Den ganzen Heimweg war ich am strahlen. Es fühlte sich alles noch so unreal an. Kihyun und ich ein Paar? Nach so kurzer Zeit? Ist das wirklich die Realität?Aber ja, es war kein Traum. Es wahr die Wirklichkeit. Kihyun gehörte nun auch mir ganz alleine. Ob das alles schnell ging, keine Ahnung wir schlafen ja schon lange miteinander. Es fühlte sich einfach richtig an. Die ganze Sache. Es war das richtige. Er ist das richtige.
Schwärmend und breit grinsend betrat ich das Apartment. Ich wurde dennoch schnell aus meinen Gedanken gerissen als ich Klamotten auf dem Boden liegen sah und schweres atmen hörte. Verwirrt lief ich durch die Wohnung und suchte nach Wonho. Als ich ihn nirgendswo fand, dachte ich er wäre in seinem Zimmer. Also ging ich in die Küche und erlebte den schreck meines Lebens. Wonho saß auf dem Tisch während Hyungwon zwischen seinen Beinen hockte und ihm einen bließ.,, Oh fuck damn sorry! '' Gab ich von mir und hielt eine Hand vor meine Augen.,, Juhee! '' Gab Wonho panisch von sich.,, Sorry wollte nicht stören. '' Jammerte ich schon fast und ging schnell raus. Ich verzog mein Gesicht. Wie zur Hölle kommt es das die beiden so etwas machen? Hyungwon's Nachricht gestern kam es noch so rüber als wäre er sauer auf Wonho und das er am liebsten ausziehen würde und dann das. Ich schmiss mich in mein Bett und versuchte die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. Die Tür ging auf und ich sah hin. Wonho stand in der Tür und hinter ihm Hyungwon.,,Juhee... Wir. '' Murmelte Wonho.,, Können wir rein kommen? '' Fragte Hyungwon seufzend. Ich nickte und setzte mich auf. Beide kamen rein und setzten sich neben mich. Peinliche Stille brach aus. Hyungwon starrte auf den Boden und Wonho kratzte sich am Arm. Ich seufzte.,, Lasst uns das einfach vergessen was gerade passiert ist!'' Sprach ich schnell aus. Beide sahen mich an und nickten.,,Sorry. '' Murmelte Hyungwon. Ich seufzte wieder.,, Wie zur Hölle kam es überhaupt dazu!? '' Fragte ich. Wonho und Hyungwon sahen sich an und dann grinste Wonho breit. Hyungwon sah mich lächelnd an.,, Als du gestern meintest das ich gerne wieder kommen kann und das du und Wonho euch versteht, war ich neugierig wieso. Also bin ich heute schnell Heim gefahren. Aber Wonho war nicht da. Also hab ich gewartet und als er kam, haben wir gesprochen. '' Meinte er und lehnte sich an Wonho. Ich sah beide mit großen Augen an. Wonho legte einen Arm um Hyungwon.,, Ja und dank deiner Ratschläge und Weisen Worte, hab ich ihm erzählt wieso ich so gehandelt habe und was ich fühle. '' Grinste Wonho und sah Hyungwon an.,, Und ich war immer so sauer wenn er dich angemacht hat, weil du wie eine kleine Schwester für mich bist und ich angst hatte das du mit Wonho zusammen kommst. Weil ich doch seid Jahren auf ihn stehe. '' Hyungwon wurde leicht rot und Wonho küsste seine Stirn.,, Oh und das bedeutet jetzt...? '' Hakte ich nach. Wonho seufzte grinsend.,, Das Hyungwon und ich uns versöhnt haben und versuchen eine Beziehung zu führen. '' Meinte er. Ich quickte auf und hielt meine Hände an meine Wange.,, Oh mein Gott! '' Strahlte ich.,, Das freut mich! '' Die beiden lächelten verlegen.,, Heute ist wohl der Tag des Zusammen kommens. '' Kicherte ich.,, Wie meinst du das? '' Fragte Hyungwon verwirrt. Ich biss grinsend auf meine Unterlippe.,, Ich hab nen Freund. '' Meinte ich. Beide sahen mich verblüfft an.,, Was? Lass mich raten. Minhyuk! '' Gab Wonho von sich. Kichernd schüttelte ich meinen Kopf.,, Kihyun heißt er und ja wir sind seid heute zusammen. '' Gab ich von mir. Hyungwon grinste und Wonho runzelte seine Stirn.,, Kihyun? Yoo Kihyun? '' Fragte er verwirrt. Ich sah ihn geschockt an.,,Du kennst.. Du kennst Kihyun? '' Fragte ich. Wonho nickte.,, Wenn es der Yoo Kihyun ist, dann ja. Wir waren zusammen in einer Klasse. '' Meinte er. Ich war ganz überrascht.,, Oh okay. '' Gab ich von mir. Hyungwon seufzte und stand auf.,, Komm babe, wir machen essen. '' Meinte Hyungwon. Wonho sah ihn verwirrt an stand aber auf.,, Können wir aber in der Stube essen? '' Fragte ich kichernd. Hyungwon grinste verlegen.,, Okay Prinzesschen. '' Gab er von sich und zog Wonho mit raus. Zufrieden stand ich auf und zog mich um.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...