chap.9

893 35 1
                                    

Juhees POV

Als ich Feierabend hatte,legte ich ohne ein weiteres Wort meine Bluse auf Mr.Yoos Tisch und ging zur Tür. ,,Auf Wiedersehen." Gab er von sich. Ich blickte zu ihm. ,,Ja." Meinte ich und öffnete die Tür. Mr.Yoo seufzte. Schnell verließ ich den Raum und ging zum Fahrstuhl. ,,Bye Linda." Lächelte ich und winkte der Blonden,die mir fröhlich zurück winkte. Ich drückte auf die eins und lehnte mich gegen die Fahrstuhlwand. Ich freute mich darauf,jetzt mit Shownu und Hyungwon essen zu gehen. Ich hoffe nur,das Wonho nicht mit kommt. Der Fahrstuhl piepte und ich sah zur Tür. Sie öffnete sich und Changkyun stieg ein. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Hey Ho !" Gab ich von mir und er sah mich erschrocken an. ,,Juhee!" Gab er geschockt von sich und ich lachte. ,,Erschreck mich nicht so." Grinste er und stellte sich neben mich. Lachend streckte ich meine Zunge raus. Er grinste mehr. ,,Was machst du heute abend? " Fragte ich ihn. Er sah mich an. ,,Uh...oh...nichts." Schmollte er. ,,Das heißt du gehst nach Hause und zockst ?" Fragte ich kichernd und er nickte. Ich kicherte mehr. ,,Und was machst du mhm ?"  Fragte er und stupste mich an. ,,Ich geh mit Shownu und Hyungwon essen." Strahlte ich und er grinste. ,,Cool." Gab er von sich. Ich sah ihn an und ich bekam sofort eine Idee. ,,Komm doch mit!" Gab ich grinsend von mir. Überrascht sah er mich an. ,,Das kann ich nicht machen." Meinte er und schüttelte den Kopf. ,,Wieso denn nicht ?" Fragte ich ihn. ,,Das ist doch sowas wie ein Familien essen." Meinte er. Ich kicherte. ,,Quatsch. Du kommst mit." Beschloss ich grinsend. Er sah mich an und seufzte. ,,Okay gut." Gab er von sich und ich grinste zufrieden. Der Fahrstuhl kam unten an und Changkyun und ich liefen raus. Wir liefen durch die große Eingangshalle,raus in die eiserne Kälte. ,,Huh!" Gab ich von mir und strich über meine Arme. ,,Ist dir kalt ?" Fragte Changkyun und ich nickte. ,,Warte!" Gab er von sich und legte seine Jacke um mich. ,,Danke. Ist dir da jetzt aber nicht kalt ?" Fragte ich lächelnd und etwas besorgt. ,,Oh nein. Das geht schon." Grinste er. Nickend lächelte ich und lief zu dem Punkt,wo Shownu parkte. ,,Hey Pumpkin!" Rief er und winkte mir zu. Ich kicherte. ,,Heeeeey!" Rief ich zurück und lief schneller zu ihm,da er seine Arme ausbreitete. Ich lief rein und er umschloss mich fest woraufhin ich kicherte. Ja,manchmal sind Shownu und ich noch wie kleine Kinder. ,,Was macht Changkyun hier ?" Fragte Hyungwon verwirrt und ich sah zu ihm. ,,Oh. Erm...Darf Changkyun mit essen kommen ? Er würde sonst nur sinnlos rumsitzen." Fragte ich und sah Shownu an. Shownus Blick schweifte zu dem kleinen. ,,Mhm..." Gab er überlegend von sich. ,,Ja,von mir aus." Lächelte er. ,,Ouh danke! " Grinste ich. Hyungwon seufzte leise und öffnete die Autotür. ,,Na kommt. Wir haben nicht ewig Zeit." Meinte er. Shownu lachte und wir stiegen alle ein.

Mr.Yoos POV

Ich beobachtete wie Juhee mit einem Jungen aus dem Gebäude lief. Sie fror und er legte ihr sofort eine Jacke um. Sie scheinen ziemlich vertraut miteinander zu sein. Mit zusammen gekniffenen Augen trank ich einen Schluck von meinem Whisky. Juhee und der Junge liefen auf zwei große Männer zu und der eine breitete fröhlich seine Arme aus.

Ob sie mich anlog und doch einen Freund hatte ? Nein,sonst hätte sie meinen Kuss nicht erwiedert.

Gespannt tippte ich auf meinem Glas herum und beobachtete sie weiter. Ihr Gang,war so elegant. Wie sie beim laufen ihre Hüften bewegte,machte einen ganz verrückt. Ihr schönen kurven,wusste sie perfekt einzusetzen. Es gab mir ein Gefühl,komplett benommen zu sein. Mein verlangen,ihre schöne,zarte Haut zu makieren und sie auf den besten Höhepunkt ihres Lebens zu bringen und sie zu besitzen verstärkte sich immer mehr. Doch ich konnte nichts tun. Sie ist meine Assistentin. Wütend trank ich mein Glas aus und stürmte aus meinem Raum. ,,Linda. Ich geh. Machen Sie ruhig Feierabend." Meinte ich und griff nach meiner Jacke. ,,J-jetzt schon ?" Fragte sie leise. ,,Ja. Jetzt." Meinte ich genervt und ging zum Fahrstuhl. ,,Okay." Seufzte sie. Ich nickte und stieg in den Fahrstuhl. Ich halt das nicht mehr aus. Das verlangen nach Juhee wird stärker. Ich will sie. Für mich. Für mich ganz allein.


Ich wünsche allen schöne Weihnachten💕

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt