Zu Hause lag ich in meinem Bett und dachte nach. Hätte ich vielleicht nicht so böse reagieren sollen? Mein Arsch tat einfach so sehr weh, nur weil ich Kihyun beleidigt hatte und sauer war was berechtigt ist? Ist es das was ich will, für jedes kleine bisschen auf den Arsch zu bekommen?
Ich seufzte und schloss meine Augen als mein Handy piepte. Ich griff danach und sah drauf. Eine Nachricht von Hyungwon. Ich tippte drauf.Hyungwonie Oppa💕
Hey kleine. Sorry das ich nicht zu Hause bin ich hoffe es ist nicht so schlimm ohne mich😁 Ich hoffe es geht dir gut und ich hab dich lieb 💎Ich
Hey Oppa~Nein im Gegenteil,Wonho und ich verstehen uns blendend. Ist aber eine lange Geschichte😂Ja mir geht's naja gut. Wann kommst du denn wieder?Hyungwonie Oppa💕
Wie ihr versteht euch!? Ist das ein scherz!? 😮Und keine Ahnung, wenn Wonho aufhört so zu sein wie er ist...Ich kicherte etwas. War klar das er es nicht glaubt.,, Juhee! Essen ist fertig! '' Hörte ich Wonho rufen. Ich setzte mich auf.
Ich
Komm einfach nach Hause und dann wirst du alles schon sehen 💕Grinsend und etwas glücklicher stand ich auf und ging langsam in die Küche. Wonho stellte gerade die Schüsseln auf den Tisch.,, Was ist denn mit dir? '' Fragte er besorgt als er sah wie langsam ich lief.,, Ach nichts. Hab nur Rückenschmerzen. '' Meinte ich und setzte mich.,, Soll ich dir eine Massage geben? '' Fragte er und hob beide Augenbrauen. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf.,, Geht schon. '' Lächelte ich. Wonho schmollte besorgt.,, Sicher? '' Fragte er nach. Ich kicherte kurz.,, Ganz sicher. Und jetzt iss. '' Meinte ich. Wonho setzte sich langsam auf den Stuhl und gemeinsam aßen wir.
[...]
Nachdem essen verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Wonho musste eh ins Fitnessstudio also war ich alleine. Ich sah mir gerade eine Serie auf Netflix an und band meine Haare zusammen. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Kihyun ❤️ rief mich an. Seufzend ging ich ran.,, Mhm? '' Gab ich von mir.,, Juhee. '' Flüsterte er. Mein Herz schlug schneller.,, Es tut mir leid. '' Flüsterte er wieder.,, Kihyun was... Warum flüsterst du? '' Fragte ich.,,Warte. '' Murmelte er. Ich hörte geraschel und dann wie eine Tür zu ging.,, So. '' Hauchte er.,, Warum rufst du an? '' Fragte ich seufzend.,, Weil es mir leid tut das ich vorhin etwas zu hart war. '' Seufzte er.,, Ich wollte nicht so sein, aber du hast mich so wütend gemacht. Es tut mir aber leid Juhee, du bist mir doch wichtig und ich will dich nicht verlieren. '' Hauchte er. Mein Herz schlug noch schneller.,, I-ich bin dir wichtig...? '' Fragte ich leise. Er lachte etwas.,,Natürlich bist du mir wichtig. Ich li... Ich hab dich in mein Herz geschlossen. '' Meinte er. Ich wurde rot und lächelte.,,Okay.''Hauchte ich sanft.,, Also? Verziehen? Oder muss ich dich wieder zum essen einladen?''Fragte er. Ich kicherte.,, Nein ist schon gut. '' Gab ich von mir und stoppte meine Serie. Es war kurz Stille.,, Ich vermisse dich so. '' Flüsterte er. Ich schmunzelte.,, Wir haben uns doch erst vor paar Stunden gesehen. '' Meinte ich.,, Na und? Ich will dich bei mir haben. Immer. '' Flüsterte er wieder.,, Dann komm zu mir. Ich bin alleine. '' Jetzt flüsterte auch ich. Er seufzte frustriert.,, Das geht nicht. '' Meinte er.,, Wieso? '' Fragte ich enttäuscht.,, Meine Eltern. '' Hauchte er.,,Kihyun du bist fünfundzwanzig. Scheiß auf deine Eltern. '' Murmelte ich. Er lachte kurz.,,Ich würde gerne... Wie wäre es wenn wir Facetimen? '' Fragte er.,, Okay. '' Hauchte ich. Kihyun legte auf rief mich aber in wenigen Sekunden über FaceTime an. Schnell ging ich ran. Er grinste mich an und mein Herz explodierte. Er war so attraktiv und er ist für mich eine so wichtige Person geworden. Ich wünschte wir wären zusammen.,, Du bist so hübsch, Baby Girl. '' Meinte er und sah mich direkt an. Ich hob überrascht eine Augenbraue und kicherte.,,Mein ernst. Du bist die hübscheste Frau die ich je gesehen habe. '' Er schwärmte schon fast von mir. Ich wurde rot.,,Und du bist ein schleimer. '' Kicherte ich. Er lachte etwas.,,Ich wünschte nur zu sehr wir könnten... '' Er brach ab und sah nach unten.,, Könnten? '' Fragte ich neugierig. Er schüttelte den Kopf.,, Ach nicht so wichtig.''Hauchte er und ich schmollte.,, Hey. Du weißt was bei mir passiert wenn du so guckst.'' Murmelte er. Ich grinste breit. Wir sahen uns nur an. Kihyun fing leicht an zu grinsen. Ich legte meinen Kopf schief.,, Was ist? '' Fragte ich leise.,,Du solltest morgen zu mir kommen. '' Hauchte er.,, Morgen? Nur Morgen? '' Fragte ich und lehnte mich leicht vor. Er überlegte.,, Wenn du willst kannst du auch länger bleiben. '' Er leckte über seine Lippen. Ich grinste leicht.,,Ich überlege es mir. '' Zwinkerte ich. Kihyun lachte tief. Mein Blick schweifte zu meiner Uhr.,, Ich glaube wir sollten schluss machen. Ich muss schlafen. '' Schmollte ich. Kihyun nickte.,,Gute Nacht, Kihyunie. '' Kicherte ich und winkte.,, Gute Nacht Prinzessin.''Grinste er und warf mir einen Kuss zu. Er murmelte etwas, aber ich verstand nur Liebe, und legte dann auf. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und legte mein Handy weg. Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief lächelnd ein.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanficSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...