Chap. 23

864 27 0
                                    

... Seine rauen, warmen Hände legten sich auf meinen Rücken und öffneten den Reißverschluss des Bodys. Er zog mich hoch um den Body von meinem Körper zu ziehen. Ich ließ ihn machen. Wie in einer trance stieg ich aus dem Body und kickte ihn zur Seite. Kihyun küsste meinen Nacken entlang zu meiner Schulter. Grob biss er rein woraufhin ich keuchte. Sein steifer Penis strich über meine Oberschenkel, weswegen er leise wimmerte. Er küsste und saugte kurz an meinem Hals, bevor er mich zurück auf den Tisch drückte. Sofort wurden meine Nippel steif und ich wimmerte. Kihyun drückte meine Beine wieder auseinander und stellte sich hinter mich. Er legte eine Hand an meine Hüfte und rammte seinen schwanz in mich. Ich stöhnte auf und legte meine Arme nach vorne. Kihyun wartete etwas bevor er sich langsam aber hart bewegte. Ich stöhnte aber biss auf meine Unterlippe um es etwas zu unterdrücken.,, Stöhn für Daddy, Baby girl. Daddy will hören wie gut er dich fickt.'' Hauchte er und bewegte seine Hüften schneller vor und zurück. Ich rollte meine Augen zurück und stöhnte auf. Es tat so gut. Er tat einfach so gut in mir. Ich fühlte mich wie im Himmel. Kihyun stöhnte tief und seine Hand strich über meinen Rücken. Plötzlich nahm er meine Haare in seine Hand und zog meinen Kopf leicht nach hinten. Überrascht winmerte ich auf. Kihyun knurrte und rammte sich härter rein und raus. Ich stöhnte laut und hielt mich an der Tischkante fest.,, Oh fuck.. Baby girl du bist so feucht und eng... '' Stöhnte Kihyun tief. Die vibration seiner Stimme durchfuhr meinen Körper und entfachte ein Feuer in mir.,,So feucht und nur für mich... Fuck! '' Er rammte sich schneller in mich und festigte den Griff um meine Haare. Ich stöhnte wieder laut.,, Daddy! '' Entwich es mir laut wimmernd und als Antwort bekam ich ein tiefes, langes knurren. Ich spürte wie mein Höhepunkt mit jedem stoß näher kam. Es drehte mich und ich schloss meine Augen. Ich konzentrierte mich darauf wie schnell und Hart Kihyun seinen Schwanz in mich rammte und dann wieder raus. Es machte mich verrückt. Ich krallt mich fester an die Tischkante und stöhnte.,, Daddy.. Ich komme...! '' Winmerte ich. Kihyun stöhnte laut auf und verlangsamte sich etwas.,, Komm für mich baby. Komm auf meinem Cock baby.'' Stöhnte er und rammte sich noch einmal tief und schnell in mich. Ich schrie stöhnend auf, drückte meinen Körper an die Tischplatte und kam. Ich atmete schwer und schnell und sah Sterne vor mir. Kihyun bewegte sich noch etwas bevor er sich aus mir zog und stöhnend auf meinem Po und Rücken kam. Ich wimmerte leise wegen dem warmen Sperma auf meinem Körper.,, Oh baby...''Atmete Kihyun schwer aus. Er zog seine Hose wieder an und ging irgendwo hin. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen. Ich spürte raues Papier auf meinem Körper was ich denke Küchenrolle ist.,, Sorry...''Murmelte er.,, Ich lass dir ein Bad ein... Dann kannst du dich waschen.''Meinte er. Ich runzelte die Stirn.,, Und du? '' Fragte ich leise.,, Willst du etwa das ich mit dir bade? '' Fragte er. Ich nickte. Kihyun warf das Papier weg und half mir beim aufstehen. Meine Beine waren wie Wackelpudding weshalb ich mich an Kihyun festhielt. Er sah mich an.,,Geh alleine Baden für eine Halbestunde. Ich kümmere mich um etwas essen und mache das Bett gemütlich. '' Er nahm eine Decke die auf einem der Stühle lag und legte sie um mich. Ich nickte leicht.,, Schlafen wir in einem... Bett? '' Fragte ich. Kihyun sah mich nur an.,, Mhm. '' Er blickte nervös auf den Boden.,, Wir können auch im Spielzimmer gemeinsam schlafen. Aber Hauptsache ich kann kuscheln... '' Ich wurde zum Ende hin stiller. Kihyun grinste und strich mir meine Haare hinter.,, Nein wir schlafen in meinem Zimmer. Nur das beste für mein Baby. '' Er küsste meine Stirn. Mein Herz schlug etwas schneller und ich wurde rot.,, Danke. '' Hauchte ich. Er grinste mehr und verließ die Küche.  Ich sah ihm nach und seufzte. Ich zog mir die Decke ordentlich über und lief langsam aus der Küche. Langsam lief ich den Flur entlang und sah mir die Bilder an die an der Wand hingen. Ich lächelte bei den süßen Bildern aus Kihyuns Kindheit. Er war schon ein ziemlich süß Kind. Sein Vater sah aus als wäre er auch ein CEO einer Firma und seine Mutter war wirklich die Frau die ich letztens gesehen hatte. Süß das er noch bei Mama lebt. Ich kicherte und lief weiter. Ich blieb an einem Bild hängen wo er mit seinen Eltern und einer Frau beziehungsweise ein Mädchen meines Alters. Sein Arm lag um ihre Taille. Sie lächelte breit aber er sah nicht sonderlich glücklich aus. Ich runzelte meine Stirn und trat näher als plötzlich etwas hinter mir polterte. Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um.,, Oh. Entschuldige Liebling. Ich dachte ich bin alleine. Ich wollte dich nicht erschrecken. '' Die Frau, Mrs. Yoo, lächelte mich an. Ich seufzte und lächelte leicht.,, Schon gut.'' Gab ich von mir. Mrs. Yoo betrachtete mich und legte ihren Kopf schief.,, Sind Sie nicht Kihyuns Assistentin?Ms. Son? '' Fragte sie. Ich wurde rot und nickte.,, Wir haben uns schonmal gesehen. Ich bin Jaehyo, Kihyuns Mutter. '' Lächelte sie und ich verbeugte mich.,, Juhee.'' Meinte ich und lächelte auch.,, Ich wusste gar nicht das Kihyun etwas mit seiner Sekretärin-'',, Jaehyo was machst du hier? '' Kihyun kam die Treppe runter und wir beide sahen ihn an.,, Oh mein Schatz. Ich hab was vergessen und Dad hat mich da gerade schnell hergefahren. '' Meinte sie. Kihyun nickte und sah mich an.,, Dein Bad ist fertig. 3 Tür rechts. ''Gab er kühl von sich. Ich nickte nur und ging langsam die Treppe rauf.,, Ich hoffe wir sehen uns öfters Juhee.''Meinte Jaehyo.,, Hoffe ich-'',,Komm ich bring dich raus. '' Unterbrach er mich und ging zu seiner Mutter. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und ging ins Bad.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt