Chapter 15:

546 20 0
                                    

Mir fiel wieder ein das Wonho mit mir ins Kino gehen wollte. Und ich könnte wirklich etwas Ablenkung gebrauchen. Ich schrieb ihm also.

Ich:
Hey

Wonho:
Hey

Ich:
Ich bin jetzt wieder zuhause und naja jetzt könnte ich ins Kino...
Also sollen wir?

Wonho:
Ja klar! Ich komme dich dann um 18 Uhr abholen ok?

Ich:
Oki bis dann!♡

Wonho:
Bis dann!♡

Ich legte mein Handy bei Seite und schaute auf die Uhr. Es war 17 Uhr. Es war etwas knapp aber ich schaffte es mich noch schnell fertig zu machen. Und genau als ich fertig war, klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief schnell die Treppe runter und öffnete sie. Direkt sah ich einen lächelnden Wonho vor mir stehen. "Willst du vielleicht reinkommen?", fragte ich ihn freundlich. "Gerne aber wir müssen jetzt los." "Oki ich hole noch schnell meine Jacke und mein Handy warte kurz hier." Er nickte und ich rannte schnell hoch. Nahm meine Sachen und ging wieder runter zu ihm. "Jetzt können wir los!" Ich schloss noch die Tür und wir gingen zu seinem Auto. Wir stiegen ein und redeten noch über belangloses bis wir vor dem Kino waren. Wir stiegen aus und betraten zusammen das Kino. "In welchen Film willst du denn gehen?", fragte er mich. "Ist mir egal suche dir einen aus ich gehe in der Zwischenzeit Popcorn kaufen." "Na gut. Aber beschwere dich später nicht wenn dir der Film nicht gefällt." Ich lachte kurz. "Nein mache ich nicht. Versprochen!" Dann ging ich uns beiden Popcorn kaufen. Als ich wieder zu ihm ging fragte ich direkt in welchen Film wir gehen werden. "In einen Horrorfilm.", antwortete er. "Na gut." "Hast du keine Angst?", fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht. "Nö!" Daraufhin gingen wir in den Kinosaal. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten bis der Film anfängt. Als er dann endlich anfing schauten wir zur Leinwand. Es war nicht wirklich gruselig. Naja bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Irgendwann bekam ich doch etwas angst. Ich krallte mich an Wonhos Arm fest. "Hab keine Angst es ist nur ein Film.", flüsterte er mir zu. Obwohl ich trotzdem etwas angst hatte, nickte ich. "Außerdem bin ich bei dir.", sagte er weiter. Ich war froh so einen Freund wie ihn zu haben. Als der Film endlich vorbei war, verließen wir den Saal. Als wir dann vor dem Kino standen, fing er wieder an zu reden. "Du hast gesagt du hast keine Angst.", er lachte. Ich schaute nur zum Boden da ich etwas rot wurde. "Ja sorry das ich mich vorhin so an dich festgekrallt habe. Hatte wohl doch etwas angst." "Kein Problem. Bist meine beste Freundin. Bei dir geht das schon.", daraufhin lachte ich. "Warte kurz auf mich ich komme gleich wieder hab mein Handy im Kinosaal vergessen." "Oki." Dann ging er wieder rein. Ich stand da und wartete auf ihn als ich Chaeyoung sah. Sie war dort mit einem Jungen. Aber es war nicht Yoongi. Man merkte wie sie mit ihm flirtete. Ich nahm schnell mein Handy raus und machte ein Foto. Indem Augenblick, indem ich das Foto machte, küsste sie ihn. Ich war etwas geschockt. Sie ist doch mit Yoongi zusammen. Wieso küsst sie bitte diesen Typ? Ich weiß aber auch nicht wieso ich Fotos von ihnen machte. Naja... aber wenn sie wieder Stress machen sollte habe ich etwas gegen sie. Ich steckte mein Handy wieder ein und dann kam auch Wonho wieder. "Jetzt können wir los." Ich schaute noch einmal zu Chaeyoung rüber und ging mit ihm ins Auto. Auf dem Rückweg zu mir nach hause, unterhielten wir uns wieder über belangloses Zeug. Als wir dann vor meiner Haustür standen, verabschiedete ich mich von Wonho und ging rein. Als ich drin war nahm ich wieder mein Handy heraus und schaute mir die Fotos an.

*Betrügt sie Yoongi etwa. Ich muss es ihm sagen. Ich will nicht das er jemanden liebt, der ihn aber nicht liebt.*

Dann zog ich mich um und ging schlafen...

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt