Juhees POV
Mr.Yoo grinste und stand auf um das Kondom wegzuschmeißen. Schnell atmend strich ich durch meine Haare. Ich grinste und sah an die Decke. Jetzt hab ich mit meinem Chef geschlafen. Ich habe mir immer gesagt,sowas billiges nicht zutun, aber es tat so verdammt gut. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah wie er sich anzog. Ich runzelte meine Stirn und setzte mich auf. ,,Ich will das du etwas mit mir machst." Meinte er und zog seine Hose hoch. Ich sah ihn fragend an. ,,Unterwerfe dich mir und lass mich dir zeigen das Bdsm spannend ist." Er grinste breit. Ich riss meine Augen auf und schluckte schwer. ,,Ich hab doch gesagt ich mag das nicht." Gab ich von mir. Mr.Yoo sah mich an und hob eine Augenbraue. ,,Das war keine Frage." Meinte er und zog seinen Pullover an. Er schmiss mir meine Klamotten aufs Bett. ,,Also ?" Fragte er gespannt. Ich zog meine Unterwäsche an und seufzte. ,,Ich überlege es mir." Meinte ich und stand auf um meine restlichen Sachen anzuziehen. Er nickte und presste seine Lippen zusammen. ,,Gut." Meinte er. Ich strich durch meine Haare und lächelte leicht. ,,Ich bring dich zur Tür." Grinste er und wir gingen aus dem Raum. Mr.Yoo brachte mir schnell meine Sachen und wir gingen gemeinsam runter. ,,Oh schon fertig ?" Fragte die Frau von vorhin. ,,Ja. Ging nur kurz." Meinte Mr.Yoo. Die Frau nickte. ,,Okay,dann kommen Sie gut nach Hause Ms.Son." Lächelte sie. ,,Danke." Lächelte ich zurück und ging aus der Tür. Ich drehte mich nochmal um. ,,Danke,Juhee." Hauchte Mr.Yoo,legte seine Hand an meinen Rücken und küsste meine Wange sanft. Ich wurde leicht rot. ,,I-ich hab zu danken." Flüsterte ich. Mr.Yoo grinste mehr. ,,Was hast du morgen vor ?" Fragte er und lehnte sich in den Türrahmen. ,,Oh morgen ? Da geh ich mit meinen Freunden feiern." Meinte ich lächelnd.,,Sind da Jungs mit bei ?" Fragte er. ,,Klar." Ich zuckte selbstverständlich mit meinen Schultern. Mr.Yoo sah mich ernst an und verschränkte seine Arme vor der Brust. ,,Ah okay. Vergiss aber nicht noch weiter an dem Vortrag unseres neuen Spieles zu arbeiten." Meinte er befehlend. Mein Lächeln verschwand und ich nickte. ,,Gut. Dann,komm gut nach Hause." Meinte er und machte die Tür zu. Ich sah die Tür an. Was war das denn jetzt ? Wieso reagierte er denn jetzt so empfindlich darauf ? Abgesehen davon,dass er mich jetzt schnell rausschmiss. Dieser Mann war ein Rätsel.
[...]
In der Bahn machte ich mir Gedanken,warum er so scharf darauf war,das ich seine Sub werden sollte. Ich meine,es wäre ziemlich risky und ich mochte es ja eigentlich auch nicht. Aber es war der einzige weg näher an ihn zu kommen und mein verlangen nach ihm zu stoppen. Am besten wäre es,wenn ich ihn einfach zappeln lasse. Meine Station wurde angesagt und ich stieg aus. Ich lief nur noch 5 Minuten bis zu unserem kleinen Appartement und betrat es. Kaum stand ich in der Tür,kam Shownu angerannt. ,,Juhee! Wo warst du !?" Fragte er besorgt. ,,Bei meinem Chef ?" Gab ich von mir während ich meine Schuhe auszog. ,,Was machst du bei deinem Chef!?" Fragte er und sah mich mit großen Augen an. Ich musste mich zusammenreißen bei dem Gedanken an Mr.Yoo nicht rot zu werden und biss kurz auf meine Unterlippe. ,,Was vorbeibringen. " Ich seufzte gespielt und ging ins Wohnzimmer. ,,Ah." Meinte er und kam mir nach. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. ,,Ich hab mir sorgen gemacht." Seufzte Shownu und setzte sich neben mich. ,,Brauchst du nicht." Lächelte ich und lehnte mich an ihn. ,,Es hätte immer was passieren können." Meinte er besorgt und legte einen Arm um mich. ,,Keine sorge,ich pass auf mich auf." Nuschelte ich. Shownu gab mir einen Kuss auf den Kopf bevor er ihn auf meinen legte. Gemeinsam sahen wir dann Fernsehen.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanficSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...