Zuhause angekommen, legte ich mich erschöpft auf mein Sofa. Ich dachte an diesen komischen Jungen.
*Wie kann es eigentlich sein das ich so viel Pech habe? Als ob er jetzt wirklich an unserer Schule ist.*
Meine Gedanken wurden durch den Klingelton meines Handys unterbrochen.
Yoongi♡:
Hey hast du Lust dich mit mir im Park zu treffen?♡Ich:
Ja klar um wie viel Uhr denn?♡Yoongi♡:
Um 16 Uhr?Ich:
Ja klar♡Yoongi♡:
Freue mich schon.♡Ich:
Ich mich auch bis später dann♡Yoongi♡:
Bis später♡Ich:
Hdl♡Yoongi♡:
Du bist so süß! Ich dich auch♡Ich war so glücklich wegen der Verabredung mit Yoongi. Ich könnte mich dann etwas ablenken von der ganzen Sache. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Als es dann soweit war, ging ich los zum Park. Ich hoffte das es dieses mal nicht regnen wird. Als ich im Park war, saß Yoongi bereits auf der Bank und wartete auf mich. Ich ging zu ihm rüber und hielt ihm die Augen zu. Daraufhin drehte er sich zu mir rum. Er fing an zu lächeln. Ich setzte mich neben ihn und wurde direkt von ihm in eine Umarmung gezogen. Als wir uns dann lösten küsste ich ihn auf die Wange. "Hoffentlich regnet es dieses mal nicht.", sagte ich. "Ich fände es nicht so schlimm. Schließlich hat es uns auf irgendeine Art und Weise zusammen gebracht", sagte er uns kam mir ein Stück näher, "außerdem sahst du da so süß aus.", sagte er mir leise ins Ohr. Ich wurde rot. "Ich habe da eine Überraschung für dich.", sagte er. "Welche denn?", fragte ich nach. "Mach die Augen zu!" Ich war mir etwas unsicher aber ich schloss meine Augen. Ich hörte das er etwas aus seiner Tasche rausholte. "Jetzt kannst du sie aufmachen.", sagte er. Ich machte langsam meine Augen auf und sah das er ein kleine Schatulle in der Hand hielt. Dann machte er sie auf. Eine wunderschöne Kette befand sich drin. "Die ist für dich." Ich schaute Yoongi an. "Yoongi ich kann sie nicht annehmen. Sie war bestimmt teuer und..." "Min tue mir bitte einen Gefallen und nimm sie", er schaute mich süß an. Ich war am zögern. Ich wusste das die Kette bestimmt teuer war und aus diesem Grund wollte ich sie nicht nehmen. "Yoongi. Sie ist wunderschön aber ich will nicht das du viel Geld für mich ausgibst.", sagte ich daraufhin. "Min ich liebe dich und mir ist es egal wie teuer sie war. Bitte nimm sie an", ich wollte ihn nicht verletzen also änderte ich meine Meinung. "Na gut Yoongi aber ich bin mir da immer noch unsicher." "Musst du nicht vertraue mir." Er gab mir die Schatulle. Ich schaute mir die Kette an. Sie war unfassbar schön. Es war eine Kette mit einem Herzanhänger in dem M+Y stand. Ich nahm die Kette heraus und hielt sie in meiner Hand fest. Yoongi nahm sie und zog sie mir an. Dann setzte er sich wieder neben mich. "Yoongi ich danke dir sehr dafür." "Du musst dich nicht bedanken." Er legte seinen Arm um mich. "War das der Grund wieso du dich mit mir treffen wolltest?", fragte ich ihn. "Ja ich wollte sie dir vorhin geben aber naja dieser komische Typ war da und danach hatte ich keinen passenden Moment gefunden.", sagte er. Wir hatten an diesem Tag wirklich viel Spaß zusammen. Als die Sonne unterging, setzten wir uns zusammen auf die Wiese und schauten uns den Sonnenuntergang an. Es war wunderschön und noch schöner war, dass Yoongi an meiner Seite war.
Als es dann etwas dunkler war, legte er seinen Arm um mich. So saßen wir noch einige Minuten lang da. "Yoongi ich muss nach hause...", sagte ich nach einiger Zeit. "Ich begleite dich.", sagte er. "Yoongi musst du nicht ich..." "Ich will dich aber begleiten.", unterbrach er mich. "Na gut." Wir verschränkten unsere Hände und gingen zu mir nach hause. Als wir vor meiner Tür standen verabschiedeten wir uns und ich ging rein. Als ich im Wohnzimmer war, zog ich die Kette aus und schaute sie mir an. Das war so unfassbar süß von ihm. Ich liebe diese Kette, obwohl ich mir da immer noch unsicher war ob das was ich gemacht habe richtig war. Danach zog ich sie wieder an. Ich zog mich um und ging schlafen.
_______________________________
Annyeonghaseyo❤️
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr habt spaß beim lesen❤️
~N❤️
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...