Chapter 16:

543 22 1
                                    

Am nächsten Tag stand ich etwas später auf als sonst, da es Wochenende war. Ich hatte aber so ein komisches kribbeln im Bauch. Ich erinnerte mich an den gestrigen Tag. Ich dachte über das was ich gesehen habe nach. Es war nicht fair von Chaeyoung gegenüber Yoongi.

Ich ging runter in die Küche und machte mir etwas zu essen, als mein Handy klingelte...

BFF's Gruppe♡:

Yeong Sup:
Hey Leute habt ihr heute schon was vor?♡

Yeong Ri:
Nein nicht wirklich warum?

Yeong Sup:
Hättet ihr vielleicht Lust heute zu mir zu kommen und auch zu übernachten? Mädelsabend?♡

Sun-Hi:
Jaaa!♡

Yeong Ri:
Ich komme auch gerne!♡

Yeong Sup:
Und was ist mit dir Min?♡

Ich:
Ich komme auch sehr gerne vorbei! Wann sollen wir denn da sein?♡

Yeong Sup:
Kommt um 15 Uhr zu mir♡

Sun-Hi:
Oki bis dann♡

Ich:
Freue mich schon!♡

Yeong Ri:
Ich mich auch♡

Yeong Sup:
Ich mich auch bye!♡

Ein Abend mit meinen allerbesten Freundinnen. Ich aß noch schnell fertig un lief hoch in mein Zimmer. Ich nahm eine Tasche heraus und packe alles ein was ich brauchte. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. Nachdem ich fertig war es erst 13 Uhr. Ich wartete ungeduldig darauf, dass ich zu meinen Freundinnen kann. Als es dann viertel vor drei war, machte ich mich auf den Weg zu Yeong Sup. Wir haben wirklich lange keinen Mädchenabend gemacht und wir alle freuten uns das es wieder soweit ist. Ich nahm schnell meine Tasche von oben, nahm mein Handy das auf dem Sofa lag und verließ meine Wohnung.

Als ich dann vor dem Haus meiner Freundin stand, klingelte ich und sie machte direkt auf. Ich sprang vor Freude auf sie. Wir beide fingen an zu lachen. Ich war die erste. Dann ging ich mit ihr zusammen rein. Sie hatte schon alles für heutigen Abend vorbereitet. Sie hatte auch ein großes Haus also hatten wir alle genug Platz. Ich stellte meine Sachen ab und sprang am Sofa rum. Dann kam auch Yeong Sup und machte mit. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wir beide gingen runter und stürmten zur Tür. Yeong Sup öffnete sie und ich sprang zuerst Sun-Hi dann Yeong Ri an. Dann kamen sie auch rein. Wir gingen alle direkt ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

Sun-Hi:
Was machen wir denn heute noch?

Yeong Sup:
Sollen wir später vielleicht noch in den Park gehen?

Yeong Ri, Ich:
Ja klar!

Yeong Sup:
Dann können wir vielleicht auch noch etwas essen gehen.

Sun-Hi:
ESSEN!

Ich:
Du denkst auch wirklich immer nur ans Essen!

Sun-Hi:
Sorry hab halt immer hunger!

Yeong Sup:
Das wissen wir alle!
Wir fingen an zu lachen.

Ich:
Solltest nicht so viel essen sonst wirst du noch fett!
Sun-Hi verschränkte die Arme vor der Brust.

Ich:
War nur spaß! Hab dich lieb.
Dann fing sie auch an zu lachen. Aber dann warf sie ein Kissen auf mich, dass auf dem Sofa lag. Dann hob ich es auf und wollte es auf sie werfen, aber sie bückte sich und ich traf Yeong Ri.

Yeong Ri:
Was hab ich euch denn jetzt gemacht?
Sie nahm ein Kissen uns schlug damit Sun-Hi.

Sun-Hi:
Eyy das war Min!

Yeong Ri:
Ist mir egal!
Dann fingen wir eine Kissenschlacht an. Sie ging einige Minuten lang, bis wir uns alle erschöpft auf's Sofa fallen ließen.

Sun-Hi:
Also das war echt geil jetzt!

Ich:
Jaa! Sollen wir jetzt in den Park gehen?

Yeons Ri:
Joo.
Wir standen alle auf, zogen uns unsere Schuhe an und gingen zusammen in den Park.

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt