Chap. 34

663 24 3
                                    

Kihyun's POV

Ich saß im Wohnzimmer, trank ein Glas Whisky und dachte an Juhee. Sie war einfach so perfekt und ihre freche Art weckte einfach noch mehr das Verlangen in mir, ihr den Arsch wund zu schlagen und sie danach zu ficken bis sie meinen Namen schrie. Doch irgendwas war anders mit ihr. Wir hatten nicht mehr diese Typische Beziehung mit Distanzierung und dem Bullshit. Nein sie suchte nähe und ich ließ sie zu. Ich ließ mich auf alles ein. Es ist fast so, als hätte sie mich Psychisch und ich sie Physisch im Griff. Als wären wir nicht nur Dom und Sub, sonder viel mehr als der ganze Sex.
Seufzend trank ich einen Schluck. Ich hörte wie die Tür aufging.,, Kihyunieeee Engel! '' Hörte ich die liebliche, kotz, Stimme von Aiko. Schnell kippte ich mir den Whisky hinter und stand auf. Langsam ging ich in den Flur und sie sprang mir sofort um den Hals.,, Mein Kihyunie. '' Sie küsste meine Wange.,, Ja Aiko. Reicht. '' Lachte ich kurz und drückte von mir weg. Schmollend und wie ein dummes Ding sah sie mich an. Ugh, wie ich sie hasste.,, Jetzt sie nicht so zu ihr Kihyun. Nach einem Jahr musst du dich doch an sie gewöhnt haben. '' Meinte mein Vater und trug die Koffer rein.,,Jap Vater. Ich bin nur nicht in der Stimmung. '' Sofort kicherte Aiko und hing sich an meinen Arm.,,Erm wie war das Wochenende? '' Fragte ich.,, Gut mein Liebling. '' Lächelte mir Mom entgegen.,, Ja sehr. Ich hab eine neue Gucci Tasche bekommen. '' Kicherte Aiko. Meine Mom sah mich an und verschwand in der Küche.,, Wie toll.''Quälte ich aus mir raus.,, Aiko geh und hilf Jaehyo.''Befahl mein Vater streng.,, Jawoll Sir. '' Kicherte sie und ging in die Küche. Mich ekelte alles.,, Mein Sohn, deine Mutter und ich fahren morgen wieder weg. '' Er klopfte auf meine Schulter.Ich strahlte.,, Mit Aiko!? '' Fragte ich wohl etwas zu aufgeregt da er mir einen ernsten Blick zuwarf.,,Nun ja. Eigentlich dachte ich das ihr mal paar Tage alleine sein solltet. Deswegen, nein ohne Aiko. '' Ich seufzte.,, Aber da sie eh den ganzen Tag shoppen ist, kannst du  hier beruhigt alleine sein. '' Meinte er und klopfte wieder auf meine Schulter. Ich will Aiko nicht an meiner Seite haben. Sie ist eine last. Eine hohle Nuss, die nur Shoppen im Kopf hat. Aber nein, alles muss ja nach Vaters Kopf laufen.
,, Nun hilf mal deinem Alten Vater die Koffer hoch in den Flur zu stellen. '' Gab er streng von sich. Schlecht gelaunt nahm ich ein paar Koffer und trug sie ihm hoch.

-2 Tage später-

Juhee's POV

Nervös lief ich in meinem kleinen Büro auf und ab. Heute war die Präsentation und Kihyun hat sich die letzten beiden Tage nicht blicken lassen. Heute ist er auch noch nicht da. Ich brauchte ihn doch, er musste sich doch alles per Laptop angucken. Es war doch meine erste Präsentation. Verzweifelt kaute ich auf meiner Lippe rum als plötzlich die Tür aufging. Ich drehte mich um und sah Kihyun. Er kam auf mich zu.,, Na endlich wo-'' Kihyun unterbrach mich mit einem Kuss. Er führte mich und drückte mich anschließend an die Wand. Nervös und überrascht erwiderte ich. Er löste sich wieder.,, Gott hab ich dich vermisst. '' Murmelte er leise. Ich wurde rot und lächelte.,, Wo warst du? Nur mit kurzen Texten an mich ist es nicht getan. '' Gab ich etwas beleidigt von mir.,, Sorry baby girl, daddy macht das gut. Ich hatte nur paar... Uhm... Probleme. '' Er küsste mich schnell bevor ich nachfragen konnte. Er war seltsam.
Kihyun löste sich wieder.,, Bist du bereit? '' Fragte er. Ich nickte nervös.,, Keine Angst baby. Ich hab was, was dich lockerer macht.''Er kramte in seiner Hose und hielt mir anschließend eine Binde hin. Zumindestens sah es nach einer aus. Ich lachte.,, Was soll ich damit?''Ich sah ihn lachend an. Er grinste.,, In deinen Slip legen und dann wirst du schon sehen.'' Grinste er breit. Misstrauisch sah ich ihn.,, Komm vertrau mir. '' Er sah in meine Augen. Ich biss auf meine Unterlippe und wurde rot.,, Okay. '' Hauchte ich und nahm sie.,,Gott wie lächerlich. '' Lachte ich.,, Vertrau mir. Danach wirst du lockerer sein. '' Er strich mir über meine Wange. Ich machte große Augen.,, Danach? '' Hauchte ich entsetzt. Kihyun sah auf seine Uhr.,, Hopp Hopp. Leg sie dir schnell rein und dann auf in den Konferenzraum. '' Er schlug auf meinen Arsch. Ich zuckte zusammen und sah ihn an. Er winkte zur Tür. Ich schüttelte etwas sauer meinen Kopf und wackelte raus zur Toilette.,, Idiot. '' Murmelte ich noch und verschwand auf dem Klo.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt