Yoongi Pov
Als mir Sun-Hi die Nachrichten von Min und Jiyong zeigte, war ich wie vom Blitz getroffen. Ich hätte ihr glauben sollen und hätte nie mit ihr Schluss machen dürfen. Ich weiß doch wie Jiyong ist und trotzdem war ich so dumm und habe Schluss gemacht. Ich lief in den Park. Ich spazierte einige Zeit lang. Ich dachte darüber nach was ich ihr sagen könnte.
"Will sie überhaupt noch mit mir reden? Will sie überhaupt noch mit mir zusammen sein?", fragte ich zu mich selbst. Ich ging nach hause jedoch bekam all diese Fragen nicht mehr aus meinem Kopf.Dort angekommen machte ich mir immer noch Gedanken darüber was ich ihr sagen soll. Ich will sie nicht verlieren dafür liebe ich sie zu sehr.
Pov ende
Als ich zuhause ankam, wollte ich Wonho schreiben aber ich fand mein Handy nicht mehr. Ich habe es wirklich überall gesucht fand es aber nirgends. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich lief schnell hin und öffnete sie. Es war Sun-Hi. "Du hast dein Handy vergessen!", sagte sie außer Atem. "Oh danke ich habe es schon überall gesucht.", gab ich daraufhin. "Kein Ding aber ich muss jetzt schnell los bye!" "Bye!"
Sie ging weg und ich schloss die Tür. Ich schrieb noch etwas mit Wonho. Danach legte ich mein Handy weg und beschäftigte mich mit anderen Dingen.Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als mein Handy klingelte, da ich eine Nachricht bekam. Ich dachte sie wäre von Wonho da wir vorhin geschrieben haben aber das war sie nicht. Sie war von wem anders. Als ich den Namen laß konnte ich meinen Augen nicht glauben. Sie war von Yoongi. Ich war wie vom Blitz getroffen. Er hatte mich angeschrieben.
Yoongi♡:
Min wir müssen unbedingt reden!Ich konnte es nicht aushalten und schrieb ihm zurück.
Ich:
Wow jetzt willst du mit mir reden. Yoongi tut mir leid aber ich will nicht und ich glaube das kannst du auch verstehen.Yoongi♡:
Aber bitte... ich liebe dichIch:
Yoongi... ich dich auch aber nein. Tut mir leid.Ich war zu verletzt um mit ihm zu reden. Er ist mir immer noch so unheimlich wichtig aber ich glaube aus uns wird nichts. Ich legte mein Handy weg und ging in mein Zimmer. Ich wollte jetzt nicht mehr mit ihm schreiben weder noch reden.
Am nächsten Tag stand ich auf und dachte wieder darüber nach zu schwänzen. Ich wollte nicht auf Yoongi treffen, aber ich habe es schon paar Mal gemacht und wenn ich es jetzt wieder mache wird es zu auffällig. Ich machte mich also fertig dann ging ich los.
Als ich nur noch ein paar Schritte von dem Schulgebäude entfernt war, wurde mein Tempo immer langsamer und als ich vor dem Eingang stand, hielt ich an. Ich schaute eine Zeit lang ins leere bis ich dann endlich rein ging. Und die ersten die ich sah, waren meine Freundinnen. Ich ging schnell zu ihnen rüber und versuchte mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Wir haben uns etwas unterhalten, bis sie in die Klasse gehen wollten. Ich wollte aber nicht. Ich wollte Yoongi aus dem Weg gehen.
"Leute können wir nicht hier bleiben?", fragte ich sie. "Min der Unterricht fängt gleich an.", sagte Yeong Ri. "Ok na gut."
Ich drehte mich zum gehen um als ich wieder gegen jemanden lief. Ich schaute langsam zu der Person rüber. Es war Yoongi. Ich entfernte mich sofort von ihm und wollte gehen, aber er hielt meinen Arm fest. "Willst du mir für immer aus dem Weg gehen?", fragte er. "Naja nach dem Abschluss ist es ja nicht mehr nötig.", sagte ich. Ich dachte nicht darüber nach was ich sage und es rutschte mir einfach so raus. Ich konnte sehen das ihn die Worte verletzt haben. Mich hat es aber genau so verletzt so etwas gesagt zu haben. Ich will ihm nicht aus dem Weg gehen weil ich ihn liebe aber mir blieb nichts anderes übrig. Er ließ meinen Arm los aber ich ging nicht weg. Ich schaute ihm tief in die Augen. Das war das erste Mal seit langem das wir miteinander geredet haben. Ich war kurz davor zu ihm zu gehen und mich in seine Arme fallen zu lassen. Aber ich versuchte mich zu beherrschen und ging doch in die Klasse.Alles verlief ganz normal ab. Nach der dritten Stunde ging ich etwas raus. Dort war keiner und ich konnte mich etwas entspannen. Ich setzte mich auf die Bank, als sich plötzlich jemand neben mich setzte...
_______________________________________
Hey Leute,
Tut mir wirklich sehr leid das ich sooo lange nichts mehr hochgeladen habe. In letzter Zeit ist einfach so viel passiert, dass ich einfach nicht daran gedacht habe.
Ich hoffe aber ihr gebt euch mit dem Kapitel zufrieden~
-N
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...