Yoongi Pov
Als ich zuhause ankam, bekam ich direkt eine Nachricht. Ich nahm mein Handy heraus und schaute auf meinen Display. Sie war von Min.
Min♡
Yoongi. Ich weiß das du mir nicht antworten wirst aber was ist denn los? Wieso ignorierst du mich in letzter Zeit? Ich weiß das du nicht zurück schreiben wirst aber ich schreibe dir trotzdem weil ich wissen will wie es dir geht. Hdl♡Ich wurde etwas traurig. Ich wollte sie nicht ignorieren aber ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich war wirklich am überlegen ob ich ihr zurückschreiben soll. Ich nahm mein Handy und tippte eine Nachricht ein.
Ich
Es tut mir leid Min das ich dich ignoriere. Es ist so... als ich gesehen habe das Jimin dich geküsst hat, wurde ich eifersüchtig da ich naja... verliebt in dich bin.Ich tippte es ein aber wischte es sofort wieder weg. Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich es ihr sage. Ich legte mein Handy bei Seite und legte mich auf's Bett. "Wieso muss alles so kompliziert sein?"
Pov ende
Ich hoffte das er mir eine Nachricht schreiben würde, aber es war umsonst. Er schrieb nicht zurück. Ich setzte mich auf's Sofa und schaute etwas Fernsehen. So verging der ganze Tag.
Yeong Ri Pov
Ich ging schnell nach hause und machte mich fertig für die Verabredung. Wir haben abgesprochen das wir uns im Park treffen. Als es dann soweit war, ging ich schnell los. Dort angekommen, war er noch nicht da. Ich setzte mich auf die Bank, als mir jemand plötzlich die Augen zuhielt. Dann setzte sich die Person neben mich. "Hey!" "Hey Taehyung!" "Du siehst sehr hübsch aus!" "Oh danke du auch!" Ich wurde leicht rot. Er kniff mir in die Wange. "Du bist so süß wenn du rot wirst!", er fing an zu lachen. Ich fing auch an zu lachen. "Und was machen wir heute denn so?" "Das ist eine Überraschung!" "Ah komm schon sag es mir." "Nein sonst ist es keine Überraschung mehr." "Bitte!" "Nein. Wir gehen jetzt noch etwas spazieren und dann wirst du es sehen oki?" "Oh na gut." Wir beide standen auf und spazierten etwas im Park. Wir gingen schon einige Minuten lang, als wir an einem Spielplatz vorbei gingen und ich sofort zu der Schaukel gelaufen bin. Taehyung lief mir hinterher. Ich setzte mich drauf und schaukelte. Irgendwann spürte ich wie Taehyung mich leicht an schubste. Ich war in diesem Moment wirklich glücklich. Taehyung ist wirklich nett. Ich habe ihn wirklich gerne. Nach einigen Minuten klingelte sein Handy und ohne mich zu beachten holte er es heraus. Das war ein großer Fehler! Ich schaukelte zurück und mit voller Wucht traf ich Taehyung. Er fiel zum Boden. Ich hörte auf zu schaukeln und ging zu ihm rüber. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Ich bückte mich über seinen Kopf und lache ihn aus. Aber er zog mich näher an sich. Sodass ich nun auf ihm lag. Ich hörte auf und schaute ihm in die Augen. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon. Ich wurde knall rot. Er fing an zu lächeln und ließ mich daraufhin los. Ich stand auf und verdrehte meinen Kopf, damit er die Röte nicht bemerkt. Dann stand er auch auf und kam zu mir. "So jetzt zeige ich dir die Überraschung!" Er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her.
Er blieb stehen, als wir vor einer Picknickdecke standen. "Oh Taehyung das wäre doch nicht nötig gewesen. Du hast dir so viel Mühe gegeben." "Das mache ich doch gerne für dich!" Ich fing an zu lächeln. Dann setzten wir uns hin. Wir aßen etwas und beobachteten dabei den Sonnenuntergang. "Es ist wunderschön.", sagte ich und lächelte wieder. "Noch lange nicht so schön wie du.", sagte Taehyung. Dann kam er mir etwas näher und nahm meine Hand. "Yeong Ri es gibt da etwas was ich dir sagen muss..." Ich bekam ein kribbeln im Bauch. Ich hoffte das es das ist was ich denke. "Ich will meine Gefühle nicht mehr verstecken. Ich liebe dich!" Ich war in diesem Augenblick so unfassbar glücklich. "Oh Taehyung. Ich liebe dich auch." Er fing an breit zu lächeln. Er kam mir immer näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon und dann legte er seine Lippen auf meine. Nach einigen Sekunden lösten wir uns voneinander. "Heißt das jetzt das wir zusammen sind?", fragte ich schüchtern. "Ja klar! Ich liebe dich und lasse dich nie wieder gehen." "Oh wie süß! Ich dich auch!" Dann legte er seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher an sich. Wir beobachteten weiter den Sonnenuntergang. Es war unbeschreiblich. Es war der schönste Tag meines Lebens. Ich wünschte mir das dieser Moment kein Ende nehmen würde. Als es dann dunkel war, begleitete er mich nach hause. Er gab mir einen kleinen Kuss zum Abschied und ich ging rein. Ich ließ mich auf's Bett fallen und dachte darüber nach was heute alles passiert ist. Dann stand ich auf und zog mich um. Daraufhin ging ich schlafen.
Pov Ende
_____________________________
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...