Chapter 26:

476 18 0
                                    

Am nächsten Morgen war ich immer noch müde aber ich musste leider zur Schule. Ich stand also auf und machte mich fertig. Dann ging ich los. Als ich meinen Klassenraum betrat, liefen meine Freundinnen sofort auf mich zu und umarmten mich. Wir gingen zusammen zu meinem Platz. Wir redeten noch etwas, bis Jimin den Raum betrat und zu uns kam. "Min können wir bitte reden?" "Ehm... ja klar..." Wir verließen also zusammen den Raum. Als wir vor dem Klassenraum standen, schaute er direkt traurig zum Boden. "Jimin was ist denn los?", fragte ich ihn. "Ich wollte mich für gestern entschuldigen. Ich wollte nicht das es zu dem Kuss kommt. Tut mir leid." "Nein nein schon ok. Ist nicht schlimm wirklich." Ich umarmte ihn fest. "Wir sind trotzdem noch Freunde. Lass es uns einfach vergessen." "Wäre das beste.", sagte er. Wir lösten uns voneinander und gingen wieder in den Saal. Ich ging wieder zu meinem Platz.

Yeong Ri:
Und worüber habt ihr geredet?

Ich:
Er wollte sich wieder für gestern entschuldigen.
Dann kam Yoongi rein. Ich schaute ihn direkt an. Er wollte mir gestern was sagen aber er ist einfach weggegangen. Er schaute mich aber überhaupt nicht an.

*Was ist denn los mit ihm?*

Dann kam der Lehrer rein. Nach der Stunde gingen meine Freunde und ich zusammen auf den Schulhof. Wir redeten noch etwas miteinander, als Hoseok und Seokjin zu uns angelaufen gekommen sind. Seokjin und
Sun-Hi umarmten sich direkt. Sie mögen sich wirklich sehr. Dann umarmte Sun-Hi auch Hoseok. Wir redeten noch etwas mit ihnen bis sie wieder zu den anderen gegangen sind. Ich schaute Yoongi einige Sekunden lang an aber er beachtete mich garnicht. Ich schaute also weg und schaute nun Sun-Hi an. Genauso wie Yeong Ri und Yeong Sup.

Yeong Ri:
Ouuu!
Sun-Hi wurde direkt rot. Daraufhin klingelte es schon und wir gingen wieder in den Unterricht. Yoongi ignorierte mich den ganzen Tag aus irgendeinem Grund.

Yoongi Pov

Ich war immer noch traurig wegen gestern. Ich wollte ihr sagen das ich in sie verliebt bin aber naja... durch Jimin wurde daraus nichts. Mir fiel es wirklich schwer ihr sozusagen aus dem Weg zu gehen. Ich mag sie sehr und so kann ich ihr nicht näher kommen aber mir ist es einfach unangenehm gewesen. Ich versuchte auch Jimin irgendwie aus dem Weg zu gehen. Was wirklich schwer war, da wir beste Freunde sind und in der selben Klique sind. Ich stand mit den anderen auf dem Schulhof, als mich Jimin am Arm griff und mich von den anderen weg zog. Als uns niemand mehr hören konnte, fing er an zu reden. "Wieso gehst du mir aus dem Weg?" "Tue ich doch garnicht." "Doch das tust du warum?" "Alter kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen. Geh doch lieber zu Min!" "Geht es etwa um den Kuss?" "Boah lass mich." Er nervte mich langsam. "Bist du in Min verliebt?" "Geht dich nichts an." "Yoongi ich bin einer deiner besten Freunde du weißt das du mir alles sagen kannst." "Lass mich einfach ok?" Daraufhin ging ich einfach. Ich hatte keine Lust mehr. Sie haben sich geküsst. Wie soll ich bitte damit umgehen. Ich bin in sie verliebt. Aber da wäre ja noch Chaeyoung. Ich will mit ihr Schluss machen. Sie hat mich betrogen und ich kann ihr nichtmehr vertrauen. Und ich liebe Min.

Pov ende

Während des Unterrichts, konnte ich nur an Yoongi denken. Ich fragte mich was er mir sagen wollte und warum er einfach so weggegangen ist. Ich packte gerade meine Sachen ein als ich eine Stimme hörte die zu mir sprach. "Min?", ich drehte mich um und sah Wonho. "Ja?" "An was denkst du die ganze Zeit?" Einige Sekunden herrschte Stille zwischen uns bis ich anfing zu reden. "An Yoongi.", ich schaute traurig zum Boden. "Warum? Was ist denn los?" "Naja... seit gestern ignoriert er mich aus irgendeinem Grund." "Das wird schon." "Ja hoffentlich." Er nahm mich in den Arm. Mit ihm kann man wirklich über alles reden. Wir verließen die Klasse als Sun-Hi zu uns angelaufen gekommen ist.

Sun-Hi:
Hey Leute!

Ich:
Hey. Sun-Hi hast du heute schon was vor?
Ich wollte mich auf andere Gedanken bringen und etwas mit ihr unternehmen.

Sun-Hi:
Ehm... ja sorry.

Ich:
Was machst du denn heute?
Sie wurde rot.

Ich:
Sun-Hi?

Sun-Hi:
Ich gehe mit Seokjin ins Kino.

Sun-Hi Pov

"Hey Sun-Hi!", ich drehte mich um und sah Seokjin. Ich fing direkt an zu lächeln. Er ist wirklich süß. Ich mag ihn wirklich sehr. "Hey!", antwortete ich. "Ich habe da eine Frage an dich..." "Und die wäre?" "Hättest du Lust heute mit mir ins Kino zu gehen?" Als ich das hörte wollte ich am liebsten losschreien aber ich wollte vor ihm cool bleiben. "Ja klar!", antwortete ich. "Cool ich hole dich dann um 17 Uhr ab!" "Ja bis später!" "Bis später!" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und entfernte sich dann. Als er weg war, sprang ich aufgeregt herum.

*Er hatte mir gerade einen Kuss auf die Wange gegeben!*

Ich konnte es nicht glauben. Ich war so aufgeregt. Nach einigen Sekunden beruhigte ich mich etwas. Dann sah ich Min und Wonho und lief direkt zu ihnen...

Pov ende

Ich:
Wirklich ist doch toll!

Sun-Hi:
Ja ich freue mich so sehr!

Ich:
Dann viel Spaß heute!

Sun-Hi:
Danke!
Dann ging sie nach hause. "Wir sehen uns dann morgen!", sagte ich zu Wonho und lächelte ihn an. "Ja bis dann!", er lächelte zurück und wir umarmten uns noch ein letztes mal zum Abschied. Dann ging ich ebenfalls nach hause.

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt