Jiyong PovNachdem sie rausging, wollte ich eigentlich in die Cafeteria gehen aber ich entschied mich doch dazu ihr hinterher zu gehen. Als ich sah das sie raus rannte, lief ich schnell zur Tür und beobachtete sie. Sie ging zu einem komischen Jungen. Ich fragte mich was sie von so einem Jungen wie ihn haben will wenn sie doch mich haben kann.
Ich sah wie sie auf seinen Rücken sprang. Danach ging sie runter und er umarmte sie direkt. Ich war irgendwie darauf eifersüchtig das ihr alle so nah kommen können außer ich. Kihyun, Chanyeol und Kyungsoo sind auch ziemlich gut mit ihr befreundet. Sogar sie aber nicht ich. Ich fragte mich wer dieser Junge ist. Plötzlich griff mich jemand an der Schulter. Ich drehte mich um und sah das es nur Zico war. "Willst du sie noch lange ausspionieren?", fragte er und lachte. "Tue ich doch garnicht!" "NEIN!! Wieso bist du denn hier und schaust sie ununterbrochen an?" "Boah!", sagte ich nun genervt. "Ist schon ok. Und wie läuft es bei euch?" "Ich habe sie gestern geküsst.", sagte ich und fing an zu lächeln. "Wirklich?!", fragte er verwundert. "Ja und Yoongi hat es gesehen. Es dauert nicht mehr lange bis er Schluss macht. Er ist total eifersüchtig!" Er lachte. "So kenne ich dich doch!", sagte er daraufhin. "Sorry Kumpel aber ich muss los! Bis dann." Ich lief in die Bibliothek. Sie saß bereits da und wartete auf mich.
Pov ende
Ich ging in die Bibliothek, aber er war noch nicht da. Als er dann endlich kam fragte ich ihn genervt ob wir endlich anfangen sollen. Er stimmte zu und wir fingen an. Wir redeten nicht unfassbar viel miteinander. Was mich so unfassbar gefreut hat. Als wir dann nach einiger Zeit fertig waren, stand ich ohne irgendetwas zu sagen auf und wollte nach hause gehen, als er meinen Arm festhielt. "Willst du jetzt schon gehen?", fragte er. "Ehm ja und jetzt lass mich los!" "Willst du nicht mehr Zeit mit mir verbringen, jetzt wo wir zusammen sind?" Als ich das hörte, fiel meine Kinnlade runter. "Bitte was? Wir sind zusammen? Nein nie im Leben ich bin mit Yoongi zusammen und will ihn nicht wegen so einem Idioten wie dich verlieren!", sagte ich. "Ah komm schon ich weiß das du mich auch magst", sagte er mit einem hinterlistigen Lächeln im Gesicht. "Ist das dein Ernst?! Ich liebe Yoongi und nicht dich! Jetzt hör endlich auf damit!!", daraufhin löste ich mich von seinem Griff und lief raus. Ich rannte nach hause. Ich wollte nichts mehr von ihm hören. Ich hatte die Nase voll von ihm. Als ich zuhause war, nahm ich mein Handy und schrieb Wonho.
Ich:
Hey sollen wir jetzt in den Park?♡Wonho♡:
Ja klar wann sollen wir uns denn treffen?♡Ich:
In einer halben Stunde?♡Wonho♡:
Na gut bis dann!♡Ich:
Ja bye♡Ich wollte mich ablenken von der ganzen Sache. Ich wusste das die Mädels heute auch an ihren Projekten weiter arbeiten würde also wollte ich sie nicht stören. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um. Als ich fertig war lief ich zu dem Treffpunkt. Als ich dort ankam sah ich ihn auf der Bank sitzen. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihn. "Min!", sagte er und umarmte mich. "Hey." Ich erwiderte die Umarmung. "Und? Wie ist es abgelaufen?", fragte er. Ich erzählte ihm wie es war und was er als letztes sagte. Wonho konnte auch nicht glauben das er so dumm ist. "Es wird alles wieder gut Min.", sagte er aufmunternd. Ich wollte in diesem Augenblick nur das er mich umarmt und mich nicht loslässt. Ich bin so unfassbar froh ihn zu haben. Ich kann mit ihm über alles reden und ihm alles anvertrauen. Er ist wirklich ein guter Freund und ich hab ihn wirklich lieb. Freundschaftlich natürlich. Der einzige den ich liebe ist Yoongi. "Min versuche morgen mit ihm zu reden. Es wäre wirklich das beste", sagte er. "Du hast recht. Ich werde es morgen versuchen. Danke." "Wofür denn?", fragte er etwas verwirrt. "Dafür das du immer für mich da bist." "Dafür musst du dich doch nicht bedanken."
Wir redeten noch eine Weile so weiter. Als es dann schon etwas spät war machten wir uns beide auf den Weg nach hause.
Zuhause angekommen, zog ich mich um und schmiss mich auf mein Bett. Wohno hatte wirklich recht. Ich muss versuchen mit ihm zu reden. Ich lag wieder ziemlich lange da. Es war schon wirklich spät aber ich konnte nicht schlafen. Ich schaute die weiße Decke an. Eine Träne verließ mein Auge.
*Ich liebe dich Yoongi.*
Das war mein letzter Gedanke, bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanficIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...