Ich setzte mich an den großen Tisch und sofort kam mir die Erinnerung hoch, wie Kihyun mich hier fickte. Ich schmunzelte leicht.,, Was ist? '' Fragte Kihyun und setzte sich zu mir.,, Ach nichts. '' Grinste ich und strich mir Haare hinter mein Ohr. Er schmunzelte und nickte.,, Du ich muss dir was sagen. '' Meinte er und schmollte leicht. Fragend legte ich meinen Kopf zur Seite.,,Ich muss nachher wohin. Ich hab gestern Abend einen Anruf bekommen. Ich muss aber nur für zwei Stunden weg.''Er stand wieder auf und lief zum Kühlschrank.,, Aber ich dachte wir gehen heute essen?''Ich war etwas enttäuscht.,, Werden wir auch Prinzessin. Vielleicht magst du ja in der Zeit shoppen gehen und dir paar schöne Sachen für den Abend holen? '' Er sah mich grinsend an. Ich wurde leicht rot.,, Soll ich? '' Fragte ich leise. Er nickte breit grinsend.,, Ich gebe dir etwas Geld. Vielleicht kannst du ja deine beste Freundin da mitnehmen. '' Meinte er und machte essen. Ich beobachtete ihn dabei.,, Keine schlechte idee. Danke Daddy. '' Kicherte ich und er sah mich an und zwinkerte. Ich wurde etwas rot und spielte dann mit meinen Haaren.
[...]
Nachdem essen machten wir uns fertig und gingen dann getrennte Wege. Eigentlich wollte ich das er mich fährt, doch er hatte Zeitdruck.
Als ich bei Minsun ankam, drückte ich grinsend auf die Klingel. Einige Sekunden musste ich warten bis die Tür auf ging. Minsun sah mich an.,, Ju.. Juhee.''Gab sie etwas erstaunt von sich. Ich strahlte und wollte sie umarmen doch sie wich mir aus. Verwirrt sah ich sie an.,, Minsun? Was ist los mit dir?''Fragte ich verwirrt. Sie sah mich an. Mit einem leichten kühlen Blick.,,D-d-du fragst echt was los ist?'' Meinte sie stotternd. Ich schluckte schwer und nickte. Sie lachte kurz auf.,,Juhee, ich will keinen Kontakt mehr mit dir haben. '' Gab sie von sich und ihre Augen wurden glasig. Mein Magen zog sich zusammen und mein Herz schlug schneller.,, Bitte... Was? Das kannst du nicht ernst meinen. '' Murmelte ich.,,Doch!I-i-ich will das nicht mehr. Wir sind einfach schon lange...keine besten Freunde mehr. Du hast dich eh immer mehr auf dich konzentriert. Hast dich so gut wie nie gemeldet in den letzten Tagen. Ich will dich halt... N-n-nie wieder sehen! ''Rief sie halb aber ihre Stimme klang brüchig. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich ging einen Schritt auf sie zu.,, Minsun... Ich-Bitte-'',, Nein! Hör auf sag einfach nichts. Es ist einfach zu ende. Genauso wie es mit Minhyuk zuende ist! Ich habe meinen Job gekündigt und werde wegziehen. Weg von euch beiden. Von denen die mich eh wie Dreck behandeln! '' Rief sie. Ich weinte.,, Das kann doch nicht dein ernst sein. '' Gab ich schluchzend von mir.,,Es war alles perfekt. Du liebst deinen Job und Minhyuk und du...? '' Sie schüttelte ihren Kopf.,,Es ist vorbei Juhee. Es gibt keinen Minhyuk mehr in meinem Leben. '' Sie schluckte kurz schwer.,, Und dich auch nicht mehr. Es tut mir leid. '' Hauchte sie und ihr lief eine Träne die Wange runter.,,Das meinst du nicht er-'' Schnell drückte sie die Tür zu.,,Minsun! '' Rief ich weinend und hämmerte gegen die Tür. Keine Reaktion. Ich brach in Tränen aus. Es fühlte sich an als würde man mir mein Herz rausreißen. Seine Beste Freundin einfach zu verlieren, ohne eine ordentliche Erklärung nur verwirrende Worte an den Kopf geknallt zu bekommen. Aber Minsun klang so unsicher und so verletzt, genauso wie gestern. Es war so komisch. Langsam taumelte ich auf den Bürgersteig und holte mein Handy raus. Ich zitterte wie Wild. Mein ganzer Körper zitterte einfach. Ich ging in meine Kontaktliste. Kihyun konnte ich jetzt nicht anrufen,er würde nicht ran gehen. Hyungwon und Shownu auch nicht, sie würden sich zu viele Sorgen machen. Am besten wäre es wenn ich Minhyuk anrufen würde. Schnell tippte ich auf seinen Kontakt und hielt mein Handy an mein Ohr. Es tutete ein paar mal bis er abnahm.,, Juhee? '' Fragte er leise. Ich schluchzte nur.,, Juhee was ist los? '' Er räusperte sich besorgt.,, Kannst.. Kannst du zu Minsun kommen... Und... Und mit mir in die stadt fahren...? '' Fragte ich mit zitternder Stimme. Ich hörte wie er etwas murmelte.,, Geb mir zehn Minuten. '' Murmelte er. Ich schluchzte wieder.,, Danke Minhyukie. '' Flüsterte ich.,, Bis gleich. '' Gab er von sich und legte auf. Weinend sah ich auf mein Handy. Ich war so dankbar einen so tollen Freund wie Minhyuk zu haben. Er wird bestimmt eine Erklärung für alles haben.
Ich setzte mich auf den Asphalt und wartete. Heute sollte es so schön werden und irgendwie muss ich mich bis zum Abend zusammenreißen damit ich Kihyun nichts versaue.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...