Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Minhyuk mit seinem Auto an. Ich sprang sofort auf und Minhyuk stieg aus und rannte sofort zu mir. Ich fiel ihm weinend in die Arme und er drückte mich an sich.,,Was ist passiert Juhee? '' Fragte er leise. Ich schluchzte.,, Minsun meinte wir wären... Wären keine besten Freunde mehr. Schon lange nicht mehr.''Stotterte ich. Minhyuk seufzte und drückte mich mehr an sich.,, Und sie... Sie zieht um... Und meinte das wir aus ihrem Leben raus sind...Sie meinte ich wäre... Wäre immer egoistisch gewesen... Wieso Minhyuk!? Was ist mit ihr aufeinmal? ''Ich sprach schnell. Minhyuk strich über meinen Rücken.,, Shhhh... '' Gab er von sich. Verheult sah ich zu ihm hoch.,, Minhyuk du musst doch irgendwie mit ihr gesprochen haben. Da gibt es doch einen anderen Grund. '' Ich schniefte. Minhyuk sah weg und seufzte schwer..,, Komm wir fahren erstmal in die Stadt. Dann erkläre ich dir einiges.'' Murmelte er. Verwirrt blinzelte ich. Minhyuk ließ mich los und ging zurück zu seinem Auto.,, Huh? '' Gab ich leise schniefend von mir und ging hinterher. Wir setzten uns rein und Minhyuk fuhr uns in die Stadt. Die ganze fahrt über schwiegen wir. Ich hatte mich wieder beruhigt. Minhyuk schien aber ziemlich angespannt zu sein, da er die ganze Zeit nach vorne starrte.
Angekommen in der Stadt, parkten wir das Auto und liefen zu dem nahe liegenden McDonalds. Wir bestellten uns Nuggets, Burger und Pommes und setzten uns ans Fenster. Minhyuk starrte mich an.,, Also?'' Erwartungsvoll sah ich ihn an und aß eines der Nuggets.,, Was? '' Er schüttelte seinen Kopf und hob seine Augenbrauen hoch. Ich seufzte.,, Was ist der eigentliche Grund für Minsun's Verhalten? '' Fragte ich. Ein leises 'oh' entwich ihm und er sah auf das Tablet.,,A-also... Min.. Minsun und ich...''Fing er langsam an.,, Du und Minsun?''Hakte ich nach.,, Wir... Wir waren ein Paar... Ich hab mich aber nach deiner Beförderung getrennt.''Langsam sah er wieder auf und ich sah ihn mit großen Augen an.,, Ihr wart was!? Wie lange und warum wusste ich nichts davon?'',,Vier Jahre. '' Murmelte Minhyuk. Ich verschluckte mich.,, Vier Jahre!? Und ihr habt mir immer vorgespielt ihr seid Hoffnungslos ineinander Verliebt!? '' Meinte ich enttäuscht. Minhyuk schluckte schwer.,, Sh sh sh Juhee! '' Zischte er leise und nahm meine Hand.,,Wir wollten dir nichts sagen. Deine Eltern sind zu dem Zeitpunkt verstorben und dein Arsch von ex hat dich dann noch betrogen und schluss gemacht. Wir wollten dich nicht mit unserer Beziehung belasten. '' Er strich über meinen Handrücken. Ich schüttelte den Kopf.,, Bullshit. Mich hätte das doch glücklich gemacht. Außerdem hättet ihr es mir über vier Jahre sagen können aber ihr habt es nicht getan! '' Meinte ich etwas verletzt. Minhyuk seufzte verzweifelt.,,Minsun wollte es nicht weil sie... '' Er lächelte kurz.,, Weil sie meinte du wärst kurzzeitig in mich verliebt gewesen und sie meinte es hätte dir das Herz gebrochen. '' Er sah mich an. Ja gut, nachdem Tod meiner Eltern und den ständigen On-Off Zeiten mit meinem Ex hatte ich Gefühle für Minhyuk weil er sich so gut um mich gekümmert hatte. Aber nur ein, zwei Jahre. ,,Stimmte das denn? '' Fragte er leise. Ich sah ihn an.,, Ja es stimmte. Aber ich wusste das du nie was für mich empfunden hast weil du Minsun immer nur hinterher geschaut hast und außerdem hatte Minsun gefühle für dich und die Beste Freundin geht vor. Trotzdem ist es keine Entschuldigung dafür das ihr mich belogen habt. Aber egal. '' Ich seufzte.,, Warum hast du dich denn getrennt? '' Fragte ich. Er lächelte breit.,, Ja da muss ich dir jetzt was beichten. '' Meinte er aufgeregt.,, Sag bloß, du bist schwul wie ich es immer dachte. '' Ich lachte kurz und legte meine Haare zur Seite. Minhyuk sah mich an und sein Lächeln verschwand. Er starrte mich an.,, Minhyuk? '' Fragte ich lachend.,, Sag nicht das ich recht habe! '' Ich wurde wieder ernst. Minhyuk lachte kurz.,,Nein. Ich... Ich hatte einfach keine Gefühle mehr. Aber egal. '' Er räusperte sich und nahm meine Hand los. Ich legte meinen Kopf fragend zur Seite. Ich verstand nicht ganz warum sie mir dann die Freundschaft kündigt aber wahrscheinlich hab ich sie echt vernachlässigt und ich habs nicht gemerkt. Ich seufzte leicht und Minhyuk sah mich an.,, Und was ist mit dir? Hast du nen neuen am Start? '' Fragte er und deutete auf meinen Hals. Verlegen griff ich an meinen Hals und grinste etwas. Kihyun hinterließ heute morgen sehr viele Knutschflecken auf meiner Haut, ich muss wohl vergessen haben das ich einen auf meinem Hals hatte. Ich biss auf meine Unterlippe.,, Naja keine Beziehung eher erstmal ein Abenteuer. Aber er ist schon echt ziemlich gut und ich fühle mich bei ihm wohl. '' Kicherte ich und aß pommes. Minhyuk nickte.,, Ah also hast du mich doch angelogen als ich dich das letzte mal gefragt habe? '' Ich sah ihn an und er hob eine Augenbraue. Ich kicherte verlegen und wurde rot.,, Ach naja da war ich mir nicht ganz sicher. Aber jetzt bin ich es. '' Ich strahlte. Minhyuk lächelte leicht.,, Pass aber auf dich auf Juhee. Nicht das er dich verarscht. '' Gab er von sich. Ich machte große Augen und schüttelte meinen Kopf.,, Kihyun würde mich nie verarschen! ''Meinte ich sicher. Minhyuk lachte.,, Na dann. Dein Kihyun muss ein richtig toller Mann sein.''Er seufzte leise. Grinsend nickte ich. Minhyuk lächelte kurz und aß still weiter. Grinsend sah ich aus dem Fenster.,, Ja. Ja er ist ein sehr toller Mann. '' Murmelte ich leise und grinste breiter.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...