Der restliche Abend verlief ruhig. Wir aßen und sprachen über verschiedene Dinge und lachten. Bis er mich nach meiner Familie fragte.,, Oh meine Eltern? '' Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas. Kihyun nickte.,, Ja die sind gestorben als ich 16 war. '' Meinte ich und seufzte.,, Oh das tut mir leid. Wie denn wenn ich fragen darf? '' Er wurde ernst.,, Wir waren gerade im Auto auf dem Weg zu meinem Bruder, als plötzlich ein anderes Auto von der Seite reingefahren kam. Ja, ich hab überlebt aber meine Eltern sind auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. '' Ich schluckte schwer.,,Seitdem lebe ich bei meinem Bruder Shownu und seinen Freunden. '' Ich sah ihn an. Kihyun seufzte.,, Das tut mir leid.''Gab er von sich. Ich lächelte nur.,, Und deine Familie? Also deine Mutter kenne ich ja schon.''Ich kicherte kurz.,,Erm naja ich hab halt meine Mutter und meinen Vater. Meinem Vater gehört eigentlich ursprünglich die Firma aber ich soll mich um alles kümmern, da er noch andere Firmen leitet. Ja und meine Mutter arbeitet eigentlich in einer Gärtnerei, darf aber seid mein Vater so reich ist nicht mehr arbeiten. Ich hab auch einen Bruder. Der lebt aber in Japan.''Meinte er und trank jetzt nun auch einen schluck aus seinem Glas. Ich nickte.
Also war die Frau auf dem Bild doch nicht seine Schwester? Oder vielleicht war es nur seine Cousine? Oder war er vielleicht doch verheiratet? Ach verdammt, das macht mich verrückt.
,, Alles gut Juhee?''Fragte er sanft. Ich sah ihn an.,, Mhm ich bin nur etwas müde.''Lächelte ich. Kihyun nickte.,, Dann lass uns nach Hause. '' Er legte etwas Geld auf den Tisch und stand auf. Langsam stand ich auch auf. Kihyun gab mir seine Jacke, die ich mir anzog. Er nahm meine Hand und zog mich mit raus zum Auto. Ich starrte auf unsere Hände. Seine Hand war immer so schön warm und bei jeder Berührung schlug mein Herz schneller. War ich in ihn verliebt? Ich glaube schon. Er war ja einfach perfekt.
Wir stiegen ins Auto ein und schnallten uns an. Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und schloss meine Augen.Kihyun's POV
Vorsichtig hob ich Juhee aus dem Wagen raus. Sie ist während der fahrt eingeschlafen, was ich als sehr niedlich empfand. Vorsichtig betrat ich die Villa und ging hoch in mein Schlafzimmer. Sanft legte ich sie auf das Bett und zog ihre Schuhe aus. Sie atmete ruhig. Schlief mit einem kleinem lächeln auf den Lippen. Ich machte sie wohl glücklich. Was rede ich da, ich bin ihr Chef und schlafe nur mit ihr. Wir kennen uns kaum, wie soll ich sie da glücklich machen? Ich seufzte leise und zog ihr das Kleid aus. Ich starrte sie an, als ich sah was sie trug. Rote Unterwäsche hatte sie an. Sie sah so heiß darin aus und es frustrierte mich das sie eingeschlafen war. Wahrscheinlich plante sie schon unsere Nacht. Ich schluckte schwer und biss anschließend auf meine Unterlippe.
Reiß dich zusammen Kihyun.
Sagte ich mir in Gedanken und zog ihr den BH aus. Schnell zog ich mein Hemd aus und zog es ihr an. Ich seufzte und hockte mich vor sie. Ich betrachtete sie. Ihr Lippenstift war verblasst und ihre Wangen leicht rosa. Ihre Lippen hatte sie leicht geöffnet und ihre kleine, zarte Hand hing von der Bettkante. Langsam nahm ich sie in meine Hände und küsste sie sanft. Gott, Juhee ließ mich dinge fühlen die ich noch nie gefühlt hatte und ich Vollpfosten lüge sie an. Sanft strich ich über ihre Wange.,, Schlaf gut, Prinzessin. '' Hauchte ich und stand auf. Leise ging ich zur Tür und öffnete sie.,, Mhmm. ''Murmelte Juhee. Ich sah zu ihr und sah wie sie sich auf den Bauch drehte. Man konnte ihren kleinen knackigen Po sehen. Das brachte mich zum Schmunzeln. Ich wendete meinen Blick ab und ließ sie in ruhe schlafen.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...