Chapter 20:

521 18 1
                                    


Yoongi Pov

Ich war richtig froh, dass wir beide eine eins bekommen hatten. Als wir an dem Projekt arbeiteten, waren wir noch Feinde. Ich dachte es wäre nicht gut geworden, aber wie es scheint war unser Projekt eines der besten. Ich war auch richtig froh, dass wir nun Freunde sind. Ich konnte aber auch verstehen, wieso sie sauer auf uns waren. Jedenfalls ich schaute in der Pause zu ihr rüber. Ich wollte eigentlich zu ihr gehen, ich tat es aber doch nicht. Ich sah wie sie mit ihren Freunden redete und ich wollte sie nicht stören. Plötzlich sah ich wie Wonho seinen Arm um sie legte. Ich wurde irgendwie eifersüchtig. Ich war eifersüchtig darauf das ich ihr nicht so nah sein kann wie er. Als er neu in unserer Klasse war, verstanden sie sich direkt gut. Ich sah es so langsam ein. Ich mag sie mehr als gedacht.

Pov ende

Als es das zweite mal klingelte, kam der Lehrer rein und der Unterricht ging weiter. Nach der Stunde ging ich noch an mein Spind. Dann ging ich raus um meine Freundinnen zu suchen, als ich Yoongi bemerkte der mit Chaeyoung redete. Außer den beiden war keiner draußen. In der Zwischenzeit wusste aber schon die ganze Schule darüber bescheid, dass er eine Freundin hat. Ich musste es also nicht mehr vor meinen Freunden verbergen. Ich wollte ihm sagen, dass sie ihn betrügt aber ich hatte irgendwie nicht den Mut dazu. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Als sie dann weg ging nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging zu Yoongi rüber. Ich wollte das er die Wahrheit erfährt. Er soll nicht mit jemanden zusammen sein, der ihn nicht liebt. Ich stand hinter ihm und tippte ihn an der Schulter an. "Yoongi?" Er drehte sich um und lächelte. "Ja was gibt's?" "Ich muss dir etwas sagen...", ich schaute etwas traurig zum Boden. "Min was ist denn los?" "Es ist so..." Ich wollte es ihm erzählen, als Chaeyoung wieder kam. Er legte seinen Arm um sie und schaute wieder zu mir rüber. Ich schaute Chaeyoung an, die mir einen finsteren Blick zuwarf. Ich wollte es ihm nicht erzählen wenn sie dabei ist. "Min? Was gibt's?" Ich schaute wieder Yoongi an. "Ah egal es ist nicht so wichtig." "Komm schon sag doch." Er wollte es unbedingt wissen. "Nein ist wirklich nicht wichtig. Ich gehe dann mal wieder!" Ohne das er etwas dagegen sagen konnte, lief ich schnell weg. Ich lief direkt ins Schulgebäude und ging in meine Klasse. Ich setzte mich auf meinen Platz. Yeong Ri, Yeong Sup und Sun-Hi kamen direkt zu mir.

Yeong Sup:
Wo warst du wir haben dich überall gesucht?

Ich:
Nicht so wichtig. Ist egal.
Sie alle bemerkten das ich sehr nervös war.

Sun-Hi:
Min was ist los?

Ich:
N-nichts!

Yeong Ri:
Jetzt sag doch endlich was los ist!

Ich:
Na gut aber nicht hier im Klassenraum. Lasst uns in der nach der Schule irgendwo hingehen wo uns niemand hören kann. Ok?

Sun-Hi:
Ja Hauptsache du sagst uns was mit dir los ist!

Dann kam Yoongi in die Klasse. Er schaute mich direkt an und ging in meine Richtung. Ich habe schon Gänsehaut bekommen. Aber in diesem Augenblick kam der Lehrer in den Raum und er ging schnell zu seinem Platz. Ich war erleichtert. Der Unterricht verlief ganz normal ab. Aber ich konnte nur an Yoongi denken. Ich wusste das ich es ihm erzählen muss. Er würde jetzt auf keinen Fall locker lassen. Als es dann klingelte, verließen ich und meine Freundinnen die Klasse und gingen zusammen zu dem Hinterausgang der Schule. Da war nie jemand und ich konnte es ihnen dort in ruhe erzählen. Und da es schon Schulschluss war, hatten wir viel Zeit um uns darüber zu unterhalten.

Yeong Sup:
So jetzt erzähl uns was los ist!

Ich:
Ich sage es euch. Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr es auf keinen Fall irgendwem weiter erzählt!

Yeong Ri, Yeong Sup, Sun-Hi:
Versprochen!

Ich:
Na gut. Also es ist so... als ich letztens mit Wonho im Kino war, hatte er sein Handy im Saal vergessen und ging schnell wieder rein um es zu holen. Ich wartete so lange vor dem Gebäude auf ihn, als ich Chaeyoung Yoongis Freundin sah. Sie flirtete mit einem anderen Jungen. Irgendwann küsste sie ihn. Ich habe in diesem Moment ein Foto von den beiden gemacht. Ich wollte es ihm in der letzten Pause erzählen, aber dann ist sie gekommen und ich habe es ihm nicht gesagt. Stattdessen lief ich weg.
Die drei schauten mich mit großen Augen an.

Yeong Ri:
Was sie betrügt ihn???

Ich:
Ja...

Yeong Sup:
Kannst du uns das Foto vielleicht zeigen?

Ich:
Na gut.
Ich nahm mein Handy heraus und zeigte es ihnen. Sie konnten es auch nicht glauben.

Sun-Hi:
Du musst es ihm so schnell wie möglich erzählen.

Ich:
Ich weiß. Ich hätte es heute fast geschafft wenn sie nicht gekommen wäre. Ich will nicht das er mit jemanden zusammen ist der ihn betrügt und ihn nicht liebt.

Yeong Sup:
Min? Kann es vielleicht sein das du in ihm verliebt bist?
Ich schaute zum Boden.

*Ich glaube ich bin wirklich in ihm verliebt. Ich will nicht das es ihm wegen Chaeyoung schlecht geht. Das würde aber auch erklären warum ich letztens so eifersüchtig wurde als sie sich geküsst haben. Und es würde meinen Traum erklären...*

So langsam sah ich es ein. Ich bin in ihm verliebt.

Ich:
Leute ich glaube ich bin wirklich in ihm verliebt...

Sun-Hi:
Aww... wie süß! Ihr wärt so ein tolles Paar!

Yeong Ri:
Min du musst ihm sagen das Chaeyoung ihn betrügt.

Ich:
Ich weiß. Leute ich würde jetzt gerne nach hause gehen. Wir sehen uns später!

Yeong Sup:
Bis später dann!

Ich:
Ja aber erzählt es niemanden!

Sun-Hi:
Natürlich nicht!
Ich umarmte sie noch und ging nach hause.

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt