Juhee's POV
Bei Kihyun angekommen klingelte ich diesmal an der Villa, da das Tor schon offen war. Sofort ging die Tür auf. Kihyun stand vor mir. Seine Augen dunkelbraun beinah schwarz und seine Wangen waren leicht rosa. Er hatte nichts außer eine Jogginghose an. Ich biss leicht auf meine Unterlippe und scannte ihn bevor ich wieder in seine Augen sah.,, Komm... Rein. '' Hauchte er und ging zurück. Ich betrat den Flur. Zog Jacke und Schuhe aus. Sobald meine Highheels auf dem Boden lagen drehte Kihyun mich zu sich, legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich stürmisch. Seufzend erwiderte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände wanderten runter zu meinen Hüften und er hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um ihn und Kihyun trug mich hoch. Er ging ins Spielzimmer und legte mich auf das Bett. Er krabbelte über mich.,, Sag mir was ich mit dir machen soll. '' Hauchte er gegen meine Lippen. Ich bekam gänsehaut.,,Ich will das du mich fesselst. Ich will das du alle Dinge an mir ausprobierst, die du mit mir machen würdest. Fick mich bis ich schreie, quäl mich. Ist mir egal. '' Hauchte ich und wurde leicht rot. Er grinste etwas und küsste mich kurz bevor er aufstand. Er ging zu seinen Schränken und holte ein paar Items. Er kam strahlend zurück ins Bett, legte die Items neben mich und fing an meine Bluse aufzuknöpfen. Grinsend beobachtete ich ihn. Er zog mich komplett aus,nahm meine Hände über Kreuz und drückte sie über meinen Kopf. Er band sie zusammen und rutschte dann zu meinen Füßen und griff zu einem Stab mit zwei Lederringen dran. Er steckte meine Füße rein und zog die Ringe so auseinander das meine Beine breit waren. Ich biss auf meine Unterlippe.
Kihyun küsste meine Innenschenkel entlang und saugte leicht dran. Ich seufzte. Kihyun hauchte gegen meine Mitte und fing an leicht über meinen Kitzler zu lecken. Ich wimmerte auf und wollte meine Hände bewegen. Aber ich konnte ja nicht, weswegen ich mehr wimmerte. Kihyun schob langsam zwei Finger in mich und bewegte sie ruckartig rein und raus. Ich stöhnte und drückte mein Rücken kurz durch. Kihyun griff mit seiner freien Hand neben mich. Ich sah zu ihm. Er hielt einen Vibrator in der Hand, den er gegen meinen Kitzler drückte und abschaltete. Ich stöhnte wieder.,,Weil es dir beim letzten mal so gefallen hat. '' Murmelte er. Seine Augen lagen auf meiner Mitte. Er versuchte den Vibrator im Rhythmus zu seinen Fingern zu bewegen. Er schaltete ihn auf die höchste Stufe und kreist ihn über meinen Kitzler. Seine Finger bewegte er härter und schneller. Ich wurde zu einem stöhnenden Wrack. Mein Atem war unregelmäßig und meine Beine zitterten. Kihyun zog seine Finger aus mir, woraufhin ich wimmerte.,, Mund auf. '' Knurrte er und drückte den Vibrator mehr an meinen Kitzler. Stöhnend öffnete ich meinen Mund. Er schob seine Finger in meinen Mund.,, Lutschen.''Hauchte er. Stöhnend lutschte ich seine Finger. Kihyun keuchte und ersetzte seine Finger durch den Vibrator. Ich stöhnte und drückte meine Zunge an seine Finger.,, Ahhh du bist so feucht.''Raunte er und bewegte den Vibrator schnell und ruckartig. Ich stöhnte laut und drückte meinen Rücken durch.,, Lutsch weiter du kleine Schlampe.''Er schob seine Finger tief rein und brachte mich kurz zum Würgen. Ich lutschte weiter und stöhnte. Kihyun knurrte und ich merkte wie mein Orgasmus kam. Ich stöhnte laut und kam. Kihyun zog seine Finger aus meinem Mund und den Vibrator aus meiner Scheide. Ich atmete schnell und schloss meine Auge. Kihyun schmiss den Vibrator zur Seite und küsste mich stürmisch. Ich erwiderte genauso. Seine Hände gleiteten meine Rundungen ab. Ich seufzte in den Kuss und Kihyun nahm es als Chance seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Nach wenigen Sekunden kämpften unsere Zungen um Dominanz. Ich wollte meine Arme um ihn legen, doch diese scheiß Fessel hinderte mich einfach an allem. Ich wimmerte auf. Kihyun löste sich grinsend.,, Ist meine kleine Hure frustriert? '' Fragte er leise. Ich nickte.,, Ja Daddy. Ich will dich berühren. '' Jammerte ich. Kihyun grinste nur und küsste meinen Hals hinunter. Er biss in meinen Hals woraufhin ich keuchte. Er biss in mein Schlüsselbein und ich keuchte wieder. Dies ging so weiter bis er meine Brüste küsste. Die eine küsste er und die andere knetete er grob. Er leckte über meinen steifen Nippel und saugte dann stark daran. Ich stöhnte und drückte mein Becken frustriert nach oben. Er stöhnte kurz gegen meinen Nippel und biss dann rein. Ich zischte keuchend als er ihn hoch zog und dann los ließ. Kihyun's Hände wanderten zu seiner Hose und mit einem Ruck war sie unten. Er sah mich an und drang in mich ein. Er hatte volle Kontrolle über mich. Ich konnte weder Arme noch Beine bewegen und das schien ihm zu gefallen. Langsam bewegte er sich und stützte sich mit der einen Hand neben meinem Kopf ab. Wir sahen uns tief in die Augen und für einen Moment war es der romantischste Sex meines Lebens. Doch Kihyun brachte diesen Moment schnell zu ende. Er biss auf seine Unterlippe und zog sich aus mir,bevor er wieder in mich eindring. Hart und schnell. Ich stöhnte und drückte meinen Kopf ins Kissen. Kihyun stöhnte tief und Strich mit einer Hand über meine Brust und knetete sie.,, Oh fuck Daddy! '' Stöhnte ich und drückte meinen Rücken durch.,, Ja, Baby Girl. Sag Daddy wie sehr du es liebst von ihm gefickt zu werden. '' Brummte er tief.,, Ich liebe es so sehr. Fick mich schneller... Härter... Bitte. '' Wimmerte ich und zog meine Augenbrauen zusammen. Kihyun stöhnte und tat um was ich ihn Bat. Ich stöhnte lauter. Kihyun's Hand strich hoch zu meinem Hals und er legte sie drum. Ich sah ihn an und er beugte sich zu mir und küsste mich. Ich erwiderte willig. Kihyun saugte kurz an meiner Unterlippe bevor er rein biss und an ihr zog. Ich lies ein wimmern raus. Seine Hand schnürrte sich um meinen Hals und ich atmete kurz geschockt auf.,, Shhh... '' Hauchte Kihyun in mein Ohr und beruhigte mich. Sein Daumen strich über meine Unterlippe und geleitete letztendlich in meinen Mund. Kihyun küsste meine Schulter und biss rein. Ich krächzte ein stöhnen hinaus. Ich spürte wie ich meinen zweiten Orgasmus näher kam und schloss meine Augen. Kihyun's Griff wurde härter und ich saugte an seinem Daumen. Ein tiefes und langes stöhnen entwich Kihyun und er wurde ruckartiger und schneller.,, Komm für Daddy. Komm nur für mich. '' Stöhnte er. Mein Körper fing an zu zittern und mit einem schwachen stöhnen kam. Mein körper fühlte sich schwach an und als ich meine Augen öffnete, schloss ich sie ganz schnell wieder da alles verschwommen war. Kihyun stöhnte gegen meine Schulter. Schnell zog er sich aus mir raus und ich merkte wie er auf meinem Bauch kam. Ein tiefes brummen entwich ihm.,, Gutes Mädchen.''Atmete er schnell. Seine Hand entfernte sich von meinem Hals. Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu, wie Kihyun mich langsam befreite. Erleichtert seufzte ich und lächelte leicht. Es fühlte sich an als wäre ich auf irgendeiner Droge gewesen und würde jetzt von dem Trip runter kommen. Kihyun beugte sich über mich und entfesselte meine Hände. Ich sah ihn lächelnd an und blinzelte. Grinsend sah er zu mir runter. Er legte die fesseln beiseite und küsste mich kurz. Wir sahen uns nachdem Kuss tief in die Augen. Kihyun grinste leicht und strich mir Haare aus dem Gesicht.,, Juhee, ich glaube. '' Fing er an.,, Du glaubst? '' Fragte ich leise.,,Das ich dich liebe. '' Hauchte er.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...