Jiyong Pov
Wir arbeiteten schon wirklich lange an dem Projekt. Währenddessen versuchte ich ihn immer näher zu kommen. Ich will sie für mich haben und ich werde nicht aufgeben bis ich mein Ziel erreicht habe. Sie ist anders als die anderen Mädchen. Sie lässt sich nicht so schnell auf mich ein. Das gefällt mir. Das gefällt mir sehr. Ich weiß das ich mich anstrengen muss aber es ist mir wert.Als sie rausging, stand ich auf und nahm mir ihre Tasche. Ich suchte ihr Handy. Als ich es gefunden habe, schaltete ich es an und ging auf ihre Kontakte. Dort müsste ihre Nummer stehen. Als ich sie gefunden habe, nahm ich mein Handy und schrieb sie auf. Als ich fertig war, steckte ich ihr Handy wieder in die Tasche und legte sie auf den Stuhl. Dann speicherte ich sie unter Min♡ ein.
*Jetzt wird es einfacher sein.*
Sie war schon ziemlich lange weg also entschied ich mich zu ihr zu gehen. Als ich das Gebäude verließ sah ich sie auf der Treppe sitzen. Ich ging zu ihr und hielt ihr die Augen zu. Sie nahm meine Hände runter und drehte sich zu mir. Als sie sah das ich es bin, wendete sie sich von mir ab. Ich will sie für mich gewinnen, also muss ich versuchen ihr so nah es geht zu kommen. Ich setzte mich neben sie sagte aber nichts. Ich rückte ihr immer ein Stück näher. Als sie unsere Arme berührten schaute sie zu mir hoch. Ich schaute ihr tief in die Augen. Wir saßen so einige Minuten lang. Sie sah in diesem Augenblick so süß und unschuldig aus, dass ich schon kurz davor war sie zu küssen. Aber ich versuchte mich zu beherrschen. Ich wusste das ich einen besseren Moment dafür finden würde. Irgendwann wenn Yoongi uns sehen würde. Sie löste sich von mir. "Jiyong was willst du?", fragte sie mich. "Erstens G-Dragon und zweitens nichts.", antwortete ich. "Wir haben heute schon genug für das Projekt gearbeitet. Also können wir morgen weiter machen." "Na gut.", sagte ich ohne mich zu währen. Sie stand auf und ging ihre Sachen holen. Als sie die Bibliothek verlassen wollte, hielt ich sie auf. Ich wollte ihr noch einmal so nah sein wie vorhin. Ohne zu überlegen ob es ihr gefällt oder nicht küsste ich sie auf die Wange. Es sollte ein Anfang sein. Der richtige Kuss kommt bald. Danach ging sie nach hause.
Ich machte mich also auch auf den Weg nach hause. Als ich dort ankam schrieb ich sie direkt an.
Pov ende
Am nächsten Morgen stand ich wie immer auf. Aber ich hatte so ein komisches Gefühl gehabt, dass heute etwas großes passieren wird. Ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren. Ich zog mich um und ging zur Schule. Dort angekommen, sah ich direkt meine besten Freundinnen. Ich lief zu ihnen rüber und wir umarmten uns fest. Daraufhin gingen wir gemeinsam in unsere Klasse.
Ich:
Und wie kommt ihr mit den Jungs zurecht?Yeong Ri:
Kyungsoo ist voll nett! Wir sind gute Freunde.Yeong Sup:
Chanyeol ist auch wirklich nett.Sun-Hi:
Kihyun auch. Ich liebe seine Haare.Ich:
Ich auch!!Wir lachten und gingen in die Klasse. Der Tag verlief ganz normal ab. In einer der Pausen kam Jiyong zu mir und sagte, dass wir dieses mal nach der Schule in der Cafeteria am Projekt weiterarbeiten. Als die letzte Stunde dann vorbei war, ging ich zu dem Treffpunkt mit Jiyong. Dieses mal war ich früher da. Ich setzte mich also hin und wartete auf ihn. Nach einigen Minuten hörte ich Schritte. Ich drehte mich um und sah Jiyong. Er setzte sich neben mich. "Hey!", sagte er und wollte mir einen Kuss auf die Wange geben. Ich hielt meinen Arm zwischen uns um dies zu verhindern. "Nein!", sagte ich. "Na gut noch zu früh." "Jetzt fangen wir endlich an. Ich habe keine Lust mit dir zu reden und will so schnell es geht fertig werden. Wir haben nicht mehr viel Zeit." "Ok." Wir fingen an. Mich hatte es etwas gewundert, dass er so ruhig war. Aber es war besser so. Nach ungefähr einer Stunde machten wir eine Pause. Ich stand auf und ging einige Meter von ihm weg und lehnte mich an die Wand. Ich schrieb etwas mit meinen Freundinnen und Wonho. Nach einigen Minuten, kam er zu mir. Er stellte sich vor mich und lehnte seine Arme an die Wand. Ich konnte ihm also nicht ausweichen. Er kam mir nah. Zu nah. Ich war wie versteinert. Ich wusste einfach nicht was ich tun soll. Er schaute mir in die Augen. Danach legte er seine Hand auf meine Wange uns küsste mich. Ich versuchte irgendwie weg zu kommen, aber er schlang seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich. Es war ein langer Kuss. Als er sich dann endlich von mir löste, hörten wir eine Stimme neben uns. Wir drehten uns um uns sahen Yoongi. Ich bekam Gänsehaut und so unfassbare Schuldgefühle. Ich habe zwar nichts gemacht aber ich hatte Angst. Angst um unsere Beziehung. Ich hatte Angst das es nicht mehr so sein wird wie früher.
_______________________________
Hallo Leute😊
Ich wollte mich mal entschuldigen das ich in letzter Zeit so wenig veröffentlicht habe. Es ist bloß so das die letzten zwei Wochen richtig stressig waren. Wir haben sehr viele Tests und Arbeiten geschrieben.😩
Aus dem Grund das ich lernen musste, konnte ich nicht viel veröffentlichen. Demnächst schreiben wir noch eine Arbeit und einen Test und ich muss natürlich auch lernen.😭
Aber ich werde trotzdem versuchen mehr zu veröffentlichen😊💕
~N❤️
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...