Am nächsten Tag stand ich wie immer auf und ging zur Schule. Als ich im Klassenraum war, kam direkt eine überglückliche Sun-Hi auf mich zu. "Hey!" "Hey! Was ist denn mit dir passiert?", sie schaute direkt zu Seokjin rüber und die beiden lächelten sich an. "Ahh... es geht um Seokjin. Und wie war es gestern?" Sie antwortete mir nichts. "Sun-Hi??" "Naja es ist so...", sie machte eine kleine Pause dann sprach sie weiter, "Ich und Seokjin sind zusammen." "Was wirklich?! Das ist doch toll ich freue mich so sehr für dich." Wir umarmten uns fest. "Ich bin so glücklich!" Ich weiß nicht wieso aber ich schaute direkt zu Yoongi rüber. "Min und was ist mit Yoongi?", fragte sie mich. "Ich weiß es nicht er redet seit gestern nicht mit mir. Er ignoriert mich einfach." "Das wird schon Min." "Ja das hoffe ich auch." Dann kamen die anderen zu uns.
Yeong Ri:
Hey Leute!Sun-Hi, Ich:
Hey!Ich:
Sun-Hi willst du es ihnen nicht sagen?Yeong Sup:
Was denn sagen?
Sun-Hi wurde rot.Sun-Hi:
Ich und Seokjin sind zusammen.Yeong Ri:
Was wirklich?! Ist doch toll!Sun-Hi:
JAA!
Ich habe mich wirklich für sie gefreut.Yeong Ri:
Ich muss euch auch etwas sagen...Ich:
Was ist denn?Yeong Ri:
Ich bin heute mit Taehyung verabredet.Yeong Sup:
Wirklich?!Yeong Ri:
Ja. Er hat mich heute gefragt ob ich mich heute mit ihm nach der Schule verabreden will.Ich:
Ist doch toll!Yeong Ri:
Ja ich freue mich schon!
Dann kam auch schon der Lehrer rein. Wir setzten uns schnell hin und schauten nach vorne. Der Unterricht verlief ganz normal ab wie sonst auch immer. Nach der Stunde verließen ich und die anderen die Klassen und gingen in die Cafeteria. Als wir dort waren, sahen wir direkt die Jungs. Sie lächelten uns an. Wir lächelten zurück und setzten uns an einen freien Tisch. Ich schaute wieder zu den Jungs rüber und bemerkte das Yoongi nicht da war. Naja... wie dem auch sei ich drehte mich wieder zu meinen Freundinnen und unterhielt mich weiter mit ihnen.Yoongi Pov
Ich verließ mit den Jungs den Klassenraum und wollte mit ihnen in die Cafeteria gehen, als ich Chaeyoung sah. Ich beschloss zu ihr rüber zu gehen. "Jungs bin gleich wieder da!" "Na gut!", antwortete Hoseok und ich ging zu Chaeyoung. "Hey.", sagte ich. Ich wollte endlich mit ihr Schluss machen. Sie hat mich betrogen und ich mag Min. "Hey Schatz.", antwortete sie und wollte mich küssen, aber ich ließ dies nicht zu. "Ehm... Schatz was ist denn los?" "Wir müssen reden!" Ich griff sie am Arm und zog sie hinter mir her nach draußen. Als wir dann draußen waren, ließ ich ihren Arm los und schaute sie ernst an. "Schatz was ist denn los?", fragte sie wieder. "Chaeyoung nenn mich bitte nicht Schatz ok?" Sie wurde still. "Chaeyoung ich weiß das du mich betrügst." Sofort verschwand ihr Lächeln. "W-was nein Yoongi ich könnte es nie übers Herz bringen können dich zu betrügen.", sagte sie. "Chaeyoung hör auf. Ich weiß das du einen anderen Typ geküsst hast. Spiel jetzt nicht die dumme. Ich habe dich wirklich geliebt und du betrügst mich einfach. Ich will nicht mehr länger mit dir zusammen sein.", ich sagte ihr einfach alles was ich zu sagen hatte. "Heißt das du machst Schluss mit mir?" "Ja Chaeyoung!" Ohne noch etwas zu sagen ging ich wieder rein. Ich habe endlich Schluss mit ihr gemacht aber ich war trotzdem traurig. Ich mag Min wirklich und naja...
Daraufhin ging ich wieder zu den Jungs.Pov ende
Ich sah das sich Yoongi zu den Jungs setzte. Ich bemerkte das er traurig war. Ich würde so gerne jetzt zu ihm rüber gehen und ihn fragen was los ist, aber er würde mich einfach nur ignorieren. Es tat mir irgendwie weh das er mich in letzter Zeit einfach nicht mehr beachtet. Ich würde so gerne wissen warum. Dann klingelte es auch schon und wir gingen zusammen in den Klassenraum. Der Tag verlief normal ab wie sonst auch immer. Nach der Schule packte ich meine Sachen und verabschiedete mich von den Mädels.
Ich:
Yeong Ri du musst uns später erzählen wie es war!Yeong Ri:
Mach ich!Ich:
Bis dann!Yeong Ri, Yeong Sup, Sun-Hi:
Bis dann!
Wir umarmten uns und ich ging nach hause. Als ich zuhause war, dachte ich immer noch an Yoongi. Ich nahm mein Handy heraus und überlegte ob ich ihm schreiben sollte. Nach einigen Minuten tippte ich eine Nachricht ein und schickte sie einfach ab.Ich:
Yoongi. Ich weiß das du mir nicht antworten wirst aber was ist denn los? Wieso ignorierst du mich in letzter Zeit? Ich weiß das du nicht zurück schreiben wirst aber ich schreibe dir trotzdem weil ich wissen will wie es dir geht. Hdl♡Ich hoffte einfach nur das er sich doch entscheiden würde mir zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...