Chapter 37:

421 12 1
                                    

Zuhause angekommen, bekam ich wie sonst immer Nachrichten. Ich legte mich auf's Sofa und öffnete sie.

BFF's Gruppe

Sun-Hi:
Leute sollen wir wieder Mädelsabend machen?
Morgen 15 Uhr bei mir!

Yeong Ri:
Jaa!

Yeong Sup:
Jaaa!

Ich:
Ja klar!

Sun-Hi:
JA MAAN!

Yeong Ri:
Ich treffe mich jetzt mit Taehyung muss los bye!

Ich:
Ouu... bye

Yeong Sup:
Ich muss auch los bye

Sun-Hi:
Bye

Ich:
Bye

Es war Freitag und ich war richtig froh darüber. Endlich wieder zwei Tage frei. Ich machte mir etwas zu essen setzte mich wieder auf's Sofa und schaute etwas Fernsehen, als ich eine neue Nachricht bekam. Ich nahm mein Handy das neben mir lag in die Hand und öffnete sie. Sie war von Yoongi.

Yoongi:
Hey Min. Hättest du vielleicht Lust mit mir ins Kino und ein Eis essen zu gehen?

Ich:
Ja klar wann denn?

Yoongi:
Wenn es ok wäre dann heute um 17 Uhr.

Ich:
Ja klar ich habe noch nichts vor.

Yoongi:
Ok cool dann treffen wir uns im Park?

Ich:
Ja

Yoongi:
Ok bis später

Ich:
Ja bye

Yoongi:
Min?

Ich:
Ja?

Yoongi:
Hdl

Ich:
Awww... ich dich auch.

Ich legte mein Handy weg und schaute auf die Uhr. Es war 16 Uhr. Ich hatte noch genug Zeit gehabt mich fertig zu machen. Ich rannte in mein Zimmer, suchte mir was schönes zum anziehen heraus und zog mich um. Ich schminkte mich auch noch etwas aber nicht viel. Ich hasse es viel schminke zu tragen. Als ich dann fertig war, hatte ich noch etwas Zeit gehabt bis ich los musste. Ich schrieb noch etwas mit Sun-Hi. Als es dann so weit war, nahm ich meine Jacke da es heute etwas kälter war und ging los. Als ich im Park war, suchte ich nach Yoongi. Er saß auf einer Bank und wartete schon auf mich. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihn. "Hey!", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich habe mich wirklich gefreut mal etwas mit ihm zu unternehmen. "Hey Min!", er umarmte mich zur Begrüßung. "Sollen wir später ins Kino. Wir haben noch etwas Zeit bis die Vorstellung anfängt." "Ja klar warum nicht!" Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich schaute ihn verwirrt an. "Willst du mit mir ein Eis essen gehen?", fragte er. "Jaa!", ich griff nach seiner Hand und stand auf. Wir beide gingen etwas durch den Park zu der Eisdiele. Als wir dort waren kaufte er uns beiden ein Eis. "Dankee!", sagte ich und lächelte. Wir gingen danach wieder in den Park. Auf dem Weg dorthin, verschränkte er meine Hand mit seiner. Ich war etwas verwirrt aber es machte mur nichts aus. Im Gegenteil. Ich war sehr froh darüber. Wir kommen uns immer näher. Als wir uns wieder auf die Bank setzten, redeten wir noch etwas miteinander. Nach einiger Zeit begann es zu regnen. Ich griff nach Yoongis Hand und zog ihn hinter mir her.

Ich lief zu mir nach hause da mein Haus nur 5 Minuten vom Park entfernt war. Als wir vor meiner Haustür standen, öffnete ich sie schnell und wir liefen rein. Es regnete wirklich strak und wir waren komplett durchnässt. "Warte hier ich hole dir etwas zum Umziehen." Ich hatte in meiner Wohnung noch ein paar Anziehsachen meines Bruders. Ich nahm ein T-Shirt und eine Jogginghose und ging wieder zu Yoongi. "Hier." Ich drückte es ihm in die Hände. Er nahm die Sachen und ging ins Badezimmer. Währenddessen, ging ich in mein Zimmer und suchte mir etwas zum Umziehen heraus. Ich hörte wie Yoongi das Bad verließ. Ich ging zu ihm. "Warte kurz im Wohnzimmer auf mich ich komme gleich wieder.", er nickte und ging ins Wohnzimmer. Ich zog mich nich schnell um. Meine Haare waren komplett nass aber ich hatte keine Lust gehabt sie jetzt zu föhnen also beließ ich es dabei. Nachdem ich mich ungezogen habe, ging ich zu Yoongi ins Wohnzimmer. Er schaute sich die Fotos an die auf meinem Regal standen. Wie Wonho damals. "Bist du das?", fragte er. Ich ging zu ihm rüber und fing an zu lächeln. "Ja das bin ich", sagte ich. Ich nahm das Foto in die Hand. Es war ein altes Kinderfoto von mit und meinen Freundinnen. "Und wer sind die drei Mädchen neben dir?", frage er nach. "Na wer wohl? Yeong Ri, Sun-Hi und Yeong Sup." "Ihr kennt euch schon so lange?" "Ja seit der Grundschule." Ich legte das Foto wieder hin und ging in die Küche. Yoongi folgte mir. "Willst du auch einen heißen Kakao?", fragte ich ihn. "Klar!", sagte er und lächelte. Ich machte uns beiden einen und brachte ihn ins Wohnzimmer. Ich stellte beide auf den Couchtisch ab. "Und was sollen wir jetzt machen?", fragte Yoongi. "Keine Ahnung.", ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe da eine Idee was ich machen könnte!", sagte Yoongi. Aber bevor ich ihn fragen konnte was er vor hatte stand er auf und fing an mich zu kitzeln. "Yoongi nein!", ich musste anfangen zu lachen. "Dooch!", er machte weiter. "Alter Yoongi!", vor lachen fiel ich auf's Sofa. Ich hielt mich an Yoongis Arm fest und zog ihn mit mir. Er lag nun über mir. Unsere Blicke trafen sich. Wir schauten uns eine Zeit lang in die Augen, bis er mir näher kam. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon. "Jetzt kann uns keiner mehr stören", flüsterte er mir zu und nach diesem Satz legte er seine Lippen auf meine. Ich war so verwundert. Aber ich war auch so unfassbar froh in diesem Augenblick. Yoongi und ich haben uns geküsst. Es war unbeschreiblich. Von dem Jungen in dem ich verliebt bin geküsst zu werden. Ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Nach einigen Sekunden, löste er den Kuss auf und wir lagen dort Stirn an Stirn. "Ich wollte es schon so lange tun und nun habe ich es auch endlich geschafft.", sagte er leise. Ich bekam kein Wort aus mir heraus. Stattdessen lächelte ich breit. Ich war so glücklich. "Min willst du mit mir zusammen sein?", fragte er auf einmal. Ich lächelte noch breiter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja Yoongi ich will!", danach küsste er mich erneut. Er legte sich neben mich und umarmte mich fest. "Min ich wollte das schon auf der Party fragen.", sagte er. "Yoongi du wießt nicht wie glücklich ich gerade bin.", sagte ich. Wir lagen dort einige Minuten lang so da. Nach einiger Zeit, setzte ich mich hin. "Wir können jetzt zwar nicht mehr ins Kino aber wir können doch hier einen Film schauen.", sagte ich. "Ja klar welchen sollen wir denn schauen?", fragte er nach. "Ist mir eigentlich ziemlich egal." "Horrorfilm?" "Wieso wollen alle Jungs immer einen Horrorfilm schauen?", ich fing an zu lachen. "Sage ich dir wann anders. Sollen wir?", sagte er und lächelte. "Hast du etwa Angst?" "Nein garnicht!" "Doch doch da hat jemand Angst." "Nein habe ich nicht und ich beweise es dir wir schauen einen Horrorfilm!" "Na gut wie du willst." Als wir dann einen herausgesucht haben, setzten wir uns beide auf's Sofa und schauten den Film. Ich nahm eine Decke und deckte mich zu da es mir etwas kalt war. Yoongi legte seinen Arm um mich und zog much näher an sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und verschränkte unsere Hände. So schauten wir den Film.

_______________________________

Annyeonghaseyo Leute!❤️
Ich wollte mich mal für 700 Leser bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wollte noch sagen das die Geschichte hier nich nicht vorbei ist. Da kommt noch einiges auf euch zu also bleibt dran.
~N❤️

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt