Chap. 47

559 24 11
                                    

Im Spielzimmer gab mir Kihyun den Befehl mich auf den Boden zu knien. Ich tat was er sagte und war immernoch ziemlich verwirrt. Ich beobachtete wie er meine Arme an einem Seil zusammen band und anschließend eine Augenbinde über meine Augen zog.,, Kihyun was wird das? '' Fragte ich endlich. Er klapperte mit irgendetwas.,,Ich muss dich bestrafen. '' Gab er von sich. Ich lachte kurz.,, Wieso? '' Fragte ich lachend. Er strich mit etwas meinen Rücken lang. Ich bekam Gänsehaut.,, Weil du ohne Erlaubnis daddy geil gemacht hast. '' Gab er streng von sich.,,Wusste gar nicht das es Verboten ist. '' Gab ich spöttisch von mir. Er schlug kurz auf meinen Rücken. Ich keuchte und ließ meinen Kopf nach unten hängen.,,Ist es aber.''Murmelte er.,, Du bist immer noch eine dreckige Schlampe.'' Meinte er und schlug diesmal kurz auf meine Brust. Ich keuchte wieder.,, Und ich will das du dich für deine Tat entschuldigst. '' Er schlug sanft auf meinen Bauch.,, Dir hat's doch gefallen. '' Hauchte ich. Er schlug auf meinen Oberschenkel. Ich keuchte wieder. Er schlug auf meinen anderen Oberschenkel.,, Bitte? '' Fragte er und strich mit dem Flogger mein Bein hoch. Ich schwieg. Kihyun seufzte und schlug kurz auf meine Mitte. Ich schrie auf und mir kamen die Tränen.,, Okay ja es tut mir leid daddy! '' Gab ich mit zittriger Stimme von mir. Ich merkte wie er seine Hand auf meinen Kopf legte und ihn kraulte.,, Tut es dir wirklich leid? Wirst du das nochmal machen? '' Fragte er sanft. Ich schluchzte.,, Nein. Versprochen. '' Wimmerte ich.,, Gutes Mädchen. '' Er hockte sich zu mir und legte zwei Finger unter mein Kinn um es anzuheben.,, Ich Liebe Dich baby girl. '' Er küsste mich kurz und befreite mich dann von dem Seil und der Binde. Ich atmete aus.,, Jetzt geh dich abtrocknen und anziehen. Ich bestell uns essen. '' Gab er von sich. Weinend und schluchzend stand ich auf und ging ins Bad. Ich trocknete mich ab und zog mich an bevor ich dann runter ging. Kihyun saß am Küchentisch und sah mich an. Langsam ging ich zu ihm. Er öffnete seine Arme und ich ging langsam rein. Er drückte mich an sich.,, Es tut mir leid baby. Aber ich muss das machen. '' Murmelte er und küsste meine Stirn.,, Auf den Po geht. Aber doch nicht so. '' Hauchte ich. Er sah mich entschuldigend an.,, Willst du das wir uns einschränken? '' Fragte er er und strich mir Haare aus dem Gesicht. Ich nickte. Kihyun seufzte kurz.,, Okay. '' Flüsterte er.,, Aber nur weil ich dich liebe. '' Er küsste mich sanft. Ich erwiderte und schloss meine Augen. Nach einer Weile löste Kihyun sich wieder und lächelte mich an.,,Du bist so wunderschön. '' Flüsterte er und betrachtete mich. Ich grinste leicht.,, Danke, du bist auch nicht übel. '' Gab ich von mir. Kihyun lächelte mehr und drückte mich an sich. Ich kicherte.,, Ich liebe dich unsterblich Juhee. '' Hauchte er. Ich seufzte lächelnd.,, Ich dich auch Kihyun.''Murmelte ich und kuschelte mich an ihn.

A/N: lel nur noch zwei oder drei Kapitel und die story is over 😱

Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt