Chap. 44

542 23 0
                                    

Kihyun's PoV

Schnell lief ich zurück zu meinem ''Termin''.,, Wo warst du so lange? '' Fragte mein Vater sichtlich genervt und lehnte sich zurück.,, Was klären. '' Gab ich von mir und schluckte schwer. Ich sah zu meiner Mutter. Sie lächelte sanft.,, Kihyun schatz. Lass uns mal bitte spazieren gehen. '' Meinte sie. Mein Vater sah sie an.,, Jetzt? Mitten in unserem wichtigen Gespräch? '' Fragte er entsetzt.,, Ja, das kann auch mal warten. '' Sie stand auf und nickte zur Tür. Mein Vater seufzte genervt. Ich sah beide nur an.,, Geh mit deiner Mutter Kihyun. Das hier ist ja nicht wichtig. '' Er winkte mit der Hand zur Tür.,, Okay. '' Hauchte ich und lief mit meiner Mutter nach draußen. Sie hakte sich bei mir unter.,, Was gibt's denn Mom? '' Fragte ich und sah sie an. Sie seufzte leise.,, Sei ehrlich zu mir. Du hast gar nichts wichtiges geklärt. '' Fing sie an.,, Denkst du ich bin blöd. Bevor du gegangen bist hast du die ganze Zeit heimlich grinsend auf dein Handy geschaut. '' Sie sah mich an. Ich wurde leicht rot.,, Und ich bin mir sicher das es nicht an Aiko lag die dir geschrieben hat. Also, was ist da mit deiner Assistentin? '' Fragte sie neugierig und wir setzten uns auf eine Bank. Ich schluckte nervös.,, Du darfst es niemanden sagen. Ich bin mit Juhee zusammen. Wir hatten erst eine Affäre aber daraus wurde dann vor kurzem mehr. '' Murmelte ich.,, Kihyun! '' Gab meine Mutter verzweifelt und erschrocken von sich.,, Du kannst doch keine Beziehung mit jemanden eingehen obwohl du eine Frau hat. Weiß sie von Aiko? '' Ich schüttelte meinen Kopf.,,Nein natürlich nicht. Aber mom du hast selbst gesagt ich soll mir jemanden suchen den ich überalles liebe und das ist nunmal jetzt Juhee. '' Gab ich von mir und strich durch meine Haare.,, Das freut mich auch. '' Sie legte eine Hand auf meinen Arm.,, Aber es geht nicht. Du kannst das arme Mädchen nicht anlügen und glauben lassen das sie die einzige ist. Auch wenn das mit Aiko keine freiwillige Ehe ist.'' Sie sah mich sanft an.,, Aber was soll ich denn tun? Wenn ich mich von Aiko scheiden lasse, dann rastet Vater aus weil ihre Eltern wichtig für ihn sind. '' Verzweifelt kniff ich meine Augenbrauen zusammen.,,Ich finde einen Weg. Du darfst nur nicht verzweifeln. '' Sie lächelte. Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.,, Danke. '' Murmelte ich.,, Brauchst du Sturmfrei das Wochenende? '' Fragte sie kichernd. Ich grinste leicht.,, Eigentlich schon ab morgen. '' Meinte ich und sie kicherte mehr.,, Okay pass auf. Ich weiß das Aiko das ganze Wochenende zu Hause bleiben wollte. Aber vielleicht kann ich es ja einrichten das sie mit hierher kommt. Aber da musst du heute Nacht wo anders bleiben. '' Meinte sie. Verwirrt legte ich meinen Kopf zur Seite.,,Wieso? '',, Naja weil ich sie dann morgen mit hierher nehme. Ich muss ihr einfach sagen, das wir ihre Hilfe als Ehefrau.''Meinte sie. Ich nickte.,, Dann fahr ich nachher zu Juhee.''Lächelte ich und sie zwinkerte grinsend was mich erröten ließ. Sie lachte.,, Na komm lass uns zurück gehen, sonst wird dein Vater noch schlecht gelaunt. '' Sie rollte mit ihren Augen und stand auf. Ich stand auch ajf und gemeinsam liefen wir zurück.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt