Chapter 40:

322 13 2
                                    

Ich schaue hoch zu der Person. Es war ein Junge. Yeong Ri hielt mir die Hand hin und ich stand auf. "Das sah so lustig aus!", sagte der Junge und fing an zu lachen. Sein Freund der neben ihm stand lachte ebenfalls. "Was lacht ihr so mhm?", fragte ich daraufhin. Sie schauten mich verwundert an. Die beiden hörten auf. Ich verdrehte genervt die Augen. "Wir gehen dann mal bye!", ich ging mit den Mädchen weg. Ich drehte mich noch ein mal um und schaute sie an. Sie standen perplex da. Ich fing an zu lachen und ging weiter.

Yeong Sup:
Die waren komisch!

Ich:
Ja aber wir müssen sie ja eh nicht mehr wieder sehen.

Sun-Hi:
Besser so!
Wir lachten. Wir gingen noch in ein paar andere Geschäfte bis wir uns aufgeteilt haben und jede von uns nach hause ging. Als ich da war legte ich die Sachen die wir gekauft haben ab und ging in die Küche. Es war schon recht spät. Ich machte mir einen Tee und ging damit ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf's Sofa und schaute noch einen Film bevor ich schlafen ging.

Am nächsten Tag wachte ich wie jeden morgen auf und ging zur Schule. Als ich die Schule betrat, liefen meine Freundinnen auf mich zu. Sie umarmten mich fest. Wir hatten noch keine Lust gehabt in die Klasse zu gehen also redeten wir im Gang miteinander. Nach einiger Zeit wollten wir doch in die Klasse. Ich drehte mich zum gehen um und lief wieder gegen einen Jungen. Ich schaute hoch zu ihm und konnte es nicht glauben. Das war der selbe Junge wie gestern. Er fing an zu lächeln. "Verfolgst du mich irgendwie?", frage ich. Ich sah das vier andere Jungs hinter ihm standen. "Nein! Das könnte ich aber dich fragen." "Wieso sollte ich dich verfolgen?", frage ich ihn und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Weiß ich doch nicht. Vielleicht stehst du ja auf mich!", seine Kumpels fingen an zu lachen. "Ich in dich? Träum weiter!" "Das tust du doch!", sagte er. "Jau wahrscheinlich! Wie kann man in dich verliebt sein?" Plötzlich legte jemand seinen Arm um mich. Ich schaute zur Seite und sah Yoongi. "Was ist los?", fragte er mich. Dann schaute er zu diesem Typen rüber. Sein Blick wurde kalt. "Ehm ist das dein Freund?", fragte mich der Junge. "Ja das ist mein Freund. Glaubst du immer noch das ich in dich verliebt bin?", ich sah wie der Junge der gestern bei ihm war lachte. Ich musste auch lächeln. Ohne was zu sagen ging er weg. Seine Kumpels folgten ihm. "Was wollte dieser Junge von dir?", frage mich Yoongi als sie weg waren. Ich erzählte ihm von gestern und was heute los war. Er war nicht so begeistert davon aber ich ganz ehrlich auch nicht. Jetzt sind diese beiden Typen wirklich auf unserer Schule.
Wir alle gingen zusammen in die Klasse. Nach der Stunde ging ich an mein Spind und legte ein paar Bücher rein. Als ich es schließen wollte sah das sich jemand dahinter stellte. Ich schloss es und sah diesen Typ. Ich verdrehte bloß die Augen und wollte gehen, als er meine Hand festhielt. Ich drehte mich um und sah ihn ernst an. "Kannst du mich in Ruhe lassen? Ja? Danke!", ich wollte wieder gehen, als er mich festhielt. "Oooh was willst du?", fragte ich. "Bist du wirklich mit diesem Jungen zusammen?", fragte er mich auf einmal. "Ja Problem damit?" "Nein. Kannst du mir vielleicht sagen wie du heißt?" "Ehm nö!" "Komm schon.", er machte einen Schmollmund. "Wenn du denkst das das funktioniert irrst du dich.", sagte ich. "Boah na gut. Ich heiße übrigens Jiyong aber nenn mich G-Dragon." "G-Dragon?" "Ja..." "Wieso das denn? Und ich werde eh nicht mit dir reden." "Es ist mein Spitzname. Und du wirst schon mit mir reden", sagte er. "Nö ich geh dann mal Jiyong." Ich lächelte und ging weg. Der Tag verlief normal ab. Nach dem Unterricht ging ich wie immer nach hause.

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt