Chapter 36:

391 15 0
                                    

Yeong Ri:
Und was hat Yoongi gesagt?

Ich:
Naja anfangs saßen wir da ohne irgendetwas zu sagen als er plötzlich anfing zu reden "Min es tut mir leid.", sagte er. Ich fragte ihn wieso er mich ignoriert hat. Er stand auf setzte sich neben mich und sagte es mir. Er sagte das es ihm unangenehm war wegen dem Kuss mit Jimin. Ich war verwirrt und fragte nach warum und dann sagte er es mir. Das was er mir auf der Party sagen wollte war, dass er in mich verliebt ist. Er dachte das zwischen mir und Jimin etwas läuft und deswegen wollte er nicht mit mir reden.

Sun-Hi:
Oh ein Gott wirklich?! Und was hast du zu ihm gesagt?

Ich:
Ich sagte das zwischen mir und Jimin nie etwas gelaufen ist und da auch nichts laufen wird weil ich nur ihn mag. Dann legte er seine Hand auf meine Wange und kam mir immer näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon und als er seine Lippen auf meine legen wollte, kam der Hausmeister rein und naja wir entfernen uns voneinander.

Yeong Sup:
Oh mein Gott ihr habt euch fast geküsst?!

Ich:
Ja...
Ich schaute schüchtern zum Boden.

Sun-Hi:
Also seit ihr zusammen?

Ich:
Ich weiß es nicht.

Yeong Ri:
Uns was ist mit Chaeyoung?

Ich:
Er hatte mir gesagt das er mit ihr Schluss gemacht hat, weil er eingesehen hat das er naja...

Yeong Ri:
Aww...
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich eine Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah Chaeyoung.

Chaeyoung:
Yoongi hat wegen dir mit mir Schluss gemacht oder?
Ich wusste nicht was ich sagen soll.

Ich:
Du hast ihn doch betrogen. Kein wunder das er Schluss macht!
Sagte ich.

Chaeyoung:
Es ist wegen dir! Ich wusste es doch du stehst auf ihn! Er hat deinetwegen Schluss gemacht!

Sun-Hi:
Alter beruhige dich.

Ich:
Du siehst deinen Fehler nicht ein oder? Es ist deine Schuld! Hättest du ihn nicht betrogen wäre es nicht passiert. Ich habe gesehen wie du diesen Jungen geküsst hast und ich habe es Yoongi erzählt. Er ist mir wichtig und ich wollte nicht das er mit jemanden zusammen ist der so ist wie du!
Ich sagte ihr die Wahrheit. Plötzlich hörte ich eine Stimme die zu uns sprach. Wir alle drehten uns um und Yoongi stand vor uns.

Yoongi:
Chaeyoung lass sie in Ruhe. Ich habe mit dir Schluss gemacht weil du mich betrogen hast.
Er kam zu mir und legte einen Arm um mich dann sprach er weiter...

Yoongi:
Außerdem mag ich jemand anderes und das habe ich eingesehen. Jetzt geh schon und lass sie in ruhe.
Sie drehte sich beleidigt um und ging Richtung Ausgang. Als sie weg war drehte ich mich verwundert zu Yoongi rum. "Ich dachte du wärst gegangen.", sagte ich zu ihm. "Ich war noch hier gewesen als ich gesehen habe das Chaeyoung zu euch rübergekommen ist.", sagte er und lächelte. "Aber du hättest nicht kommen müssen Yoongi." "Aber ich wollte. Und danke das was du gesagt hast war wirklich süß.", ich wurde rot. "Ich habe nur die Wahrheit gesagt.", sagte ich daraufhin. "Tut mir leid aber ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen." "Oki bis morgen." Er tat das selbe wie beim letzten mal. Er legte seine Hand um meine Taille, zog mich näher an sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Daraufhin entfernte er sich.

Sun-Hi, Yeong Ri:
Das war so unfassbar süß!!

Ich:
Es ist nunmal Yoongi. Er ist einfach nur süß!
Wir alle fingen an zu lachen.

Ich:
Leute ich muss auch nach hause wir sehen uns morgen.

Yeong Sup:
Bis morgen!
Wir umarmten uns und ich lief nach hause.

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt