Chapter 31:

456 16 0
                                    

Ich beschloss wieder rein zu gehen. Ich ging in die Cafeteria und stellte mich zu den anderen. Wir redeten noch einige Minuten, bis Yoongi und Jimin kamen. Ich senkte meinen Kopf. Es war mir unangenehm. Irgendwann schaute ich wieder hoch und bemerkte, dass mich Yoongi die ganze Zeit anschaute. Wir schauten uns intensiv in die Augen. Er fing an zu lächeln. Ich war etwas verwirrt. Dann klingelte es auch schon wieder und wir gingen alle zusammen in die Klasse. Ich versuchte Yoongis Blick auszuweichen. Als wir dann im Klassenraum waren, setzten wir uns alle hin. Ich war immer noch verwirrt.

*Wieso hat er mich so angeschaut und wieso hat er mich so angelächelt?*

Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren. Nach der Schule verließ ich mit Yeong Sup die Klasse. "Min ich muss noch an meinen Spind wir sehen uns dann morgen!" "Ja bis dann!" Wir umarmten uns und ich ging Richtung Ausgang. Der Tag verlief ganz normal ab. Ich hoffte das Yoongi mir zurückschreiben würde, aber er schrieb nicht.

Yeong Sup Pov

Ich verabschiedete mich von Min und ging noch zu meinem Spind. Ich stand ganz normal da, als ich eine Stimme hörte, die zu mir sprach. "Hey!" Vor schreck ließ ich eines meiner Bücher fallen. Ich drehte mich rum und bemerkte das es Jungkook war. "Oh mein Gott hast du mich erschrocken." Er fing an zu lachen. Ich und Jungkook wollten das Buch aufheben und stoßen unsere Köpfe. Ich wurde direkt rot und schaute zum Boden. Jungkook nahm das Buch und gab es mir. "Hier.", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nahm es und bedankte mich. Ich legte es in mein Spind und schloss es daraufhin. Dann wendete ich mich wieder Jungkook zu. "Und was machst du heute noch so?", fragte er mich. "Eigentlich nichts wieso?", fragte ich zurück. "Hättest du vielleicht Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?", er wurde leicht rot. Ich fing an zu lächeln.

*Er ist so süß!*

"Ja klar ich würde sehr gerne mit dir Eis essen gehen." Er fing an zu lächeln. Sein Lächeln ist so wunderschön. "Jetzt direkt nach der Schule?" "Ja klar wenn es dir nichts ausmacht." "Oki dann komm." Wir gingen zusammen los. Wir gingen zu der Eisdiele und kauften uns jeweils ein Eis. Dann gingen wir zusammen in den Park und setzten uns auf eine Bank. Wir redeten noch etwas miteinander. Mit ihm kann man sich wirklich gut unterhalten. Nach einigen Minuten kam er mir näher. Ich war etwas verwirrt und wusste nicht was ich machen soll. "Du hast da was.", sagte er und wischte mir etwas Eis aus dem Gesicht. Ich wurde etwas rot. Wir schauten uns intensiv in die Augen. Irgendwann legte er seine Hand auf meine Wange und schaute mir noch tiefer in die Augen. Er kam mir immer näher bis sich unsere Lippen berührten. Ich war wie im siebten Himmel. Ich konnte es nicht glauben Jungkook hat mich geküsst. Ich fühle mich so wohl bei ihm. Nach ein paar Sekunden löste er sich von mir und wurde rot. Ich fing an zu lächeln und umarmte ihn fest. "Yeong Sup ich mag dich etwas mehr als nur eine Freundin.", sagte er und lächelte. "Jubgkook ich dich auch." Er legte seinen Arm um mich. So saßen wir einige Minuten auf der Bank. "Sollen wir vielleicht noch etwas spazieren gehen?", fragte er. "Ja klar." Wir beide standen auf. Er verschränkte meine Hand mit seiner und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und so gingen wir durch den Park. Ich konnte irgendwie nicht glauben das wir nun zusammen sind.

Pov ende

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt