Chap.16

949 26 1
                                    

Juhees POV

Kihyun sah mich an. Erschrocken sah ich ihn an und hielt eine Hand vor meinen Mund. Sein Blick schweifte über meinen Körper und er leckte über seine Lippen. ,,Ah fuck!" Gab er von sich und presste seine Lippen an meine und drückte mich dabei nach hinten an die Wand. Seufzend erwiederte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. Er packte mich fest an meinen Hüften woraufhin ich auf seufzte. Das nahm er als möglichkeit seine Zunge in meinen Mund zu schieben und mit ihr zu spielen. Ich bekam wieder dieses verlangen nach ihm und rollte meine Augen leicht nach hinten. Kihyun löste sich. ,,Bett. Sofort." Er zeigte auf das Bett. Ich nickte und legte mich auf das Bett. Kihyun schloss die Tür zu und zog seinen Pullover aus. Ich biss auf meine Unterlippe. Er war so verdammt sexy. Ich beobachtete,wie er zu einem der Regale ging. ,,Wir fangen erstmal harmlos zur Probe an." Murmelte er gut hörbar für mich. Mein verlangen mischte sich mit Angst und Nervosität. Ich sah nicht,was er  aussuchte bis er sich umdrehte. Er hatte eine Augenbinde und eine der Fesseln in der Hand. ,,Wieder kein anfassen und diesmal kein sehen. " Gab er rau von sich. Ich sah ihn nur an. ,,Sag was!" Gab er von sich und schmiss die Sachen aufs Bett. Ich zuckte zusammen. ,,Okay." Hauchte ich. Er grinste leicht und öffnete seine Hose. Schnell zog er sie aus und setzte sich über mich. Er nahm meine Arme und legte sie gekreuzt über meinen Kopf.  Er nahm die Fessel und band sie mir um meine Handgelenke. Ich beobachtete ihn genau. Er nahm die Augenbinde und streifte sie über meinen Kopf,über meine Augen. Ich seufzte weil ich nichts mehr sah. Kihyun küsste mich kurz bevor er meinen Hals küsste. ,,Mhmm...du hast überall noch die alten Flecken." Hauchte er gegen meinen Hals. ,,Egal." Lachte er dann tief und saugte stark an meinem Hals. Ich wimmerte leicht auf und wurde rot. Er griff nach meiner linken Brust und knetet sie fest. Ich stöhnte diesmal. Er küsste weiter nach unten bis er meine Brüste erreichte. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Nippel. Ich bekam wieder eine Gänsehaut. Kihyun leckte leicht drüber. ,,Ki...Hyun..." Jammerte ich. Er hörte kurz auf,machte dann aber weiter. Er leckte und saugte meinen Nippel und den anderen rollte er zwischen seinen Fingern. Ich wurde immer feuchter und geiler. Ich wollte das er endlich etwas tut. Und als ob er es wusste,küsste er meinen Bauch bis zu meiner Vagina runter. ,,Du bist überall so wunderschön." Hauchte er und schob meine Beine auseinander. Ich winkelte sie an und hauchte. Er strich mit seinem Finger um meine Vagina. Ich wimmerte woraufhin Kihyun lachte tief. ,,So ungeduldig und feucht. Nur wegen mir." Er lachte tiefer. Ich konnte nichts sagen. ,,Tztz." Gab er von sich und leckte leicht über meinen Kitzler. Ich stöhnte auf und wollte meine Hände bewegen doch es ging nicht. Es frustrierte mich jetzt schon. Er leckte langsam und nur ganz leicht. Ich stöhnte und wimmerte frustriert. Plötzlich leckte er schneller und rammte einen Finger in mich rein. Ich stöhnte auf. Meine Arme wollten nach unten,doch sie wurden aufgehalten von diesem scheiß Band. Kihyun machte weiter so,bis ich unter ihm ein stöhnend wrack war. Er hörte auf und küsste mich. Ich konnte meinen eigenen Saft schmecken. Es war ein komisches Gefühl. Er rückte ziwschen meine Beine und drang hart in mich ein. Ich stöhnte in unseren Kuss und drückte meinen Rücken hoch. Kihyun drückte seinen Körper an meinem um mich unten zu halten und drang immer wieder ruckartig in mich ein. Ich wimmerte und stöhnte. Ich wollte ihn anfassen. So sehr anfassen. Kihyun ließ ein tiefes stöhnen raus und wurde mit seinen Bewegungen härter. Ich biss stöhnend auf meine Unterlippe und kniff meine Augen zusammen,als Kihyun in meine Schulter biss um nicht zu stöhnen. Er nahm meine Beine und legte sie um seine Taille, woraufhin er tiefer in mich drang. Wir beide stöhnten laut auf. Er bewegte sich schneller und saugte an meinem Hals und meinem Schlüssel. Ich fing an schnell zu atmen und wimmerte als er mit seinem Daumen über meinen Kitzler fuhr. Er machte schnelle, kreisende Bewegungen. Ich stöhnte laut und meine Arme zitterten. ,,Mhmm du bist so eine brave Schlampe, Juhee. '' Stöhnte er tief. Ich wurde rot und wimmerte als Antwort. Kihyun lachte tief und drang noch schneller in mich ein, während sein Daumen die Geschwindigkeit beibehalten hatte. ,,F... Fuck... '' Stöhnte ich laut. Ich merkte wie ich meinem Orgasmus immer näher kam. Meine Lippen waren leicht geöffnet und ich stöhnte immer lauter. ,,Verdammt Baby. Du klingst so schön wenn ich dich Ficke. '' Raunte er tief in mein Ohr. Ich bekam gänsehaut und stöhnte kommend auf.Kihyun kam einige Sekunden nach mir. Schwer atmend legte er sich neben mich.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt