Juhees POV
Mr.Yoo und ich liefen gemeinsam zum Privatfahrstuhl und fuhren runter in die Tiefgarage. Mr.Yoo lief vor mir zu seinem Auto,während ich ihm versuchte auf meinen hohen Schuhen zu folgen. Frustriert von seinem schnellen Schritt seufzte ich und schob meine Brille hoch. ,,Uhm...Mr.Yoo ? Könnten Sie etwas langsamer laufen ?" Fragte ich vorsichtig. ,,Wieso ? Wir sind doch schon da." Grinste er und zeigte auf einen schwarzen Lamborghini. Ich staunte nicht schlecht. ,,Das ist Ihr Wagen ? Gut was frage ich überhaupt...ist ja klar das Sie sowas haben..." Das letzte murmelte ich etwas doch Mr.Yoo hörte es und lachte. ,,Hüpfen Sie rein,Juhee." Befiehl er mir während die Beifahrertür aufging. Lächelnd nickte ich und setzte mich rein. Nervös zog ich meinen Rock leicht runter und sah mich um. ,,Gefällt es Ihnen ?" Fragte Mr.Yoo. Ich sah ihn an und er grinste leicht. ,,Uhm..erm..also naja...ich steh nicht so auf...uhm...prollautos mit machos." Gab ich von mir. Mr.Yoo lachte tief. ,,Sie denken also ich bin ein Macho,mhm ?" Er hob eine Augenbraue. Ich wurde rot und schüttelte den Kopf. ,,N-nein..also ich kenne Sie ja kaum..Aber alle Männer die ich mit so einem Auto kennengelernt hatte,waren machos und mit dem größten Lebe ich zusammen." Meinte ich nervös und sah vor. Mr.Yoo nickte und legte seine Hände aufs Lenkrad. ,,Verstehe." Hauchte er leise und fuhr los.
[...]
Nach einer halben Stunde hielt Mr.Yoo vor einem kleinen Laden. Ich stieg aus und er tat es mir gleich. Ich sah mich um. ,,Uhmm...Die Bar sieht aber aus wie-" "Wie ein Bordell ?" Fragte er lachend. Ich nickte leicht. ,,War er mal. Von innen sieht er ganz anders aus." Grinste er und kam auf die Seite wo ich stand. ,,Na kommen Sie Juhee." Er legte seine Hand an meinen Rücken und ging mit mir rein. Ich sah mich um und er hatte recht,die Bar sah schon ziemlich seriös aus. Mr.Yoo ging mit mir an die Theke und wir setzten uns hin. Er bestellte einen Cocktail,einen Whisky und zwei kurze. Es war still bis unsere Getränke hingestellt wurden und das war mir auch etwas unangenehm. ,,So Juhee." Er drehte sich zu mir und trakk von seinem Whisky. "Erzählen Sie mir was von sich." Grinste er und ich riss meine Augen auf. ,,Von mir !?" Ich etwas panisch. ,,Uff..Also ich bin 20,wohne bei meinen Bruder und seinen Freunden,ich liebe Hunde und will auch gerne einen. Uhm...ja mehr gibts nicht..." Schnell trank ich von meinem Cocktail. Mr.Yoo nickte grinsend. ,,Und..und Sie ?" Fragte ich und sah ihn an mit der Hoffnung mehr über ihn zu erfahren. ,,Ich ? Ach naja ich bin halt der CEO der Firma und lebe alleine...Naja,fast." Er trank einen Schluck. ,,Ja ich bin 24 und habe eine Vorliebe für schöne Frauen wie Sie." Meinte er grinsend und ich wurde rot. ,,D-danke..." Murmelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Er grinste mehr. ,,Ich mache auch gerne etwas mit schönen Frauen." Meinte er. ,,Und was ? Sie zum trinken einladen? " Fragte ich lachend. Er schüttelte den Kopf. ,,Viel besser als jeder Alkohol. Ich liebe es mit ihnen gewisse dinge auszuführen. Ich liebe es Frauen zu bestrafen,sie zu fesseln,sie leiden zu sehen und Macht über sie zu haben." Meinte er. Mir wurde plötzlich ziemlich heiß und in meinen Kopf schwirrten Bilder von mir und ihm rum. Ich schluckte schwer und kniff meine Beine zusammen. ,,I-ich verstehe nicht ganz warum Sie mir so etwas intimes erzählen...Sie kennen mich ja gar nicht bis kaum,da vertrauen Sie mir sowas an." Räusperte ich mich. Er zuckte mit den Schultern. ,,Sie kommen mir einfach vertraut vor." Meinte er und ich nickte. ,,Und wie stehen Sie dazu ? Haben Sie sowas mal ausprobiert ?" Fragte er interessiert und mein Gesicht glühte. Ich sah in seine Augen die gefüllt mit neugierde waren. ,,Nunja. Ich hab keine guten Erfahrungen damit,also es war ziemlich schlecht und mir gefällt es nicht. Danach hatte ichs nie wieder so. Ich verstehe auch nicht,wie ein Mann sich an so etwas erfreuen kann." Meinte ich und trank schnell von meinem Cocktail. ,,Ich kann Ihnen das Gegenteil beweisen." Meinte er lachend. ,,Und wie man sich dran erfreuen kann ? Indem die Frau,genuss und gefallen daran austrahlt." Er schob mir einen der kurzen rüber. Ich verschluckte mich leicht und er lachte tief. ,,Auf Sie und Ihre gute Arbeit." Grinste er und hob das Glas. Schnell stieß ich an seins und exte es. Das war ein fehler denn es schmeckte so bitter das ich mein Gesicht verzog. Mr.Yoo grinste nur. Ich sah ihn an. Dieser Mann war komisch aber er weckte interesse und verlangen in mir,was ich schon lange nicht mehr hatte.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...