Chap. 24

795 22 1
                                    

Kihyuns POV

Schnell schickte ich Juhee weg, damit meine Mutter sich nicht verquatschen konnte.,, Sag mal Kihyun, diese Frau ist doch deine Assistentin? '' Sie sah mich an. Ich nickte leicht.,, Ja und? '' Fragte ich.,, Naja warum hatte sie nur eine Decke um? Hast du etwa ein Verhältnis mit ihr? '' Fragte sie besorgt. Ich schluckte schwer und schob sie zur Tür.,,Nein. '' Gab ich nur von mir. Meine Mutter blieb stehen und drehte sich zu mir.,, Kihyun Liebling,du weißt ich würde mir nur zu gerne wünschen das du die wahre Liebe findest aber wenn dein Vater mitbekommt das du was mit einer anderen Frau außer Aiko hast, wird er dich hier rausschmeißen und aus der Firma streichen. '' Meinte sie besorgt. Sanft lächelte ich und legte meine eine Hand an ihren Kopf und strich über ihre Haare.,, Mach dir keine Sorgen. Ich hab das im Griff. '' Flüsterte ich. Sie sah mich an und seufzte.,, Wehe nicht. Ich will nicht schon wieder einen Sohn verlieren. '' Meinte sie bedrückt.,, Wirst du nicht. Versprochen. '' Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte mich an und ging raus. Seufzend schloss ich die Tür und lehnte mich an. Langsam schloss ich meine Augen. Doch plötzlich klingelte mein Handy.

Juhees POV

Ich entspannte mich gerade bei klassischer Musik die Kihyun eingeschalten hatte. Ich fragte mich wer diese Frau auf dem Foto war und warum Kihyun nicht glücklich aussah. Vielleicht war es ja seine Schwester und die ging ihm auf die Nerven? Oder er war verheiratet und hielt es vor mir geheim und ich bin seine Affäre die dann schwanger wird und alleinerziehend wird? Ich musste lachen bei dem Gedanken. Der Gedanke war kompletter bullshit. Ich schaue einfach zu viele Filme. Kihyun ist kein Mann der mit Frauen spielte. Er ist ein Gentleman. Seufzend rutschte ich noch ein Stück ins warme Wasser. Ich hätte nie erwartet das ich mal Sex haben werde ohne in einer Beziehung zu sein. Und dann auch noch mit einem so gut aussehenden und heißem Mann. Ich kann mich nur zu glücklich schätzen. Nur, muss ich echt aufpassen das es keiner mitbekommt sonst bin ich die Bitch der Firma.
Plötzlich klopfte es und ich riss meine Augen auf.,, Ja? '' Gab ich von mir und setzte mich auf um einen genaueren Blick auf die Tür zu haben. Langsam ging die Tür auf und Kihyun kam rein. Er lächelte sanft und setzt sich auf den Wannenrand.,, Eine halbe Stunde ist vorbei. '' Meinte er. Ich hob eine Augenbraue.,, Ach ja? '' Gab ich von mir. Er nickte und ließ seine Hand auf mein Bein gleiten. Sanft strich er drüber.,, Es tut mir leid das ich dich so kalt weggeschickt habe. Meine Mutter ist nur so gesprächig und ich wollte schlimmes vermeiden. '' Meinte er sanft und sah mir tief in die Augen. Ich seufzte.,, Schon gut. '' Murmelte ich. Kihyun grinste süß.,, Ich mach es auch wieder gut. Wie wäre es wenn wir morgen essen gehen? '' Fragte er. Ich biss auf meine Unterlippe. Er hob lächelnd eine Augenbraue.,, Okay. '' Meinte ich. Er lächelte breit und beugte sie zu meinem Gesicht.,, Du bist mir wichtig Juhee und ich kann es mir nicht erlauben dich zu verlieren. '' Hauchte er und gab mir einen Kuss bevor er aufstand. Mein Herz schlug schneller und mir wurde ganz warm.,, Mach dich fertig und komm dann in den Raum  gegenüber. Ich warte auf dich. '' Er zwinkerte und ging zur Tür.,, Und Klamotten? '' Fragte ich. Er drehte sich um und zeigte auf das Waschbecken bevor er raus ging. Ich sah ihm nach und atmete verdächtig schnell als wäre ich in ihn verliebt. Schnell drehte ich meinen Kopf zu dem Waschbecken. Darauf lag ein rosaner Satinbademantel. Und nur ein Satinbademantel. Kichernd schüttelte ich meinen Kopf und stieg aus der Wanne. Ich trocknete mich und meine Haare ab und warf mir den Mantel um. Ich föhnte meine Haare und suchte dann nach einem Haargummi. Nach langem kramen fand ich dann einen und machte mir einen lockeren Dutt. Anschließend ging ich rüber. Kihyun lag im Bett und betrachtete mich.,, Woah heiß. '' Murmelte er und stützte sich auf seinen Ellenbogen ab. Ich kicherte und zog den Mantel aus. Er beobachtete mich.,, Willst du nackt schlafen? '' Fragte er. Ich runzelte meine stirn und schüttelte den Kopf. Ich hockte mich zu meiner Tasche und öffnete sie.,, Ich möchte das du nackt schläfst.''Meinte Kihyun. Ich wurde rot und stand langsam wieder auf.,, Dein ernst?'' Fragte ich und sah ihn an.,, Ja natürlich. '' Meinte er und grinste. Ich blinzelte und lief zum Bett. Kihyun hob die Decke an und er lag auch nackt im Bett. Ich starrte ihn an und schluckte schwer.,, Na werden wir wieder feucht? '' Fragte er lachend. Ich riss meine Augen auf und wurde knallrot.,, N-n-nein.''Murmelte ich und legte mich unter die Decke. Kihyun schmiss die Decke über mich und zog mich an sich. Etwas steif lag ich in seinen Armen. Es war so ungewohnt so zusammen mit seinem Master zu liegen und zu kuscheln, in 50 Shades of Grey lief das alles anders ab. Aber anscheinend war das für Kihyun normal. Wahrscheinlich hat er das schon immer so gemacht.,, Entspann dich und versuche zu schlafen. '' Flüsterte und drückte mich mehr an sich. Ich nickte sanft und ließ locker,kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.,, Gute Nacht baby girl. '' Hauchte er und küsste meine Stirn.,,Gute Nacht... Daddy. '' Murmelte ich und schlief ein.

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt