Chapter 2:

805 29 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich ganz normal auf und machte mich fertig für die Schule. Ich schaute gerade noch etwas Fernstehen, als ich eine Nachricht bekam.

Sun-Hi:
Hey Min-Hee! Jinyoung hatte mir Gestern gesagt, das heute die erste Stunde ausfällt, da der Lehrer krank geworden ist. Willst du dann vielleicht mir mir und den anderen vor der Schule noch in ein Café gehen? ♡

Ich:
Ja klar! Ich komme gerne. Kommen die Jungs mit? ♡

Sun-Hi:
Nein. Sie sagten sie wollen ausschlafen:D

Ich:
Wenn ich nicht schon wach wäre, würde ich auch zuhause bleiben und weiter schlafen xD

Sun-Hi:
Haha:D
Dann komm zu uns rüber.

Ich:
Ajo ich bin gleich da! ♡

Sun-Hi:
Oki ♡

Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zum Café. Nach einigen Minuten war ich auch schon da. Ich öffnete die Tür und die Mädels winkten mir direkt zu. Ich setzte mich zu ihnen rüber.

Yeong Sup:
Ich habe immer noch die Aktion von gestern im Kopf. Als ich die anderen Jungs sah, bekam ich schon etwas angst.

Yeong Ri:
Ich auch
Ich sagte kein einziges Wort dazu. Ich schaute nur zum Boden.

Sun-Hi:
Und du Min?

Ich:
Hmm?~

Sun-Hi:
Hast du gestern bei der Aktion auch etwas Angst vor den Jungs bekommen?

Ich:
Ich habe keine Angst vor den Idioten
Ich wollte nicht zugeben das es doch anders war. Ich wollte nicht zugeben das ich etwas Angst vor Yoongi bekommen habe. Aber so gut mich meine Freundinnen auch kennen, erkannten sie es sofort.

Yeong Ri:
Du hattest etwas Angst bekommen. Gib es zu!

Ich:
Na gut. Ich habe etwas angst bekommen. Aber nur vor Yoongi.
Ich schaute wieder zum Boden.

Yeong Sup:
Wir haben zwar noch etwas Zeit aber sollen wir vielleicht schon losgehen?

Sun-Hi:
Ja hast recht.
Wir standen alle auf und wollten das Café verlassen. Ich wollte meine Tasche holen, als ich bemerkte das sie nicht da war.

Ich:
Oh nää~ Leute ich muss noch ein mal nachhause ich habe meine Tasche dort vergessen. Wir treffen uns dann in der Schule.

Sun-Hi:
Oh Min! Ok dann sehen wir uns in der Schule.
Ich machte mich schnell auf den Weg nachhause. Als ich dann in der nähe meines Hauses war, kippte mir jemand plötzlich einen Eimer Wasser über den Kopf. Ich schaute wütend zu den Personen. Es waren die Jungs. Ich schaute hoch und sah wie sie mich auslachten.

Jimin:
Das war echt witzig! Wir hätten es filmen sollen!

Ich:
Yah! Was soll das? Seit ihr irgendwie dumm oder so?
Ich ballte meine Hand zu einer Faust zusammen.

Namjoon:
Ist da jetzt jemand sauer. Wir sagten doch das ihr uns nicht so leicht davon kommt.
Ich war kurz davor ihm ins Gesicht zu hauen.

Ich:
Ihr seit echt dumm. Solche Idioten! Ich glaube euch ist das klar oder. Ihr verhaltet euch wirklich kindisch. Ich kann wirklich nicht glauben, dass wir mal Freunde waren.

Yoongi:
Ja kann ich auch nicht! Das ich mal mit so einer Zicke befreundet war. Du bist so stur.

Ich:
Sagst gerade du! Der Typ der fast nie lacht und Gefühle zeigt.

Yoongi:
Das hat einen bestimmten Grund!

Ich:
Es ist mir sowas von egal. Verpisst euch!
Ich schaute sie mit einem todesblick an.
Ich merkte wie Seokjin etwas angst vor mir bekam. Danach liefen sie schnell weg.

Ich:
Ich werde es nicht mehr rechtzeitig hinbekommen noch in die Schule zu gehen. Ich muss heute also zuhause bleiben. Besser so dann muss ich mir ihre hässlichen Gesichter nicht mehr anschauen.
Sagte ich zu mir selbst und ging ins Haus rein. Da es draußen nicht besonders warm war und sie mir eiskaltes Wasser über den Kopf kippten, war es mir ziemlich kalt. Um mich aufzuwärmen ging ich unter eine Warme Dusche und zog mir warme Sachen an. Danach setzte ich mich auf die Couch. Ich war kurz vor'm einschlafen, als mein Handy klingelte.

Wonho:
Hey Min. Wie geht es dir? Wieso bist du nicht in der Schule?

Ich:
So ein paar Idioten haben mir auf dem Weg nachhause einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet.

Wonho:
Die sind wirklich dumm. Was hast du ihnen denn so schlimmes getan?

Ich:
Ich hab keine Ahnung. Aber diesen Idioten kann man nicht mehr helfen.

Wonho:
Das stimmt! Aber du kommst doch morgen oder?

Ich:
Wenn sie mir diesmal keinen Eimer Wasser über den Kopf schütten dann ja!

Wonho:
Gut
Ich muss dann wieder in den Unterricht. Bis morgen!

Ich:
Bis morgen!
Ich legte mein Handy weg und ging wieder schlafen.

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt