Als ich im Klassenraum war, setzte ich mich ohne irgendwen zu beachten hin und schaute zum Boden. Ich saß dort eine Weile lang, bis mich jemand von hinten umarmte. Ich achtete nicht darauf. "Hey was ist denn los? So habe ich dich ja noch nie gesehen?", fragte mich die Person. Als ich realisiere das es Wonho war, drehte ich mich zu ihm. "Yoongi hat Schluss gemacht...", flüsterte ich leise. "Oh Min!", er umarmte mich fest. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. "Ich verspreche dir das alles wieder gut wird.", sagte er. Danach kamen die Mädchen zu mir und drückten mich. Und nach einigen Minuten kam auch schon unser Lehrer rein.
Am ende der Stunde fing er über das Thema 'Abschlussball' zu reden. Doch ich hörte nicht zu. Jetzt hatte ich such wenig Lust überhaupt hinzugehen.
In der Pause ging ich raus. Ich wollte alleine sein. Ich weiß das die meisten in so einer Situation ihre besten Freundinnen an ihrer Seite haben wollen aber ich will lieber alleine sein. Ich setzte mich auf die Bank. Nach einigen Minuten hörte ich Schritte. Ich schaute hoch und Zico stand vor mir. "Oh was willst du?", fragte ich. "Chill ich wollte dich nur fragen wie es dir geht?" Ich fragte mich wieso ihn das interessiert. "Was juckt dich das denn? Geh doch zu Jiyong.", sagte ich genervt. Er setzte sich neben mich. "Min ich weiß wir hatten nicht den besten Start. Ich war wirklich nicht der netteste das gebe ich zu. Ich wollte mich einfach mal entschuldigen. Ich will nicht so kindisch sein und mich mit dir streiten. Wir werden keine besten Freunde aber wir könnten uns doch einfach mal vertragen." Ich wunderte mich so sehr. Das war wirklich nett von ihm. Wir hatten wirklich nicht den besten Start aber es könnte sich vielleicht ändern. Wir können ja mal versuchen uns anzufreunden aber mit Jiyong... NIEMALS. Wegen ihm ist das alles erst passiert. "Ja du hast recht. Wir müssen nicht die besten Freunde sein aber wir können uns einfach mal vertragen.", sagte ich. Aber ich war immer noch runtergezogen. "Ist irgendwas los?", fragte er. Ich entschied mich es ihm zu sagen. Ich wusste das wenn ich das nicht mache er es von Kihyun, Chanyeol und Kyungsoo erfahren würde. "Na gut Yoongi hat Schluss gemacht. Wegen dem Vollidioten Jiyong." Kurz war es still doch dann fing er an "Tut mir leid für dich.", sagte er. "Schon gut ich gehe dann mal wieder rein. Bye!" Ich stand auf und ging zu meinen Freundinnen.
Als ich sie in der Cafeteria fand, ging ich zu ihnen rüber.
Ich:
HeyYeong Ri:
Hey wie geht's?Ich:
Naja...Yeong Sup:
Alles wird gut. Er sieht ein das er einen Fehler gemacht hat und wird sich bei dir entschuldigen.Ich:
Ich weiß nicht...Sun-Hi:
Wieso musste Jiyong sowas machen?Ich:
Ich weiß es nicht aber ich weiß das er froh ist das zwischen uns Schluss ist.Yeong Ri:
Wieso das denn?Ich nahm mein Handy heraus und zeigte ihnen die Nachrichten von gestern. Als sie meine letzte Nachricht an ihn gelesen haben, waren sie etwas verwundert.
Sun-Hi:
Wow Min.Ich:
Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt.Yeong Ri:
Das stimmt aber reden wir nicht darüber.Ich:
Ja danke...Wir redeten noch etwas, als ich Yoongi sah.
Ich:
Leute ich gehe dann mal in die Klasse...Ich drehte mich um und wollte gehen, als mich Sun-Hi am Arm griff und mich festhielt. Dabei stolperte ich und wäre zum Boden gefallen, als mich jemand festhielt. Es war Yoongi. Ich riss meine Augen auf und löste mich direkt von ihm und ging einen Schritt zurück. "Ich wollte nicht das er mich küsst...", sagte ich leise und lief schnell in die Klasse. Aber dort kann ich mich schlecht vor ihm verstecken.
Nach der Schule verließ ich das Gebäude, als ich jemanden nach mir rufen hörte. Es waren Kihyun, Chanyeol, Kyungsoo und Zico.
Kihyun:
Und wie geht es dir?Ich:
Scheiße...Chanyeol umarmte mich. Als er sich von mir löste, schaute ich ihn etwas verwirrt an.
Chanyeol:
Wollte das du dich etwas besser fühlst.
Sagte er. Er ist vom Charakter her wirklich so süß und so nett.Ich:
Danke.Danach kam Kihyun zu mir.
Kihyun:
Willst du meine Haare anfassen?
Fragte er. Ohne zu zögern stimmte ich zu.Ich:
Wieso zur Hölle sind die so flauschig?Sie lachten.
Kihyun:
Ich hab keine Ahnung.Ich:
Sorry Jungs aber ich gehe dann mal nach hause.
Ich drehte mich zum gehen um, als Zico mich rief. "Warte!", ich blieb stehen. "Ja?" "Kann ich deine Nummer haben?", fragte er mich. Bei ihm war es mir irgendwie egal. "Ja einer von den Jungs kann sie dir geben." Er nickte und ich ging nach hause.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanficIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...