chap.5

974 36 4
                                    

Juhees POV

~1 Monat Später~

Ich hatte mich eigentlich relativ schnell an den neuen Job gewöhnt. Es war manchmal etwas stressig aber es ging. Mr. Yoo,hatte mich den Monat relativ kalt behandelt. Das einzige was er tat war,dass er die Tür ziwschen meinem und seinem Büro auf ließ und ständig zu mir reinschaute. Ich muss ja gestehen,dass es mir gefiel wie er mich ansah und das ich ihn ziemlich heiß fand. Ich hatte eine gewisse interesse an ihm,auch wenn er mein Chef ist. Ich saß an einem Vortrag für unsere Produkte die wir hier herstellen. Plötzlich poppte eine Nachricht auf meinem Laptop auf. Verwirrt klickte ich drauf.

Kommen Sie bitte rüber. Mr.Yoo

Ich sah zur Tür. Mr.Yoo saß da. Mit essen. Verwirrt blickte ich ihn an als er mir zu grinste. Ich biss mir auf meine Unterlippe.

Aber ich muss arbeiten.

Tippte ich schnell und sah ihn wieder an. Mr.Yoo sah auf seinen Laptop und grinste mehr.

Ich will aber das Sie mit mir essen.

Ich seufzte und stand langsam auf. Ich zog meinen Rock zurecht und ging zu ihm. Ich verbeugte mich leicht. ,,Setzen Sie sich." Gab er von sich und ich setzte mich gegenüber von ihm hin. Mr.Yoo grinste und  schob mir eine Schüssel rüber. Vorsichtig sah ich rein. Ich staunte nicht schlecht als ich sah was drinne war. ,,Ich hoffe Sie essen Jjajamyeon." Meinte er und ich sah ihn an. ,,Das esse ich immer in meiner Mittagspause. Das ist mein Lieblingsessen." Gab ich schnell von mir und sah ihn mit großen Augen an. Mr.Yoo lachte leicht. ,,Hab ich mir schon gedacht. Guten Appetit,Juhee." Grinste er. Ich nickte. ,,G-guten Appetit." Stotterte ich verwirrt und fing an zu essen. Ich verstand nicht,warum er das für mich tat und so zu mir war. Den ganzen letzten Monat hat er nur das nötigste mit mir gesprochen und mich Ms.Son gennant. Warum aufeinmal die Wendung ? ,,Juhee? Alles gut bei Ihnen ?" Fragte Mr.Yoo. Ich schüttelte den Kopf. ,,Mhm ?" Ich sah ihn an. ,,Oh..uhm..Ja alles gut." Lächelte ich leicht. ,,Schmeckt es Ihnen etwa nicht? " Fragte er. ,,Oh gott doch! Es schmeckt sehr lecker." Lächelte ich mehr. Er sah mich an und nickte,bevor er weiter aß. Ich sah ihn eine weile an bevor ich auch weiter aß.

Nachdem wir fertig mit dem essen waren,brachte ich das Dreckige Geschirr weg. Ich lief wieder zum Büro und schloss die Tür hinter mir. ,,Uhm...Danke nochmal für das essen,Mr.Yoo." Lächelte ich schüchtern und verbeugte mich. Mr.Yoo reagierte nicht. Leise seufzte ich und ging zur Tür. ,,Juhee." Gab er von sich und ich drehte mich zu ihm um. ,,Ja ?" Fragte ich lächelnd. ,,Sind Sie  Single? " Fragte er. Verwirrt Lachte ich. ,,Ja bin ich?" Meinte ich und er nickte grinsend. ,,Warum ?" Fragte ich ihn. ,,Würden Sie mit mir heute Ausgehen ?" Fragte er  lächelnd. ,,Wohin ?" Fragte ich und wurde leicht rot. ,,Ach nur was trinken,nach Feierabend." Meinte er und strich durch seine Haare. Ich überlegte kurz und nickte. ,,Gerne." Lächelte ich und öffnete die Tür zu meinem Büro. Ich merkte wie er mir von hinten auf meinen Arsch schaute. Ich wurde knallrot und schloss diesmal die Tür bevor ich mich wieder an die Arbeit machte.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt