Chapter 27:

445 16 2
                                    


Sun-Hi Pov

Ich verabschiedete mich von Min und Wonho und ging nach hause. Zu hause angekommen, rannte ich schnell im mein Zimmer, öffnete meinen Kleiderschrank und suchte etwas schönes zum Anziehen für später. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich mit Seokjin ins Kino gehe. Als ich dann nach einer halben Stunde etwas gefunden habe, ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir die Sachen an, schminkte mich noch etwas und wartete auf Seokjin. Als es dann 17 Uhr war klingelte es an der Tür. Ich sprang aufgeregt vom Sofa und machte sie schnell auf. Direkt sah ich einen lächelnden Seokjin vor mir stehen. Sein lächeln ist so unfassbar süß. Ich lächelte zurück. "Sollen wir dann los?", fragte er. "Ja klar." Ich nahm meine Tasche und ging mit ihm ins Auto. Wir beide stiegen ein und fuhren los. "Du siehst wirklich hübsch aus Sun-Hi!", sagte er nach einigen Minuten. "Oh danke. Du aber auch!" Ich wurde knall rot. Ich versteckte die röte hinter meinen Haaren. Als wir dann vor dem Kino standen, öffnete er mir die Tür und ich stieg aus. Dann gingen wir gemeinsam rein. "In welchen Film sollen wir denn gehen?" "Keine Ahnung." "Wäre es ok für dich wenn wir in einen Horrorfilm gehen würden?" Ich habe nichts gegen Horrorfilme also stimmte ich zu. Wir kauften die Tickets und gingen noch einen Eimer Popcorn holen. Als wir dann im Saal saßen, redeten wir noch kurz bis der Film anfing. Als es dann endlich soweit war, drehten wir uns zur Leinwand und schauten den Film. Er war anfangs nicht schlimm aber irgendwann wurde es wirklich gruselig. Ich kniff immer wieder meine Augen zu wenn ich Angst hatte und drehte meinen Kopf zur Seite. Ich schloss meine Augen, als mich jemand am Arm griff. Ich öffnete meine Augen und schaute Seokjin an. "Keine Sorge. Ich bin bei dir dir wird nichts passieren das verspreche ich dir", flüsterte er mir leise zu. Er hielt meine Hand den ganzen Film über fest und als ich mich immer wieder erschrocken habe, drückte ich sie etwas fester. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Gegenwart. Er ist sehr fürsorglich und hilfsbereit. Ich habe ihn wirklich gerne. Nach dem Film verließen wir zusammen den Saal und gingen zusammen ins Auto. Er öffnete mir die Tür und ich stieg ein.

Die Autofahrt verlief ganz normal. Wir redeten noch etwas bis wir vor meinem Haus stehen blieben. "Möchtest du vielleicht noch reinkommen?", fragte ich ihn und lächelte ihn an. "Wenn es dir nichts ausmacht gerne." Wir beide stiegen aus und betraten mein Haus. "Willst du vielleicht was trinken?" "Nein danke." "Na gut." Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf's Sofa. Es herrschte einige Minuten lang Stille zwischen uns, bis er anfing zu reden. "Sun-Hi was ist jetzt eigentlich mit Min und Jimin?" "Ich weiß es nicht. Sie ist nicht in Jimin verliebt sondern in Yoongi." "Was?! Sie ist in Yoongi verliebt?" Ich bin wirklich dumm. Ich habe es ihm gesagt. Es war keine Absicht ich wollte es nicht es ist mir einfach so rausgerutscht. "Vergiss einfach was ich gesagt habe ok?" "Ehm... nein." Ich hatte Schuldgefühle bekommen. Ich hatte auch irgendwie Angst das er es Yoongi sagen würde. "Na gut... sie ist in Yoongi verliebt aber bitte sag es ihm nicht ich will nicht das Min sauer auf mich ist weil ich es aus versehen gesagt habe." "Schon gut keine Sorge ich sage es keinem." "Danke." "Und naja... ich habe da so eine Vermutung das er auch in Min verliebt ist." "Wirklich?" "Ja... es kann sein das ich es mir einbilde aber ich habe gesehen wie eifersüchtig er wurde als Jimin Min geküsst hat." "Naja... wir sollten uns da besser nicht einmischen.", ich wollte nicht mehr über Min und Yoongi reden. Es war mir unangenehm. "Ja du hast recht." Es war wieder diese Stille zwischen uns. Nach einigen Minuten griff er nach meiner Hand. Ich schaute ihm verwundert in die Augen. "Sun-Hi. Ich muss dir etwas sagen..." Mein Herz fing an zu rasen. "U-und w-was denn?", ich war unfassbar nervös. "Ich mag dich wirklich sehr mehr als nur eine beste Freundin. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich bin in dich verliebt. Ich will meine Gefühle nicht mehr länger verstecken." Ich war in diesem Augenblick so unfassbar froh. Ich fing direkt an zu lächeln. "Ich mag dich auch mehr als nur einen besten Freund.", sagte ich leise und schaute nach unten. Aber er nahm mich am Kinn und drehte meinen Kopf zu sich. Wir schauten uns in die Augen und lächelten. Dann legte er seine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher, bis seine Lippen meine berührten. Ich war so glücklich. Nach einigen Sekunden lösten wir uns voneinander und verschränkten unsere Hände. "Sun-Hi möchtest du meine Freundin sein?" Ohne zu zögern antwortete ich ihm. "Ja ich will!" Wir umarmten uns fest und er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Ich muss jetzt leider nach hause." "Ooh na gut." Ich wollte nicht das er geht aber wir müssen zur Schule. Ich begleitete ihn bis zur Tür. "Oki bis morgen." "Ja bis morgen.", dann sprach er weiter, "Hab dich lieb Sun-Hi." "Ich dich auch." Wir umarmten uns ein letztes mal und er ging ins Auto und fuhr los. Ich schloss die Tür und fing an zu lächeln. Ich war überglücklich. Ich sprang aufgeregt herum. Als ich mich beruhigt habe, zog ich mich um und ging ins Bett.

Pov ende

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt