Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mein Hals schmerzte und meine Nase war dicht. Außerdem fühlte ich mich schlapp. Langsam stand ich auf und schlürfte ins Bad. Ich sah in den Spiegel und bereute meine Entscheidung sofort. Ich sah aus wie eine Leiche. Blass mit knallroten Augen. Ich schüttelte angeekelt meinen Kopf und schleppte mich zurück in mein Bett. Ich griff nach meinem Handy und rief auf Arbeit an.,, Ja? '' Zwitscherte Linda.,, Linda. '' Krächzte ich heiser raus.,, Oh Juhee. Bist du krank? '' Fragte sie besorgt. Ich hustete kurz.,,Ja. Mir geht's heute nicht so gut. Ich versuche heute von zu Hause zu arbeiten ja? '' Gab ich von mir. Linda seufzte.,,Ich frag schnell Mr. Yoo ob das klar geht. Der ist nämlich ab um Zwölf auch nicht mehr da. '' Meinte sie.,, Warte kurz. '' Ich hörte wie sie den Hörer beiseite legte und davon lief. Ich sah in die Luft und wartete. Hoffentlich sagt Kihyun das ich zu Hause bleiben kann. Ich meine er will mich ja gerne sehen aber leider kann er das ja dann auch nur für paar Stunden.
,, Juhee? Er meinte du kannst zu Hause bleiben. Er klang nur etwas... Enttäuscht? '' Meinte sie etwas neben der Spur.,, Oh eh... Ja keine Ahnung warum. Aber danke. '' Murmelte ich.,, Ja er meinte auch das ich dir sagen soll, das du Suppe essen sollst und Tee trinken und das er dir gleich die Sachen schreibt die du tun sollst. '' Gab sie von sich.,, Okay danke. '' Krächzte ich und legte auf. Ich lächelte leicht und mein Handy piepte sofort auf. Schnell ging ich auf die Nachricht.Kihyun ❤️
Hey Baby... Was hast du das du nicht kommen kannst? 😕Ich
Mein Hals tut weh und ich hab schnupfen...Sorry baby das ich nicht bei dir bin...Kihyun ❤️
Alles gut meine Prinzessin😙War wohl gestern zu tief mit meinen Finger drinne 😉Ich
Babe! 😳 Nein ich denke es ist eine Erkältung du blödmannKihyun❤️
😂😉Oh man ey. Ich würde dich so gerne Pflegen baby aber ich kann nicht. Aber morgen versprochen. Ich Liebe Dich und ruh dich aus ❤️Ich
Ja morgen kannst du dich gerne um mich kümmern. Ich Liebe Dich auch💖Breit lächelnd legte ich mein Handy beiseite und kuschelte mich wieder in mein Bett. Ich schloss meine Augen und sah Kihyun vor mir. Ich lächelte mehr und schlief mit dem Gedanken an Kihyun ein.
[...]
Ich wachte gefühlte Zehn Jahre später auf. Meine Halsschmerzen waren immernoch nicht weg aber ich fühlte mich nicht mehr so schlapp. Ich streckte mich und stand langsam auf. Ich zog mir andere,gemütliche Klamotten an und ging raus. Es war still. Waren etwa alle weg? Seltsam. Ich ging in die Küche und sah auf die Uhr. Es war um zwei. Ich lachte kurz über mich, weil ich noch nie solange geschlafen hatte und brühte Wasser für einen Tee auf. Ich gähnte und rubbelte über meine Augen. Ich kippte das Wasser in eine Tasse und schleppte sie mit in mein Zimmer. Ich stellte sie auf meinen Nachttisch und nahm meinen Laptop. Eigentlich wollte Kihyun mir doch schicken was ich machen soll? Mhm, wahrscheinlich war das einfach nur eine Ausrede. Grinsend nahm ich meinen Laptop auf den Schoß und suchte etwas, woran ich arbeiten konnte. Ich suchte lange, bis mir eine Idee einfiel. Wieso machte ich keine Comic Zeichnung von Kihyun und mir als Paar? Das war doch eine wunderbare Idee. Strahlend ging ich auf das Programm und fing an zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...