.. Ja genau. '' Lächelte ich verlegen und trank einen schluck. Beide sahen erst mich und dann sich gegenseitig an.,, Alleees klar.''Lachten beide als würden sie es mir nicht abkaufen. Ich sah beide an und ich schwöre würden Blicke töten können, wären sie jetzt tot.
,, Egal... Wisst ihr was mit Minsun und Minhyuk los ist?''Wechselte ich das Thema. Beide sahen mich an und schüttelten den Kopf.,, Minhyuk ist seid Tagen krank und Minsun arbeitet sich tod. Aber ansonsten ist nichts.''Meinte Changkyun. Ich schmollte leicht.,, Komisch.''Murmelte ich leicht.,, Wieso?'' Fragte Jooheon. Ich sah ihn an.,, Minhyuk war letztens bei mir und wollte nur kuscheln und all so ein Zeug und Minsun hat vorhin geweint. '' Gab ich besorgt von mir. Changkyun schluckte schwer und nahm seinen Kaffe.,, Ich glaub Jooheon und ich sollten langsam rüber gehen. '' Er stand auf. Verwirrt sah Jooheon zu ihm hoch.,, Ugh.. Okay... '' Gab ich traurig von mir.,, Sorry Juhee. Meld dich wenn was ist. '' Changkyun lächelte nervöse und nickte zur Tür. Verwirrt stand Jooheon auf.,, Ugh.. Erm.. Bis dann Juhee. '' Gab er von sich und schüttelte seinen Kopf. Changkyun lächelte noch einmal und zog Jooheon mit raus. Verwirrt sah ich beiden hinterher. Also entweder bilde ich es mir ein oder Changkyun verheimlicht mir irhendwas. Irgendwas, was ich nicht wissen sollte und es tat weh an sowas zu denken.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...