Chap. 29

632 23 0
                                    

Juhee's POV

Nachdem Minhyuk und ich das Kleid gekauft hatten und noch schnell Schuhe, wollte er mich unbedingt zu Kihyun's Villa fahren. Ich protestierte, damit er nicht raus findet das ich was mit dem CEO habe, aber ich scheiterte. Minhyuk fuhr mich hin und parkte vor der Villa.,, Boaaah hier lebt dein Stecher!? '' Fragte er erstaunt. Ich nickte schnell und stieg aus. Ich wollte mich gerade bedanken da stieg Minhyuk auch aus.,, Du hattest gar nicht erwähnt das er reich ist. Woher kennst du ihn denn? '' Er kam auf meine Seite und lehnte sich ans Auto. Ich blinzelte nervös.,, Erm naja... Von Shownu! '' Gab ich schnell von mir. Er nickte nur.,, Von Shownu also? '' Er blickte zu dem Auto was angefahren kam.,, Ist er das? '' Fragte er und nickte zum Auto. Ich blickte hin. Ja, es war Kihyun.,, J-ja. '' Hauchte ich nervös. Minhyuk strahlte.,, Voll die geile Karre! '' Quickte er halb. Kihyun stieg aus und kam auf uns zu.,, Juhee? '' Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich grob an sich, während er Minhyuk ansah. Ich knickte halb um und lachte nervös.,, Erm... Das ist Lee Minhyuk, mein bester Freund. '' Meinte ich. Kihyun summte kurz und nickte.,, Und Sie heißen? '' Minhyuk hob neugierig seine Augenbrauen.,, Oh erm. '' Kihyun räusperte er sich.,, Yoo Kihyun. '' Meinte er ernst. Erschrocken sah ich ihn an. Minhyuk grübelte.,, Yoo... Yoo...Oh! Wie Yoo-Company? '' Er lächelte und Kihyun nickte. Sofort schnappte Minhyuk nach Luft.,, Du hast was mit dem Sohn des CEO's!? '' Erschrocken sah er mich an.,, Was ein zufall das ihr euch durch Shownu-Hyung kennengelernt habt! Wusste gar nicht das er einen wie Sie  kennt. '' Lachte er leicht. Kihyun sah mich an.,, Erm also... Eigentlich... '' Stotterte ich. Kihyun lachte kurz.,, Ja echt ein Zufall das ich diesen Sho.. Shownu kenne. '' Er lachte mehr und Minhyuk sah ihn verwirrt an, lachte aber trotzdem.,, Wer kann schon wissen das ich der Sohn von dem Gründer von Yoo-Company bin. '' Ich blinzelte nur und beobachtete beide.,, Na.. D-da bist du ja... Gut dran... '' Meinte Minhyuk und lächelte. Ich nickte.,, Ja also ich... Ich muss dann auch wieder. '' Nervös zeigte er auf sein Auto.,, Schön sie... Sie kennengelernt zu haben. '' Minhyuk streckte seine Hand aus. Langsam griff Kihyun nach seiner Hand und schüttelte sie.,,Ja und danke das du mir geholfen hast Minhyuk. '' Meinte ich und umarmte ihn schnell. Minhyuk lächelte nur.,, Na komm baby. '' Meinte Kihyun und drehte sich um.,, Bis bald. '' Hauchte ich und winkte Minhyuk. Minhyuk nickte grinsend und stieg in sein Auto.,,Ganz schön dumm dein kleiner Freund. '' Flüsterte Kihyun woraufhin ich ihn schlug. Kihyun und ich machten uns auf den Weg in die Villa. Sobald ich die Tür hinter mir schloss drückte Kihyun mich gegen die Tür. Erschrocken sah ich ihn an.,,K-Kihyun?''Hauchte ich und sah ihn an.,, Wusste gar nicht das deine beste Freundin männlich ist, huh?''Raunte er. Ich bekam gänsehaut.,, Ich kann das erklären.''Gab ich von mir.,,Achja kannst du das? Dann erkläre mir mal warum du mich anlügst.'' Knurrte er. Ich konnte spüren das er sauer war.,,M-Minsun konnte... Konnte nicht und ja... Minhyuk ist dann eingesprungen. '' Meinte ich und versuchte seinem Blick auszuweichen.,, Mhmmm. '' Gab er von sich und drückte sich mehr an mich.,,War er also mit dir einkaufen? Hat er dich in dem Kleidungsstück gesehen was du dir ausgesucht hast? '' Knurrte er in mein Ohr. Mein atmet wurde schneller.,, Kihyun... Ja. Aber er ist wie ein Bruder für mich. Das ist doch nichts schlimmes. '' Seufzte ich.,, Und dann bringst du ihn noch hierher, da wo ich lebe, damit er rauskriegt das euer CEO dir dein Gehirn rausfickt? '' Er wurde aggressiver im Ton und ignorierte meine Worte komplett.,, Kihyun... Ich-'',, Dir ist klar das du mich jetzt ziemlich verägert hast? '' Er strich über meine Kurven. Ich seufzte und schloss kurz meine Augen.,, Es tut mir leid, Master. Das wird nicht wieder vorkommen. '' Gab ich von mir. Ich merkte sein grinsen an meinem Ohr.,,Denk daran du bist meins. Nur meins.'' Raunte er flüsternd.,, Ich...Ich weiß, Sir. '' Hauchte ich. Kihyun küsste mich hinter meinem Ohr.,, Braves Mädchen. Und jetzt geh dich umziehen. '' Raunte er und schlug auf meinen Arsch. Ich zuckte leicht zusammen und keuchte auf. Kihyun ging grinsend zur Seite.,,Jawoll. '' Flüsterte ich und rannte schnell hoch.,,Aber denk nicht das du ungestraft davon kommst Baby! '' Rief er mir noch hinterher bevor ich im Zimmer verschwand.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt