Chapter 30:

454 14 2
                                    

Ich betrat gerade das Schulgebäude, als jemand sich neben mich stellte und zu mir sprach. "Hey Min!" Ich drehte mich um und sah Yeong Ri. "Hey!" Wir umarmten uns. "Und wie war deine Verabredung mit Taehyung?" Sie fing direkt an zu lächeln. "Wir sind zusammen...", sagte sie leise. "Wow wirklich?! Ich freue mich sehr für euch!" Dann kam auch schon Taehyung und legte seinen Arm um Yeong Ri. Sie sahen wirklich süß zusammen aus. Wir gingen weiter. Wir waren so vertieft in unser Gespräch das ich gar nicht bemerkte das ich in jemanden reingelaufen bin. Ich schaute hoch zu der Person. Es war Yoongi. Ich bekam Gänsehaut. Wir sahen uns Planlos in die Augen. Ich löste mich von ihm und lief schnell in den Klassenraum. Es war mir so unfassbar unangenehm. Ich sah das Yeong Ri und Taehyung hinter mir her liefen. Als wir dann in der Klasse waren, sprach Taehyung zu mir. "Was war das denn? Wieso bist du vor Yoongi weggelaufen ich dachte ihr währt Freunde." Ich wusste nicht was ich ihm sagen soll. "Ich weiß nicht was los ist. Er ignoriert mich seit paar Tagen. Ich würde auch wirklich gerne wissen warum." Wir bemerkten gar nicht das unser Lehrer den Klassenraum betrat. Wir setzten uns schnell hin. Nach der Stunde verließen ich und die Mädels zusammen den Klassenraum. Aber ich wollte etwas alleine sein also ging ich raus und setzte mich auf die Bank. Ich dachte an Yoongi.

Yoongi Pov

Ich ging gerade den Flur entlang als jemand in mich reinlief. Ich schaute die Person an. Es war Min. Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich schaute ihr perplex in die Augen. Nach einigen Sekunden löste sie sich von mir und lief in den Klassenraum. Ich wollte ihr hinterher laufen aber ich tat es doch nicht. Ich sah wie ihre beste Freundin Yeong Ri und Taehyung ihr hinterher liefen. Taehyung erzählte mir das sie zusammen sind und das Seokjin mit Sun-Hi zusammen ist. Ich denke in letzter Zeit nur an Min, sodass ich nicht mitbekam das Sun-Hi und Seokjin zusammen sind. Aber ich freute mich trotzdem für alle. Sie passen wirklich gut zusammen. Jedenfalls ich ging in die Klasse und setzte mich hin. Ich sah wie Taehyung, Yeong Ri und Min noch miteinander redeten. Dann kam unser Lehrer auch schon rein und sie setzten sich hin. Nach der Stunde verließ ich mit den Jungs den Klassenraum. Ich versuchte Jimin immer noch so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Ich beschloss aber etwas raus zu gehen. Die Jungs gingen in die Cafeteria und ich ging raus. Ich setzte mich auf die Treppe vor dem Eingang und dachte über die ganze Situation nach.

Pov ende

Hoseok Pov

"Hey Leute!", sagte ich zu den Mädels. "Hey!", antwortete Sun-Hi und lächelte mich an. Seokjin ging direkt zu ihr rüber und legte seinen Arm um sie. Sie passen wirklich gut zusammen und ich freue mich sehr für die beiden. "Wo ist denn Min?", fragte ich. "Sie ist noch etwas raus gegangen.", antwortete Yeong Sup. "Leute ich muss noch kurz zu Yoongi bin gleich wieder da!", sagte Jimin und lief raus zu Yoongi. "Was ist denn eigentlich mit Min und Yoongi los?", fragte ich sie. Ich sah das es den beiden schlecht ging. "Naja... Yoongi ignoriert Min aus irgendeinem Grund seit ein paar Tagen.", sagte Yeong Ri. Nun meldete sich Taehyung zum Wort. "Leute ich glaube ich weiß was los ist. Bilde ich mir das nur ein oder ist Yoongi etwas in Min verliebt?" "Es kommt mir auch so vor.", sagte Namjoon. "Vielleicht will er nicht mit ihr reden weil ihm der Kuss zwischen Jimin und Min unangenehm ist und er denkt das zwischen den beiden was läuft.", sprach Taehyung weiter. "Ich glaube du hast recht. Er wollte ihr auf der Party etwas sagen aber dann naja kam Jimin und küsste sie.", sagte Jungkook. "Min ist auch nicht in Jimin verliebt sondern in Yoongi und sie ist wirklich traurig das er sie ignoriert.", sagte Sun-Hi. "Leute wir müssen irgendetwas tun das die beiden miteinander darüber reden.", sagte ich. "Ja aber was?", fragte Yeong Sup.

Pov ende

Jimin Pov

Ich lief raus zu Yoongi. Er saß auf der Treppe und war vertieft in seinen Gedanken. Ich setzte mich neben ihn. Er drehte sich zu mir rum und verdrehte die Augen. "Jimin was willst du?", fragte er mich genervt. "Yoongi ich will wissen was mit dir los ist! Du versuchst mir und Min dauend aus dem Weg zu gehen. Sie ist wirklich traurig und das merkt man. Yoongi sag mir bitte was los ist." "Seit du und Min zusammen?", fragte er mich auf einmal. Ich hatte da schon eine Ahnung was los ist. "Nein wir sind nicht zusammen. Zwischen uns läuft gar nichts. Das mit dem Kuss war ein Versehen." "Wirklich?" "Ja Yoongi. Hast du uns deswegen ignoriert?" Er antwortete nichts schaute stattdessen zum Boden. "Yoongi du bist in Min verliebt oder?" "Ja... sag es ihr aber bitte nicht.", sagte er etwas schüchtern. "Nein Yoongi das werde ich nicht. Du wirst es ihr selber sagen. Rede mit ihr!" "Ich glaube nicht das sie jetzt mit mir reden will.", sagte Er traurig. "Und ich habe mit Chaeyoung Schluss gemacht. Sie hat mich betrogen." Ich wusste nicht was ich sagen soll. "Yoongi das tut mir sehr leid für dich.", sagte ich und klopfte ihn am Rücken. "Komm lass uns reingehen." "Ok." Wir beide standen auf und gingen wieder zu den anderen.

Pov ende

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt