Chap.7

914 34 2
                                    

Juhees POV

Wir tranken noch ein wenig und redeten etwas,was aber ziemlich unangenehm  für mich war. Nach gefühlten Stunden gingen wir endlich  raus. ,,Uhm...wer fährt jetzt ?" Fragte ich vorsichtig und sah ihn kurz an. Mr.Yoo lachte. ,,Keine Sorge Juhee." Meinte er und machte sein Auto auf. ,,Steigen Sie ein." Meinte er grinsend und zeigte auf den Beifahrersitz. Misstrauisch sah ich ihn an. ,,Sie wollen doch etwa nicht fahren !?" Fragte ich panisch. ,,Shhhh." Grinsend legte er einen Finger auf meinen Mund und zog mich zu der Tür. Ich wurde leicht wütend,da er mit Alkohol im Blut fuhr und er wahrscheinlich nicht weiß was das für folgen habe könnte. ,,Sie sind verrückt." Murmelte ich zischend und stieg ein. ,,Ich weiß." Grinste er und fuhr los.
[...]
,,Ich hoffe Sie hatten einen schönen Abend,Juhee." Grinste Mr.Yoo und brachte mich zur Tür. Ich sah ihn an und nickte. ,,Vielen Dank!" Nickte ich und verbeugte mich. Er sah grinsend auf mich hinab. Ich sah zu ihm rauf und wurde rot. ,,Gute Nacht,Mr.Yoo."Lächelte ich leicht und öffnete langsam die Tür. ,,Gute Nacht. Schlafen Sie gut." Zwinkerte er. Ich kicherte und ging schnell nach oben.

Hoffentlich schlafen die
anderen schon.

Erleichtert zog ich meine Schuhe aus und hang meinen Mantel hin. Ich drehte mich gerade um als ich gegen jemanden stieß. ,,Na wo war'n wir ?" Hörte ich Wonho fragen. Ich sah zu ihm rauf. Er grinste mich an. ,,Geht dich nichts an." Seufzte ich und wollte an ihm vorbei,doch er hielt mich fest. Ich rollte mit den Augen. ,,Na na an Fräulein,nicht so schnell. Wo warst du ?" Fragte er ernst. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Mit meinem Chef unterwegs." Gab ich monoton von mir. Er lachte auf und ließ mich los. ,,Ach ? Lassen wir jetzt schon den Chef ran ?" Er hob eine Augenbraue. Wütend sah ich ihn an. ,,Ich war nur einen trinken mit ihm!" Gab ich zickig von mir. ,,Einen trinken? Das geht ja schnell." Lachte er arrogant. ,,Ach komm. Du bist doch nur eifersüchtig weil ich nichts mit dir mache du Vollidiot. Und jetzt tschau." Meinte ich und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür zu und zog mich um. Seufzend schmiss ich mich in mein Bett und nahm mein Handy. Ich hatte 5 Nachrichten.

Minhyukie☉:Heeey Juhee! Hast du am Wochenende Zeit ? Jooheon,Changkyun und ich wollen feiern gehen !

Juhee:Jaaa gerne!!!😏👌

Minhyukie☉:Yaaay!😍

Jooheon 💦:Juheeeee warum machst du keine Mittagspause mehr mit uns?😭

Juhee:Ich war doch nur heute nicht mit😯

Jooheon💦:DU HAST UNS NICHT MEHR LIEB!

Juhee:Natürlich du Spinner. Morgen esse ich wieder mit euch❤

Lachend schüttelte ich meinen Kopf. Was wäre ich nur ohne Jooheon ? Als nächstes ging ich auf Minsuns chat.

Beste Freundin💎: Oh man Juhee! Du fehlst ! Ich komm mit den 3 Idioten nicht alleine klar !

Juhee:Nach 4 Wochen bist du schon verzweifelt ? 😂 Außerdem hast du doch Minhyuk 😏

Beste Freundin 💎: 😑hör auf damit...

Juhee:Hahaha😂Ach kommst du am Wochenende mit feiern?

Beste Freundin💎:Muss ich mal gucken 😯

Juhee:Okay. Ich und Minhyuk würden uns freuen😏

Beste Freundin 💎:HÖR DAMIT AUF!!!😭😭😭

Juhee:Gute Nacht❤😂

Beste Freundin💎:nacht 😑❤

Ich lachte und legte mein Handy weg. Ich liebe es Minsun mit Minhyuk aufzuziehen. Jeder blinde sieht das beide aufeinander stehen nur die beiden wollen es nicht zu geben und das seid Jahren.
Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Ich kuschelte mich unter meine Decke und schloss meine Augen. Schnell schlief ich ein.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt