Chapter 47:

275 11 0
                                    

Am nächsten Tag hatte ich überhaupt keine Lust zur Schule zu gehen. Ich hatte keine Lust mit Jiyong zu reden. Aber da ich nicht schwänzen darf, leider, stand ich auf und machte mich fertig.

Als ich vor dem Schultor stand, sah ich direkt Jiyong und Zico. Als Jiyong mich bemerkte, lächelte er. Ich verdrehte bloß die Augen und ging in die Klasse. Ich redete wie immer mit meinen Freunden. Nach der Stunde ging ich den Flur entlang, als mich jemand an den Schultern packte und mich gegen die Schränke schubste. Es war Jiyong. Er hielt mit einer Hand meinen Arm fest und mit der anderen lehnte er sich gegen die Wand. Er kam mir sehr nah. Er fing wieder an zu lächeln. Ich würde ihn manchmal am liebsten erwürgen. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken und bekam Gänsehaut. Ich war in diesem Augenblick so geschockt, dass ich nicht wusste was ich machen soll. Mein Mund stand leicht offen. "Hey...", sagte er mit Sanfter Stimme. "H-h-hi.", sagte ich leise. "Jetzt weißt du nicht was du sagen sollst oder?" Ich bekam kein Wort aus mit heraus. Er kam mir noch etwas näher. "Keine Sorge ich werde dir nichts machen.", sagte er daraufhin. Langsam wurde es mir zu unangenehm und ich schubste ihn weg von mir. "Was willst du?", fragte ich ihn und versuchte ruhig zu bleiben. "Wollte nur kurz mit dir reden...", erwiderte er und wollte mir wieder etwas näher kommen, als ich ihn "leicht" wegschubste. "Jiyong wir haben später viel Zeit zum reden. Leider!" "Na gut! Nur noch eine Sache..." "Waas denn?" "Nenn mich bitte G-Dragon." "Vergiss es!" Daraufhin ging ich wieder in die Klasse. Ich war immer noch verwirrt und aus irgendeinem Grund auch nervös. Ich setzte mich hin und wartete darauf das der Unterricht weiter geht.

Yoongi Pov

Ich ging gerade den Gang entlang, als ich Min und Jiyong sah. Ich blieb stehen und schaute die beiden an. Er packte sie an den Schultern und schubste sie gegen die Schränke. Er hielt mit einer Hand ihren Arm und mit der anderen lehnte er sich gegen die Wand. Als ich das sah, stieg die Wut in mir hoch. Ich wollte zu ihnen rüber gehen, aber ich wollte nicht das sie noch denkt ich laufe ihr hinterher.

Ich versuchte mich zu beherrschen ruhig zu bleiben. Ich sah das er ihr immer näher kam und das sie nicht wusste was sie tun soll. Ich sah das sie kurz miteinander redeten. Als ich bemerkte, dass er ihr noch näher kam, wurde ich noch wütender. Er flüsterte ihr leise etwas zu. Daraufhin schubste sie ihn von sich weg und schaute ihn sauer an. Sie redeten noch etwas, als er wieder versuchte ihr näher zu kommen. Sie schubste ihn wieder weg und ging daraufhin.

Als sie weg war, hielt ich es nicht mehr aus und ging wütend zu ihm rüber. "Was sollte das? Was willst du von ihr?!", fragte ich ihn und schaute ihn ernst an. "Chill mal ich wollte nur mit ihr reden sonst nichts!" "Es sah aber nicht danach aus!" "Aww... ist da jemand eifersüchtig das sie mich mehr mögen könnte als dich?", fragte er provokant. "Wenn ich noch einmal sehe das du sowas machst, wirst du es bereuen!", sagte ich und ohne ihn noch länger zu beachten ging ich in die Klasse. Ich hatte Angst das er wieder das macht was er damals schon gemacht hat und das werde ich nicht zulassen. Aber auf der einen Seite war es gut das ich es mitbekommen habe. Ich wusste von Anfang an das mich Min nie im Leben betrügen würde und jetzt konnte ich mir zu 100% sicher sein. Aber wir lieben uns und sie würde sowas nie machen.

Pov ende

Als die nächste Stunde vorbei war, entschied ich mich lieber bei meinen Freundinnen zu bleiben da ich nicht wieder auf Jiyong treffen wollte.

Nach der Schule, verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen und von Yoongi. "Wenn irgendwas ist, schreib mir bitte ok?", fragte er. "Oki!", ich umarmte ihn fest und daraufhin ging er nach hause.

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt