Juhees POV
Gegen Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Hause. Naja, Kihyun hatte mich eher rausgeschmissen. Er hatte noch einen wichtigen Termin. Ich kramte meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Träge lief ich die Treppenstufen hinauf. Ich schloss die Tür zu meinem Apartment auf und betrat es. ,, Juhee?'' Hörte ich Shownu aus seinem Zimmer rufen.,, Ja? '' Rief ich zurück und ging zu ihm. Shownu stand seufzend auf und umarmte mich fest. ,,Gott sei dank. '' Murmelte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.,, Alles gut bei dir? '' Fragte er lächelnd. Ich nickte.,, Alles bestens. '' Grinste ich. Er Strich durch meine Haare.,, Sorry das ich erst jetzt nach Hause komme. '' Schmollte ich.,, Ist okay. Melde dich nur das nächste mal wenn du bei jemanden schläfst. '' Meinte er ernst. Ich nickte wieder.,, Übrigens Minhyuk wartet seid Stunden auf dich in deinem Zimmer. '' Lachte er. Verwundert sah ich ihn an.,, Okaaay?'' Kicherte ich verwirrt und ging zu meinem Zimmer. Ich ging rein und sah wie Minhyuk auf meinem Bett saß.,, Juhee! '' Seufzte er. Ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm. Minhyuk legte seine Arme um mich und drückte sich an mich.,, Minhyukie was ist los? ''Kicherte ich.,, Du warst so plötzlich weg... Keiner wusste wo du warst... Joo meinte das du mit einem Mann gegangen bist dich aber gewehrt hast... Wurdest du vergewaltigt.''Fragte er leise. Ich riss meine Augen auf und lachte.,, Oh nein der Mann.. Ugh.. Erm...'' Ich wurde still. Minhyuk löste sich und nahm mein Gesicht in seine Hände.,,Juhee was hat der Mann mit dir gemacht? '' Er sah meinen Hals an. Ich wurde rot.,, Er... Ugh war eine Party bekanntschaft... Wir hatten nur einen One Night stand. '' Murmelte ich. Minhyuk sah mich unglaubwürdig an.,, Das bist du nicht Juhee.'' Meinte er ernst. Ich seufzte.,, Minhyuk es war so. Ich hatte zu viel getrunken. '' Ich sah ihn an. Minhyuk schwieg. Ich konnte ihm doch nicht einfach das ich mit Yoo Kihyun schlafe seid einigen Tagen und ich seine Sub werden sollte. Minhyuk würde in Zehn Sekunden vor Kihyuns Tür stehen.
Minhyuk seufzte.,, Na gut meine Prinzessin. '' Er küsste meine Stirn und ich lächelte.,, Machte dir nicht immer solche Sorgen. '' lächelte ich und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. Minhyuk tat es mir gleich und seufzte wieder. Schweigen brach aus.,, Du Minhyuk? '' Fragte ich nach einer Weile.,, Mhm? '' Gab er von sich und legte seine Arme um mich.,,Warum schaffst du es eigentlich nicht mit Minsun zusammen zukommen? '' Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Minhyuk seufzte und kniff seine Augen zusammen.,, Ach Juhee,lass uns nicht über Minsun reden. '' Nuschelte er und drückt seine Nase gegen meine Schulter. Ich runzelte verwirrt die Stirn.,, Wieso? Ihr seid beide die wichtigsten Personen in meinem Leben ich möchte das es endlich klappt. '' Schmollte ich. Er lachte kurz tief und drückte sich schweigend an mich.,, Minhyuk! '' Gab ich ernst von mir.,, Ich bin müde... Lass uns kuscheln und etwas schlafen... Wie damals. '' Hauchte er. Ich seufzte und sah an die Decke.
Irgendwas war mit ihm los. Ob Minsun ihm einen Korb gegeben hat weil ihr die Freundschaft zu wichtig ist?
[...]
Ich saß im Büro und arbeitete ein bisschen Papierkram ab. Es war ziemlich komisch mit Kihyun zusammen zu arbeiten, nach alldem was passiert ist. Ich versuchte mich zu konzentrieren als mein Handy auf blinkte. Ich sah drauf. Yoo, Kihyun. Stand auf dem Bildschirm. Seufzend öffnete ich die Nachricht.Yoo, Kihyun
Wie weit bist du mit unserem Projekt?Ich
Fast fertig. Ich muss nur noch ein Paar ideen der Mitarbeiter sammeln und die Entwürfe einscannen.Yoo, Kihyun
Super! In zwei Wochen ist die Präsentation. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist sehr wichtig.Yoo, Kihyun
Und: Hast du dich jetzt endlich mal entschieden?Ich biss grinsend auf meine Unterlippe. Lange überlegte ich wie ich antworten sollte,bis meine Hände was eintippten.
Ich
Wenn du mit mir essen gehst können wir es besprechen;)Erwartungsvoll und grinsend wartete ich auf eine Antwort. Ich hörte sein Lachen von draußen und musste kichern. Mein Handy vibrierte wieder.
Yoo, Kihyun
Wenn ich dich damit kriege, gerne. Hast du irgendeinen Wunsch?Ich
Nein such du es aus. Ich lass mich überraschen ;)Breit grinsend legte ich mein Handy zur Seite und arbeitete weiter.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...