Chap.8

904 36 5
                                    

Juhees POV

,,Ms.Son ?" Rief Mr.Yoo aus seinem Zimmer. Ich sah von meinem Laptop auf und hob fragend meine Augenbrauen. Schnell stand ich auf,strich meinen Rock zurecht und tapste zu ihm. ,,Ja,Mr.Yoo ?" Fragte ich und sah ihn an. Er lehnte sich in seinem Sessel zurück und sah mich an. ,,Bringen sie mir bitte einen Kaffee." Sagte er kühl und mit einer tiefen Stimme. Ich schluckte nervös und nickte. ,,Na los. Gehen Sie schon." Er zeigte zur Tür. Schnell ging ich raus und lief in den kleinen Raum. Ich schaltete die Kaffemaschine ein und bereitete seine Tasse vor. ,,Oh..hallo Juhee." Linda,die Sekretärin kam rein. ,,Hallo Linda." Lächelte ich freundlich. ,,Machst du einen...erm Kaffe für Mr.Yoo ?" Fragte sie neugierig. ,,Ja,warum ?" Fragte ich kichernd und sah sie an. Sie hob ihre Augenbraue und weitete ihre Augen. ,,Ah...erm...Weil ein Partner  angerufen hat und...erm...einen Termin mit Mr.Yoo haben will." Meinte sie. Ich schenkte den Kaffe ein. ,,Soll ich ihm bescheid sagen ?" Fragte ich sie. ,,Nein nein...Ich hab es ihm geschrieben." Lächelte sie. Ich nickte und lief zur Tür. ,,Viel spaß!" Rief sie. Ich lachte und nickte bevor ich zurück ging. Als ich den Raum betrat,saß Mr.Yoo konzentriert vor seinem Laptop. Ich frage mich immer,was er da tat. Er kaute auf seiner Lippe rum und seine langen Finger tippten schnell auf der Tastatur rum. Es sah verdammt sexy aus,weshalb ich mir auf meine Unterlippe biss. ,,Stellen Sie mir den Kaffee bitte hin." Murmelte er. ,,Oh! Ja natürlich." Meinte ich und ging zu ihm. Ich sah ihn an. Nein,ich starrte eher. Sein perfekt definiertes Gesicht und seine Schwarze strähne die ihm vor der Stirn hing. Seine starken Hände,wo die Adern stark hervor kamen. All das,turnte mich an. Es machte mich gerade ziemlich verrückt und ich wusste nicht warum. Vielleicht lag es,an gestern Abend. Ich  biss auf meine Unterlippe.

,,Ms.Son ?" Fragte er und räusperte sich. Ich zuckte zusammen und schüttete den Kaffe über meine Bluse. ,,Fuck!" Wimmerte ich vor schmerz und schreckte zurück. Mr.Yoo sprang auf. ,,Oh verdammt! Alles gut ?" Fragte er und legte eine Hand an meinen Arm. Beschämt sah ich ihn an. ,,Das ist mir jetzt peinlich..." Murmelte ich und wurde rot. ,,Das passiert wenn man nicht aufpasst." Meinte er und ging seufzend zu einem kleinen Schrank. Er holte etwas heraus und lief wieder zu mir. ,,Hier. Ziehen sie das an." Er hielt mir ein Hemd hin. Vorsichtig nahm ich es. ,,Danke." Gab ich knapp von mir und lief so schnell wie möglich in mein Büro. Es war mir so unangenehm,dass mir das gerade passiert war. Sowas würde er doch nie vergessen. Jammernd zog ich meine Bluse und meinen Rock aus,der natürlich auch nass war. Ich legte beides auf meinen Schreibtisch.

Super,was zieh ich jetzt untenrum an?naja vielleicht kann ich ihn trocken rubbeln.

Ich holte ein Taschentuch und rubbelte über die Flecken. ,,Ms.Son?" Hörte ich Mr.Yoos stimme. Erschrocken drehte ich mich um und vergaß,dass ich nur in Unterwäsche da stand. Mr.Yoo scannte mich und lockerte seine Krawatte. Er leckte über seine Lippen,was mich eröten ließ. ,,Oh fuck,Juhee." Hauchte er und kam auf mich zu. Ich ging einen Schritt zurück und prallte gegen den Tisch. Er stellte sich nah an mich. Sein warmer atem auf meiner Haut. Ich bekam Gänsehaut. Seine Augen fielen auf meine Brüste und er leckte wieder über seine Lippen. ,,Verdammt,Sie sind so heiß." Murmelte er und blickte in meine Augen. ,,Ich will dich." Hauchte er und nahm mein Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf meine. Überrascht zuckte ich und hielt mich an dem Rand des holzes fest. Mr.Yoo presste sich an mich,woraufhin ich leise in den Kuss stöhnte. Er löste sich kurz und sah mich an. ,,Ohhh fuck mach das nicht!" Raunte er und küsste mich wieder. Nur viel leidenschaftlicher als davor. Mir wurde heiß und ich beschloss mich einfach auf all das einzulassen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Mr.Yoo strich mit einer Hand über meine rundungen und Seiten,was mein Herz zum hüpfen brachte  und verlangen nach ihm stärkte. Ich wollte gerade auf seine Unterlippe beißen als er sich so schnell wie möglich von mir entfernte. Er ging paar Schritte zurück und strich durch seine Haare. ,,Es tut mir leid." Räusperte er sich und sah mich an. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Sie sind meine Assistentin...Ich kann mir das nicht erlauben." Meinte er und schüttelte seinen Kopf. ,,A-aber..." Seufzte ich. Mr.Yoo räusperte sich wieder und richtete sich auf. ,,Ich wollte Ihnen nur sagen,dass ich Ihre Bluse zur Reinigung bringen werde. Legen Sie,die Bluse einfach nachher auf  meinen Tisch." Er versuchte kalt zu wirken. Ich nickte. ,,Und ziehen Sie sich bitte einfach wieder an." Meinte er befehlend. ,,Ja. Mr.Yoo." Murmelte ich und zog die Bluse an. ,,Gut." Nickte er. Er drehte sich um und verließ schnell den Raum. Verwirrt sah ich ihm nach und ließ ein frustriertes stöhnen raus. Diese verdammten Kerle. Denken die alle ich wäre ein Spielzeug ? ,,Pfft." Gab ich von mir und machte mich weiter an den Fleck an meinen Rock ran.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt